Wie Publisher einen Tech-Stack vorbereiten können, um eine zunehmend fragmentierte Zielgruppe zu erreichen

Werbung für fragmentierte Zielgruppen

2021 wird es für Verlage schaffen oder brechen. Das kommende Jahr wird den Druck auf die Medieninhaber verdoppeln, und nur die versiertesten Spieler werden über Wasser bleiben. Die digitale Werbung, wie wir sie kennen, geht zu Ende. Wir bewegen uns auf einen viel fragmentierteren Markt, und Verlage müssen ihren Platz in diesem Ökosystem überdenken.

Publisher stehen vor kritischen Herausforderungen hinsichtlich Leistung, Benutzeridentität und Schutz personenbezogener Daten. Um zu überleben, müssen sie auf dem neuesten Stand der Technik sein. Darüber hinaus werde ich die Hauptprobleme aufschlüsseln, die 2021 für Verlage aufwerfen wird, und Technologien skizzieren, die sie lösen können. 

Herausforderungen für Verlage

Das Jahr 2020 erwies sich als perfekter Sturm für die Branche, da die Verlage aufgrund der wirtschaftlichen Rezession und der schrittweisen Beseitigung von Anzeigen-IDs einem doppelten Druck ausgesetzt waren. Die gesetzgeberische Forderung nach Schutz personenbezogener Daten und die Erschöpfung von Werbebudgets schaffen ein völlig neues Umfeld, in dem sich das digitale Publizieren an die drei Hauptherausforderungen anpassen muss.

Corona-Krise

Der erste große Test für Verlage ist die durch COVID-19 verursachte wirtschaftliche Rezession. Werbetreibende pausieren, verschieben ihre Kampagnen und weisen Budgets kostengünstigeren Kanälen zu. 

Für werbefinanzierte Medien kommen Dire-Zeiten. Laut IAB hat die Koronakrise zu einem massiven Wachstum des Nachrichtenverbrauchs geführt, aber die Verlage können ihn nicht monetarisieren (Nachrichtenverlage sind es) zweimal so wahrscheinlich von Medienkäufern gegen andere boykottiert werden). 

Buzzfeed, ein virales Medium, das in den letzten Jahren ein zweistelliges Umsatzwachstum verzeichnete Personalabbau umgesetzt Neben anderen Säulen der Veröffentlichung digitaler Nachrichten wie Vox, Vice, Quartz, The Economist usw. Während die globalen Verlage während der Krise eine gewisse Widerstandsfähigkeit erlebten, gingen viele lokale und regionale Medien aus dem Geschäft. 

Identität 

Eine der größten Herausforderungen für Verlage im kommenden Jahr wird die Etablierung der Benutzeridentität sein. Mit der Eliminierung der Cookies von Drittanbietern durch Google wird die Adressierbarkeit über Webkanäle hinweg verblassen. Dies wirkt sich auf die Zielgruppenansprache, das Remarketing, die Frequenzbegrenzung und die Multi-Touch-Zuordnung aus.

Das Ökosystem der digitalen Werbung verliert gemeinsame IDs, was unweigerlich zu einer fragmentierteren Landschaft führen würde. Die Branche bot bereits mehrere Alternativen zum deterministischen Tracking an, die auf der Bewertung der Kohorteneffektivität basieren, z. B. Google Privacy Sandbox und das SKAd-Netzwerk von Apple. Selbst die fortschrittlichste Lösung dieser Art führt jedoch nicht zur Rückkehr zum normalen Geschäftsbetrieb. Grundsätzlich bewegen wir uns in Richtung eines anonymeren Webs. 

Es ist eine neue Landschaft, in der Werbetreibende Schwierigkeiten haben werden, zu hohe Ausgaben in Bezug auf ungenaues Capping, Erreichen von Kunden mit der falschen Nachricht und zu breites Targeting usw. zu vermeiden. Es wird einige Zeit dauern, neue Wege der Benutzerakquise zu entwickeln, und es werden neue Tools und Tools erforderlich sein Attributionsmodelle zur Bewertung der Wirksamkeit ohne Abhängigkeit von Benutzerwerbe-IDs. 

Datenschutz 

Ein Anstieg der Datenschutzgesetze wie in Europa Allgemeine Datenschutzverordnung (GDPR/DSGVO) und der California Consumer Privacy Act von 2018macht es viel schwieriger, Anzeigen für das Online-Verhalten der Nutzer auszurichten und zu personalisieren. 

Jene Gesetze, die sich auf die Daten der Nutzer konzentrieren, werden die kommenden Veränderungen im Tech-Stack und den Datenstrategien der Marken bestimmen. Dieser Rechtsrahmen stört die bestehenden Modelle zur Verfolgung des Benutzerverhaltens, öffnet jedoch den Publishern die Türen, um Benutzerdaten mit ihrer Zustimmung zu sammeln. 

Der Umfang der Daten kann sich verringern, aber die Richtlinie wird auf lange Sicht die Qualität der verfügbaren Daten erhöhen. Publisher müssen die verbleibende Zeit nutzen, um Modelle für eine effektive Interaktion mit dem Publikum zu erstellen. Die Datenschutzbestimmungen sollten im Einklang mit dem Tech-Stack und den Ansätzen des Datenmanagements des Herausgebers stehen. Es gibt keine einheitliche Lösung, da es in verschiedenen Märkten unterschiedliche Datenschutzbestimmungen gibt. 

Wie können Verlage in der neuen Landschaft erfolgreich sein?

Datenverwaltung

In dem neuen fragmentierten Markt sind Benutzerdaten das wertvollste Gut für Werbetreibende. Es gibt Marken ein Verständnis für die Kunden, ihre Interessen, Kaufpräferenzen und Verhaltensweisen an jedem Berührungspunkt mit der Marke. Die jüngste Datenschutzgesetzgebung und der drohende Ausstieg aus Werbe-IDs machen diesen Vermögenswert jedoch unglaublich knapp. 

Eine der größten Möglichkeiten für Publisher besteht heute darin, ihre Daten von Drittanbietern zu segmentieren, sie in externen Systemen zu aktivieren oder sie Werbetreibenden für eine genauere Ausrichtung auf ihr eigenes Inventar bereitzustellen. 

Versierte Verlage verwenden Algorithmen für maschinelles Lernen, um den Verbrauch von Inhalten besser zu verstehen und Verhaltensprofile von Erstanbietern zu erstellen, die für eine bestimmte Marke wirklich leistungsorientiert wären. Auf einer Website für Fahrzeugbewertungen können beispielsweise 30 bis 40 alte Fachkräfte mit mittlerem Einkommen zusammenkommen. der Hauptmarkt für eine Limousineneinführung. Ein Modemagazin kann ein Publikum von Frauen mit hohem Einkommen für Luxusbekleidungsmarken sammeln. 

programmatischer 

Moderne Websites, Plattformen und Apps haben normalerweise ein internationales Publikum, das selten durch direkte Geschäfte vollständig monetarisiert werden kann. Programmatic kann durch oRTB und andere programmatische Kaufmethoden eine weltweite Nachfrage mit einem marktbasierten Preis für Impressionen liefern. 

Kürzlich hat Buzzfeed, das zuvor seine nativen Integrationen vorangetrieben hat, ging zurück zum programmatic Kanäle für den Verkauf ihrer Anzeigenplatzierungen. Publisher benötigen eine Lösung, mit der sie Nachfragepartner flexibel verwalten, die besten und schlechtesten Anzeigenplatzierungen analysieren und die Gebotsraten bewerten können. 

Durch das Mischen und Anpassen verschiedener Partner können Publisher den besten Preis für ihre Premium-Placements sowie für den verbleibenden Datenverkehr erzielen. Header-Gebote sind dafür die perfekte Technologie. Mit minimalem Setup können Publisher mehrere Gebote von verschiedenen Nachfrageplattformen gleichzeitig annehmen. Header-Gebote ist die perfekte Technologie dafür, und mit minimalem Setup können Publisher mehrere Gebote von verschiedenen Nachfrageplattformen gleichzeitig annehmen. 

Video-Anzeigen

Anzeigenunterstützte Medien müssen mit gängigen Anzeigenformaten experimentieren, um die Einnahmeverluste der pausierten Werbekampagnen auszugleichen. 

Im Jahr 2021 werden die Werbeprioritäten immer mehr auf Videoanzeigen ausgerichtet sein.

Moderne Verbraucher geben bis zu 7 Stunden jede Woche digitale Videos ansehen. Video ist die ansprechendste Art von Inhalten. Zuschauer begreifen 95% einer Nachricht beim Ansehen in einem Video im Vergleich zu 10% beim Lesen.

Laut dem Bericht des IAB werden fast zwei Drittel der digitalen Budgets für Videowerbung sowohl auf Mobilgeräten als auch auf Desktops bereitgestellt. Videos erzeugen einen bleibenden Eindruck, der zu Conversions und Verkäufen führt. Um das programmatische Spiel optimal nutzen zu können, benötigen Publisher Funktionen zum Anzeigen von Videoanzeigen, die mit den wichtigsten Nachfrageplattformen kompatibel sind. 

Tech Stack für wachsende Fragmentierung 

In diesen turbulenten Zeiten müssen Verlage alle möglichen Einnahmequellen optimal nutzen. Verschiedene technologische Lösungen ermöglichen es Publishern, nicht ausreichend genutztes Potenzial freizusetzen und die CPMs zu erhöhen. 

Technologien zur Nutzung von Daten von Erstanbietern, zur Verwendung moderner programmatischer Methoden und zur Bereitstellung gefragter Anzeigenformate sind ein Muss für den 2021 Tech Stack digitaler Publisher.

Häufig stellen Verlage ihren Tech-Stack aus verschiedenen Produkten zusammen, die sich nicht gut ineinander integrieren lassen. Der neueste Trend beim digitalen Publizieren ist die Verwendung einer einzigen Plattform, die alle Anforderungen erfüllt und bei der alle Funktionen in einem einheitlichen System reibungslos funktionieren. Lassen Sie uns überprüfen, welche Module ein Muss des integrierten Tech-Stacks für Medien sind. 

Anzeigenserver 

In erster Linie muss der Technologie-Stack eines Publishers über einen Ad-Server verfügen. Ein ordnungsgemäßer Ad-Server ist eine Voraussetzung für eine effektive Monetarisierung von Impressionen. Es muss über die Funktionen verfügen, um Werbekampagnen und Inventar zu verwalten. Ein Anzeigenserver ermöglicht das Einrichten von Anzeigenblöcken und Retargeting-Gruppen sowie das Bereitstellen von Echtzeitstatistiken zur Leistung der Anzeigenflächen. Um eine angemessene Füllrate zu gewährleisten, müssen Ad Server alle vorhandenen Anzeigenformate wie Display, Video, Handy-Anzeigen und Rich Media unterstützen. 

Datenverwaltungsplattform (DMP)

Aus Effizienzsicht - das Wichtigste für die Medien im Jahr 2021 ist das Datenmanagement des Benutzers. Erfassung, Analyse, Segmentierung und Aktivierung der Zielgruppen sind heutzutage unverzichtbare Funktionen. 

Wenn Publisher ein DMP verwenden, können sie zusätzliche Datenschichten für Werbetreibende bereitstellen, wodurch die Qualität und der CPM der gelieferten Impressionen verbessert werden. Daten sind das neue Gold, und Verlage können sie entweder anbieten, um auf ihr eigenes Inventar abzuzielen, die Impressionen höher zu bewerten oder sie in den externen Systemen zu aktivieren und beim Datenaustausch Geld zu verdienen. 

Die Eliminierung der Werbe-IDs wird die Nachfrage nach Daten von Drittanbietern in die Höhe schnellen lassen, und DMP ist die entscheidende Voraussetzung, um Benutzerdaten zu sammeln und zu verwalten, Datenpools einzurichten oder Informationen über Benutzerdiagramme an Werbetreibende zu übermitteln. 

Header-Gebotslösung 

Header-Gebote sind eine Technologie, die die Informationsasymmetrie zwischen Werbetreibenden und Publishern in Bezug auf den Verkehrswert beseitigt. Mit Header-Geboten erhalten alle Parteien einen fairen, nachfragebasierten Preis für Werbeflächen. Es ist eine Auktion, bei der DSPs im Gegensatz zu Waterfalling und ORTB, bei denen sie abwechselnd an der Auktion teilnehmen, gleichen Zugang zu Geboten haben. 

Das Implementieren von Header-Geboten erfordert Entwicklungsressourcen, erfahrene Ad-Ops, die Werbebuchungen im Google Ad Manager einrichten, und die Unterzeichnung von Vereinbarungen mit Bietern. Machen Sie sich bereit: Das Einrichten der Header-Gebotsaktion erfordert ein engagiertes Team, Zeit und Mühe, was selbst für große Publisher manchmal sehr viel ist. 

Video- und Audio-Player

Um mit der Schaltung von Videoanzeigen, dem Anzeigenformat mit den höchsten eCPMs, zu beginnen, müssen Publisher einige Hausaufgaben machen. Videowerbung ist komplizierter als die Anzeige und Sie müssen verschiedene technische Aspekte berücksichtigen. Zunächst müssen Sie einen geeigneten Videoplayer finden, der mit dem Header-Wrapper Ihrer Wahl kompatibel ist. Audio-Anzeigenformate boomt ebenfalls, und die Bereitstellung von Audio-Playern auf Ihrer Webseite kann zusätzliche Nachfrage von Werbetreibenden hervorrufen. 

Wenn Sie über JavaScript-Kenntnisse verfügen, können Sie Ihre Player anpassen und in einen Header-Wrapper integrieren. Andernfalls können Sie die vorgefertigten Lösungen verwenden, native Player, die sich problemlos in die programmatischen Plattformen integrieren lassen.

Creative-Management-Plattform (CMP)

CMP ist eine Voraussetzung für die Verwaltung programmatischer Motive für verschiedene Plattformen und Anzeigenformate. CMP optimiert das gesamte Creative Management. Es sollte über ein Kreativstudio verfügen, ein Tool zum Bearbeiten, Anpassen und Erstellen umfangreicher Banner mit Vorlagen. Eines der Must-Haves des CMP ist die Funktionalität zur Anpassung einzigartiger Motive für die Anzeigenschaltung auf verschiedenen Plattformen und die Unterstützung der dynamischen Kreativoptimierung (DCO). Und natürlich muss ein gutes CMP eine Bibliothek mit Anzeigenformaten bereitstellen, die mit den wichtigsten DSPs und Analysen zur kreativen Leistung in Echtzeit kompatibel sind. 

Insgesamt müssen Publisher ein CMP mieten, mit dessen Hilfe schnell nachgefragte kreative Formate ohne endlose Anpassungen erstellt und bereitgestellt werden können, während gleichzeitig die Skalierbarkeit angepasst und konzentriert werden kann.

Um es zusammenzufassen

Es gibt viele Bausteine ​​für den Erfolg digitaler Medien. Dazu gehören Funktionen für die effektive Anzeigenschaltung beliebter Anzeigenformate sowie programmatische Lösungen für die Integration mit den wichtigsten Nachfragepartnern. Diese Komponenten müssen nahtlos zusammenarbeiten und sollten idealerweise Teil des integrierten Tech-Stacks sein. 

Wenn Sie einen einheitlichen Tech-Stack auswählen, anstatt ihn aus den Modulen verschiedener Anbieter zusammenzusetzen, können Sie sicher sein, dass die Motive ohne Latenz, schlechte Benutzererfahrung und hohe Diskrepanz zwischen den Ad-Servern geliefert werden. 

Ein geeigneter Tech-Stack muss über die Funktionalität verfügen, Video- und Audio-Anzeigen, Datenverwaltung, Header-Gebote und Plattform für die kreative Verwaltung bereitzustellen. Dies sind die Must-Haves bei der Auswahl eines Anbieters, und Sie sollten sich nicht mit weniger zufrieden geben.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

How Publishers Can Prepare A Tech Stack To Reach An Increasingly Fragmented Audience

Advertising to Fragmented Audiences
Reading Time: 7 minutes

2021 will make it or break it for publishers. The coming year will double the pressure on media owners, and only the savviest players will stay afloat. Digital advertising as we know it is coming to an end. We are moving to a much more fragmented marketplace, and publishers need to rethink their place in this ecosystem.

Publishers will face critical challenges with performance, user identity, and the protection of personal data. In order to survive, they will need to be on the cutting edge of technology. Furthermore, I will break down the main issues 2021 will pose for publishers and outline technologies that can solve them. 

Challenges For Publishers

2020 turned out to be a perfect storm for the industry, as publishers endured double pressure from economic recession and gradual elimination of ad IDs. Legislative push for personal data protection and depleting advertising budgets create an entirely new environment where digital publishing needs to adjust to the three main challenges.

Corona Crisis

The first big test for publishers is the economic recession caused by COVID-19. Advertisers are pausing, deferring their campaigns, and re-allocating budgets to more cost-effective channels. 

Dire times are coming for ad-supported media. According to the IAB, the corona crisis has driven massive growth in news consumption, but publishers cannot monetize it (news publishers are twice as likely to be boycotted by media buyers vs. others). 

Buzzfeed, a viral media that was experiencing double-digit revenue growth over the last couple of years, recently implemented staff cuts alongside other digital news publishing pillars such as Vox, Vice, Quartz, The Economist, etc. While global publishers experienced some resilience during the crisis, a lot of local and regional media went out of business. 

Identity 

One of the biggest challenges for publishers in the coming year will be establishing user identity. With the elimination of the 3rd party cookies by Google, the addressability across web channels will be fading out. This will affect audience targeting, remarketing, frequency cap, and multi-touch attribution.

The digital advertising ecosystem is losing common IDs, which would inevitably lead to a more fragmented landscape. The industry already offered several alternatives to deterministic tracking, based on assessing cohort effectiveness, such as Google Privacy Sandbox, and Apple’s SKAd Network. However, even the most advanced solution of that sort won’t lead to the return to business as usual. Fundamentally, we are moving towards a more anonymous web. 

It is a new landscape, where advertisers will struggle to avoid overspending in terms of imprecise capping, reaching clients with the wrong message, and targeting too broadly etc. It will take some time to design new ways of user acquisition and will require new tools and attribution models to evaluate the effectiveness with no reliance on user advertising IDs. 

Privacy 

A surge in privacy legislation, such as Europe’s General Data Protection Regulation (GDPR) and the California Consumer Privacy Act of 2018, makes it much harder to target and personalize ads for users’ online behavior. 

Those legislations which focus on the user’s data will define the coming changes in the tech stack and brands’ data strategies. This regulatory framework disrupts the existing models of tracking user’s behavior but opens the doors for publishers to gather users’ data with their consent. 

The scale of the data might decrease, but the policy will increase the quality of available data in the long run. Publishers need to use the remaining time to build models for effective interaction with the audience. Privacy regulation should be in line with the publisher’s tech stack and approaches to data management. There is no one-size-fits-all solution because there’s different privacy regulations in different markets. 

How Can Publishers Succeed In The New Landscape?

Data Management

In the new fragmented market, users’ data is the most valuable asset for advertisers. It gives brands an understanding of the customers, their interests, buying preferences, and behavior on every touchpoint with the brand. However, the recent privacy legislation and the looming phase-out of advertising IDs are making this asset incredibly scarce. 

One of the biggest opportunities for publishers today is to segment their 1st party data, activate it in the external systems, or provide it to advertisers for more precise targeting on their own inventory. 

Savvy publishers are using machine learning algorithms to understand content consumption better and compile first-party behavioral profiles, which would be truly performance-driven for a particular brand. For instance, a car review website might gather segments of 30-40 old mid-income professionals; the primary market for a sedan launch. A fashion magazine can collect audiences of high-income females for luxury apparel brands targeting. 

Programmatic 

Modern websites, platforms, and apps usually have an international audience, which rarely can be fully monetized through direct deals. Programmatic can deliver global demand through oRTB and other programmatic buying methods with a market-based price for impressions. 

Recently Buzzfeed, which previously was pushing its native integrations, went back to the programmatic channels for selling their ad placements. Publishers need a solution that will allow them to manage demand partners flexibly, analyze the best and worst-performing ad placements, and assess the bid rates. 

By mixing and matching different partners, publishers can get the best price for their premium placements as well as remnant traffic. Header bidding is the perfect technology for that, and with minimal setup, publishers can simultaneously accept multiple bids from various demand platforms. Header bidding is the perfect technology for that, and with minimal setup, publishers can simultaneously accept multiple bids from various demand platforms. 

Video Ads

Ad-supported media needs to experiment with popular ad formats to compensate for the paused advertising campaigns’ revenue losses. 

In 2021, advertising priorities will gravitate more and more towards video ads.

Modern consumers spend up to 7 hours watching digital videos every week. Video is the most engaging type of content. Viewers grasp 95% of a message when watching it in a video compared to 10% when reading it.

According to IAB’s report, nearly two-thirds of digital budgets are allocated to video advertising, both on mobile and desktop. Videos produce a lasting impression that results in conversions and sales. To get the most out of the programmatic game, publishers need capabilities to display video ads, which would be compatible with the major demand platforms. 

Tech Stack For Growing Fragmentation 

In these turbulent times, publishers have to make the most out of all the possible revenue channels. Several technological solutions will allow publishers to unlock underused potential and increase CPMs. 

Technologies for leveraging first-party data, using modern programmatic methods, and deploying in-demand ad formats are part of the must-have for the 2021 tech stack of digital publishers.

Frequently, publishers assemble their tech stack from diverse products that don’t integrate well between themselves. The latest trend in digital publishing is using a single platform that fills all the needs, where all functionalities run smoothly within a uniform system. Let’s review which modules are must-haves of the integrated tech stack for media. 

Ad Server 

First and foremost, a publisher’s technology stack needs to have an ad server. A proper ad server is a prerequisite for effective impression monetization. It needs to have the functionality to manage ad campaigns and inventory. An ad server allows to set up ad units and retargeting groups and provide real-time statistics on the ad slots’ performance. To ensure a reasonable fill rate, ad servers need to support all existing ad formats, such as display, video, mobile ads, and rich media. 

Data Management Platform (DMP)

From the efficiency perspective – the most important thing for the media in 2021 is the user’s data management. Collection, analytics, segmentation, and activation of the audiences are must-have functionalities today. 

When publishers are using a DMP, they can provide additional data layers for advertisers, boosting the quality and CPM of the delivered impressions. Data is the new gold, and publishers can either offer it to target their own inventory, appraise the impressions higher, or activate them in the external systems and monetize on data-exchanges. 

The elimination of the advertising IDs will skyrocket the demand for 1st party data, and DMP is the critical prerequisite to collect and manage user data, set up data pools, or convey information to advertisers through user graphs. 

Header Bidding Solution 

Header bidding is a technology that removes the informational asymmetry between advertisers and publishers in regards to traffic value. Header bidding allows all parties to get a fair demand-based price for ad spaces. It is an auction where DSPs have equal access to bidding, in contrast to waterfalling and oRTB, where they enter the auction in turns. 

Implementing header bidding requires development resources, an experienced ad ops who will set up line items in the Google Ad Manager and agreement signing with bidders. Get ready: setting up the header bidding action requires a dedicated team, time, and effort, which is sometimes a lot even for large-sized publishers. 

Video And Audio Players

To start serving video ads, the ad format with the highest eCPMs, publishers need to do some homework. Video advertising is more complicated than display and you need to account for several technical aspects. First of all, you need to find an appropriate video player compatible with the header wrapper of your choice. Audio ad formats are also booming, and deploying audio players on your web-page can bring additional demand from advertisers. 

If you have some JavaScript knowledge, you can customize your players and integrate it with a header wrapper. Otherwise, you can use the ready-made solutions, native players that easily integrate with the programmatic platforms.

Creative Management Platform (CMP)

CMP is a prerequisite for managing programmatic creatives for various platforms and ad formats. CMP streamlines all the creative management. It should have a creative studio, a tool for editing, adjusting and creating rich banners from scratch with templates. One of the must-haves of the CMP is the functionality to adapt unique creatives for ad serving on different platforms and support of dynamic creative optimization (DCO). And, of course, a good CMP has to provide a library of ad formats compatible with major DSPs and analytics on creative performance in real-time. 

Overall, publishers need to hire a CMP that helps quickly make and deploy in-demand creative formats without endless adjustments, while also customizing and focusing on scale.

To Sum It Up

There are a lot of building blocks for the success of digital media. They include capabilities for effective ad serving of popular ad formats, as well as programmatic solutions to integrate with the major demand partners. These components have to work together seamlessly, and ideally should be part of the integrated tech stack. 

When you choose a unified tech stack rather than assemble it from the modules of different providers, you can be confident that creatives will be delivered without latency, poor user experience, and high ad server discrepancy. 

A proper tech stack needs to have the functionality to serve video and audio ads, data management, header bidding, and creative management platform. Those are the must-haves when choosing a provider, and you shouldn’t settle for anything less.

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.