Der A bis Z-Leitfaden zum Personal Branding

Infografik zum persönlichen Branding

Wenn ich älter werde, beginne ich herauszufinden, dass der Wert des Netzwerks, das ich pflege und pflege, ein Schlüsselindikator für meinen Geschäftserfolg ist. Deshalb verbringe ich jedes Jahr eine Menge Zeit damit, mich zu vernetzen, zu sprechen und an Konferenzen teilzunehmen. Der Wert, der durch mein unmittelbares Netzwerk und das Netzwerk meines Netzwerks generiert wird, macht wahrscheinlich 95% des Gesamtumsatzes und -erfolgs aus, den mein Unternehmen erzielt. Das ist das Ergebnis von über zehn Jahren Bemühungen, Menschen wie Sie dabei zu unterstützen, Technologien zu finden und zu nutzen, um Ihre Marketinganforderungen zu erfüllen. Marketing-Technologie ist nicht nur mein Blog, sondern jetzt mein persönliche Marke.

Ich stelle mir Personal Branding gerne als einen Weg vor, um mit Menschen zu kommunizieren, lange bevor ich sie treffe. Wenn es richtig gemacht wird, ist es, als würde ein Freund sich persönlich vorstellen. Liebst du es nicht, wenn das passiert? Wenn Sie etwas tun, um Ihre persönliche Marke zu verbessern, geht es darum, wer Sie sind und wofür Sie bekannt sein möchten. Egal, ob Sie ein Arbeitssuchender, ein Verkäufer oder ein Manager sind, der Personal einstellen möchte, es gibt so viel zu gewinnen, wenn Sie die Geschichte aus menschlicher Sicht erzählen, genau so, wie Sie es möchten. Seth Price, Placester.

Diese Infografik basiert auf erstaunlichen Ratschlägen von Barry Feldman (Lesen Sie: Suchen Sie sich selbst: Ein persönliches Branding-Muss). Investieren Sie in Ihre Marke - und Unternehmen investieren in Sie! Willst du eine tiefere Lektüre? Ich würde empfehlen Branding Yourself: So nutzen Sie Social Media, um sich selbst zu erfinden oder neu zu erfinden von Freunden Erik Deckers und Kyle Lacy.

Leitfaden für das persönliche Branding

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing Infographics,

The A to Z Guide to Personal Branding

As I grow older, I’m beginning to figure out that a key indicator of my business success is the value of the network I keep and maintain. It’s why I spend a ton of time each year networking, speaking and attending conferences. The value that’s generated by my immediate network, and my network’s network probably makes up 95% of the overall revenue and success that my business realizes. That’s the result of over ten years of effort I’ve made to assisting folks like you find and utilize technology to assist your marketing needs. Marketing technology isn’t just my blog, it’s now my personal brand.

I like to think of personal branding as a way to start communicating with people long before I meet them. When done right, it’s like having a friend make a personal introduction. Don’t you love it when that happens? Doing something to improve your personal brand is all about who you are and what you want to be known for. Whether you are a job seeker, a salesperson, or a manager looking to recruit, there’s so much to gain from telling the story from a human perspective, exactly like you want it to be told. Seth Price, Placester.

This infographic is powered by some amazing advice from Barry Feldman (Read: Search Yourself: A Personal Branding Must). Invest in your brand – and companies will invest in you! Want a deeper read? I’d recommend Branding Yourself: How to Use Social Media to Invent or Reinvent Yourself by friends Erik Deckers and Kyle Lacy.

guide-to-personal-branding

One comment

  1. 1

Leave a Reply