Wie PPC das Inbound-Marketing verbessert

Screen Shot 2013 11 18 bei 1.24.00 Uhr

Eine der großen Konversationen, die heute stattfinden, ist, wie Sie Ihr Geld für Ihre Inbound-Marketing-Bemühungen verwenden können. Marketer verwenden im Durchschnitt über 13 verschiedene Taktiken in ihren Strategien, um neue Leads zu gewinnen (Quelle: Content Marketing Institute), einschließlich Infografiken, Blogs, E-Mail-Kampagnen, Videos usw. Wie können wir also herausfinden, wo und wie viel wir ausgeben müssen?

Die Inbound-Marketing-Strategie sieht für jedes Unternehmen und jede Branche unterschiedlich aus. Die Budgets variieren ebenfalls. Der wichtige Teil jeder Inbound-Marketing-Strategie besteht jedoch darin, die verfügbaren Ressourcen so effektiv wie möglich zu nutzen, um qualifizierte Leads zu generieren. Eine Taktik, die definitiv Ergebnisse zeigt, ist Pay-per-Click (PPC), und ich empfehle, diese bezahlte Taktik jeden Tag mehr und mehr zu integrieren.

Für die meisten meiner Kunden werden Pay-per-Click-Kampagnen benötigt und sie funktionieren. Warum? Weil wir mit unseren arbeiten PPC-Partner, EverEffectund unsere Kunden an:

  • Informieren Sie sich über relevante Keyword-Kombinationen (organisch und kostenpflichtig) für PPC-Kampagnen
  • Nehmen Sie sich Zeit, um herauszufinden, wie Sie die Kosten pro Akquisition (CPA) senken können.
  • Weisen Sie jeden Monat ein Budget für PPC-Kampagnen zu

Mit anderen Worten, PPC funktioniert, aber es braucht Zeit, um wirklich Ergebnisse zu zeigen, wie bei jeder anderen erfolgreichen Marketingtaktik.

Ein Teil dieses Prozesses besteht darin, herauszufinden, welche Keywords für Wettbewerber funktionieren, und die Wettbewerbslandschaft besser zu verstehen. Wir haben mit Ispionage gearbeitet, ein großartiger Suchmaschinen-Marketing-Tool, um eine Infografik zu erstellen Wie PPC-Kampagnen Ihre Inbound-Marketing-Strategie verbessern können. Unterwegs haben wir einige großartige Statistiken darüber gefunden, warum PPC für alle funktioniert, von Tante-Emma-Läden bis hin zu großen Unternehmen (und warum Ispionage diese Kampagnen unterstützt).

Wie PPC-Kampagnen Ihre Inbound-Marketing-Strategie verbessern können

2 Kommentare

  1. 1
  2. 2

    Ich habe mit vielen PPC-Unternehmen gesprochen, aber das Wichtigste, was Sie für Ihre Marketingkampagne tun können, sind Zielseiten. Die meisten Unternehmen verkaufen Ihnen eine einzige Sache wie Webdesign oder nur Google Adwords oder nur Popups oder nur Retargeting usw. Das ist völlig lächerlich, denn während eine Sache in einer stabilen Marketingkampagne einen Unterschied machen kann, gibt es kein einzelnes Element, das ist ein Make-or-Break-Element im Online-Marketing, Sie benötigen das gesamte Paket und können dann von dort aus verfeinern/optimieren. Meine Geschäftseinnahmen stiegen in zwei Monaten um über 1%, nachdem ich eine gute Agentur ausgewählt hatte, die nicht nur PPC, sondern auch meine Landingpages, Retargeting, Bannerwerbung usw. erstellte. Tatsächlich habe ich Simons Telefonnummer genau hier , du kannst auch mit ihm reden. Rufen Sie ihn einfach unter 1-60-325 an.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

AdTech, Content Marketing, Marketing Infographics, Search Marketing

How PPC Enhances Inbound Marketing

One of the big conversations that is going on today is how to allocate your money with your inbound marketing efforts. Marketers, on average, are using over 13 different tactics in their strategies to attract new leads (source: Content Marketing Institute), including infographics, blogging, email campaigns, videos, etc. So, how do we figure out where to spend it and how much to spend?

The inbound marketing strategy looks different for each business and industry. Budgets vary as well. But the important part of any inbound marketing strategy is using the resources available as effectively as possible to generate qualified leads. One tactic that is definitely showing results is pay per click (PPC), and I am recommending incorporating this paid tactic more and more each day.

For the majority of my clients, pay per click campaigns are needed and they’re working. Why? Because we’re working with our PPC partners, EverEffect, and our clients to:

  • hone in on relevant keyword combinations (organic and paid) for PPC campaigns
  • spend time on figuring out how to decrease their cost per acquisition (CPA)
  • allocate a budget for PPC campaigns each month

In other words, PPC works, but it takes time to really show results, like any other successful marketing tactic.

Part of this process is identifying which keywords are working for competitors and having a better understanding of the competitive landscape. We worked with Ispionage, a great search marketing tool, to create an infographic about how PPC campaigns can enhance your inbound marketing strategy. Along the way, we found some great stats about why PPC is working for everyone from Mom & Pop shops to huge corporations (and why Ispionage is facilitating those campaigns).

How PPC Campaigns Can Enhance Your Inbound Marketing Strategy

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
How to Cleanse, Build, and Refine Your MarTech Databases

How to Cleanse, Build, and Refine Your MarTech Databases

In this guide, we'll show you how to cleanse, build, and enrich your marketing and sales databases to deliver more effective campaigns, improve conversion, and close business faster. Download Now

2 Comments

  1. 1
  2. 2

    I’ve spoken with a lot of PPC companies, but the most important thing that you can actually do to your marketing campaign is landing pages. Most companies sell you 1 single thing such as web design, or just Google Adwords, or just popups, or just retargeting etc. This is completely ludicrous because while 1 thing may make a difference in a stable marketing campaign, there is no single element that is a make or break element in online marketing, you need the entire package, and then hone/optimize from there. My business revenues increased by over 60% in two months once I picked a good agency that did more than just PPC, but also did my landing pages, retargeting, banner ads, etc. In fact, I’ve got Simon’s phone number right here, you can talk to him too. Just give him a call at 325-446-1507 .

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.