Ptengine: Heatmaps, Kampagne, Conversion Tracking und Analytics

Ptengine Heatmaps

Während viele Analytik Plattformen auf dem Markt sind Überreste von Technologien, die über zwei Jahrzehnte alt sind. Neuere Technologien konzentrieren sich mehr auf das Benutzerverhalten und die Analyse von Conversion-Trichtern. Heatmaps sind ein perfektes Mittel, um zu sehen, wie Benutzer im Laufe der Zeit mit dem Layout, der Navigation und den Handlungsaufforderungen Ihrer Website interagieren. Ptengine bietet eine Sammlung von Tools, die speziell für diese Ziele entwickelt wurden.

  • Wärmekartenanalyse - Vergleichen Sie Heatmaps zwischen verschiedenen Seiten, Zeiträumen und unbegrenzten Segmenten, um unterschiedliche Besucherverhalten zu visualisieren.
  • Klicken Sie auf Heatmap - Visualisieren Sie Klickdaten mit thermografischer Visualisierung, um ein schnelles und einfaches Verständnis des Besucherverhaltens zu erhalten.
  • Achtung Heatmap - Die gesammelten Daten belegen, wo sich die Besucher stärker konzentrieren, bestimmen die optimale Platzierung von Werbung, liefern wichtige Informationen beim Entwerfen und Neugestalten von Zielseiten, minimieren das Verlassen des Einkaufswagens, maximieren die Conversions von Online-Formularen und sagen voraus, wie Besucher Ihre Website in Zukunft nutzen werden .
  • Überwachung mehrerer GeräteVerfolgt und analysiert Daten von allen Geräten und unterstützt Websites mit reaktionsschnellem Design.
  • Seitenanalyse - Ein robustes Analysetool zum Sammeln der Anzahl der Klicks von interaktiven und nicht interaktiven Elementen. Erhalten Sie unabhängig vom Element einen Einblick in die genaue Anzahl der Klicks auf Ihre Schaltflächen, Bilder, Videos, Dropdown-Menüs und mehr.
  • Reichweitenkarte scrollen - Overlay-Click- und Aufmerksamkeits-Heatmaps, um den tatsächlichen Prozentsatz der Besucher anzugeben, die zu bestimmten Abschnitten Ihrer Seite scrollen. Erhalten Sie umfassende Informationen darüber, warum Ihre Besucher abreisen, sobald sie auf Ihrer Website landen.
  • Gruppenanalyse - Mit Head Match, End Match, Exact Match und Regex bietet Ptengine verschiedene Möglichkeiten, Seiten mit gemeinsamen Aspekten zu analysieren, z. B. Schuhe mit unterschiedlichen Farben, Autos mit unterschiedlichen Modellen, Artikel verschiedener Autoren, Zielseiten mit unterschiedlichen URLs. Sparen Sie Zeit beim Anpassen der vorhandenen Kampagnen-URL.
  • Kampagnen - Erstellen Sie eine Kampagnen-URL (oder stimmen Sie mit vorhandenen überein) und analysieren Sie den Datenverkehr nach Name, Quelle, Medium, Begriff und Inhalt.
  • Konvertierungstrichter - Erfahren Sie, wo und warum Besucher ihre Besuche beenden und wie sie auf Ihrer Website navigieren. Wenden Sie die Heatmap von Ptengine an Analytik in Ihren Conversion-Trichter und konvertieren Sie Besucher in Kunden.
  • Echtzeit-Besucherübersicht - Sammeln Sie Daten zum gleichzeitigen Benutzerverkehr, damit Sie schnell und effektiv Marketinganpassungen vornehmen können.
  • Geografische Analyse - Ermitteln Sie in Echtzeit die geografischen Standorte der Benutzer. Besucherdetails
  • Besucherdetails - Überwachen Sie alle wichtigen Daten gleichzeitiger Besucher, z. B. Aktivitäten, Inhaltsnavigation, Betriebssysteme, Webbrowser und Verweisseiten.

Melden Sie sich für eine kostenlose Testversion an

Ptengine

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Heatmap Testing

Ptengine: Heat Maps, Campaign, Conversion Tracking and Analytics

While many analytics platforms on the market are remnants of technology that’s over two decades old, newer technologies are more focused on user behavior and conversion funnel analysis. Heatmaps are a perfect means of seeing how users are interacting over time with your site’s layout, navigation and calls-to-action. Ptengine offers a collection of tools built specifically for these goals.

  • Heat Map Analysis – Compare heatmaps between different pages, time periods, and unlimited segments to visualize different visitor behaviors.
  • Click Heatmap – Visualize click data with thermographic visualization, giving a quick and easy understanding of visitor behaviors.
  • Attention Heatmap – Data gathered offers proof as to where visitors focus more, helps determine optimal advertisement placement, provides key information when designing and redesigning landing pages, minimizes shopping cart abandonment, maximizes conversions of online forms, and predicts how visitors will use your website in the future.
  • Multi-Device Monitoring – tracks and analyze data from all devices and supports sites built with responsive design.
  • Page Analysis – a robust analytic tool to collect the number of clicks from interactive and non-interactive elements. Regardless of the element, gain insight into the exact number of clicks on your buttons, images, videos, drop down menus and more.
  • Scroll Reach Map – overlay click and attention heatmaps to provide the actual percentage of visitors scrolling to certain sections of your page. Get complete insight as to why your visitors are leaving once they land on your website.
  • Group Analytics – Using Head Match, End Match, Exact Match, and Regex, Ptengine offers different ways to analyze pages that have aspects in common, such as shoes with different colors, cars with different models, articles by different authors, landing pages with different URLs. Save time spent on readjusting existing campaign URL.
  • Campaigns – create campaign URL (or match existing ones), and analyze traffic by name, source, medium, term, and content.
  • Conversion Funnels – Learn where and why visitors stop their visits, and how they navigate throughout your website. Apply Ptengine’s Heatmap analytics to your Conversion Funnel and convert visitors into customers.
  • Real-Time Visitor Overview – collect data on concurrent user traffic, enabling you to make quick and effective marketing adjustment.
  • Geographical Analytics – In real time, pinpoint users geographical locations.Visitor Details
  • Visitor Details – monitor all crucial data of concurrent visitors, such as activities, content navigation, operating systems, web browsers, and referral pages.

Sign Up for a Free Trial

ptengine

Leave a Reply