Promo.com: Ein einfacher Online-Video-Editor für Social Media-Videos und Social Ads

Promo.com Social-Media-Videos

Unabhängig davon, ob Sie Audio oder Video veröffentlichen, wissen Sie, dass dieser Inhalt manchmal tatsächlich der einfache Teil ist. Fügen Sie Bearbeitung und Optimierung für jede soziale Plattform hinzu und Sie verbringen jetzt mehr Zeit mit der Produktion als mit der Aufnahme. Diese Unannehmlichkeit ist der Grund, warum viele Unternehmen Videos vermeiden, obwohl Video ein so überzeugendes Medium ist.

Promo.com ist eine Videoerstellungsplattform für Unternehmen und Agenturen. Sie helfen Benutzern dabei, viele visuelle Inhalte und unbegrenzte Videos zu erstellen, um effektiv für alles zu werben, was sie wollen. Die benutzerfreundliche Online-Videobearbeitungsplattform ermöglicht es Benutzern, vollständig verpackte Videos von preisgekrönten Designern anzupassen - und umfasst Anzeigenmotive, Kopien und passende Musik.

Das Team von Promo.com ließ mich dieses kurze Video veröffentlichen, dessen Erstellung nur wenige Minuten dauerte. Das Filmmaterial, das Styling und die Musik waren alle über die von mir ausgewählte Vorlage verfügbar.

Das Beste ist, dass die Plattform automatisch eine optimierte Ansicht für Instagram sowie ein vertikales Video generiert hat. Ich habe einige kleinere Änderungen an der Schriftgröße vorgenommen, aber das dauerte nur ein paar Sekunden!

Promo.com Social Video Editor

Mit Promo.com können Sie Videos oder Videoanzeigen erstellen, darunter:

Die Plattform verfügt über Stock Footage und Vorlagen für Unternehmen, Immobilien, Marketing, Reisen, E-Commerce und Spiele. Sie können auch Videos für besondere Daten, Frühling, Ostern, St. Patrick's Day, Valentinstag oder Spieltag finden.

Machen Sie jetzt Ihr erstes Promo.com-Video:

Erstellen Sie ein Promo.com-Video

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Promo.com: A Simple Online Video Editor for Social Media Videos and Social Ads

Promo.com Social Media Videos

Whether you’re publishing audio or video, you know that sometimes that content is actually the easy part. Add editing and optimization for each social platform and you’re now spending more time on production than you are on recording. This inconvenience is why many businesses avoid video despite the fact that video is such a compelling medium.

Promo.com is a video creation platform for businesses and agencies. They help users create loads of visual content and unlimited videos to promote anything they want effectively. The easy-to-use online video editing platform enables users to customize fully packaged videos by award-winning designers – and includes ad creative, copy and matching music.

The team at Promo.com let me publish this short video that took me just a few minutes to make. The stock footage, styling, and music were all available through the template I chose.

Best of all, the platform automatically generated an optimized view for Instagram as well as a vertical video. I made some minor edits to size fonts, but that only took a couple of seconds!

Promo.com Social Video Editor

Using Promo.com, you can create videos or video ads, including:

The platform has stock footage and templates ready to go for Businesses, Real Estate, Marketing, Travel, E-commerce, as well as Gaming. You can also find videos for Special Dates, Spring, Easter, St. Patrick’s Day, Valentine’s Day, or Game Day.

Make your first Promo.com video right now:

Create a Promo.com Video

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.