Inhalte neu organisieren, umschreiben und zurückziehen

reorganisieren rewrite pension

Es gibt immer eine so große Nachfrage nach neuen Inhalten, dass die meisten von uns einfach Schwierigkeiten haben, mit dem Schreiben überzeugender Inhalte Schritt zu halten, die unserem Publikum einen Mehrwert bieten. Dies Infografik von Marketo Über die Aufrechterhaltung großartiger Inhalte ist ein solider Ratschlag.

  • Reorganisieren - Ich könnte verwenden umfunktionieren Als Begriff dafür verwenden wir jedoch häufig Recherchen, Geschichten und Grafiken für ein breites Spektrum von Medien, wenn wir Inhalte entwickeln. Wir recherchieren möglicherweise für ein Webinar, schreiben aber auch ein begleitendes Whitepaper sowie eine repräsentative Infografik und einen Blog-Beitrag, um für sie zu werben. Nicht jeder verdaut Inhalte auf die gleiche Weise. Daher ist es sehr effektiv, Ihre Geschichte zu erzählen und sie medienübergreifend zu optimieren.
  • Umschreiben - Wir haben einige Beiträge zu Technologien, die sich wirklich weiterentwickelt haben. Anstatt einen neuen Beitrag über die Entwicklung des Produkts zu schreiben, verbessern wir jetzt die ursprünglichen Beiträge und aktualisieren sie. Dies hat einen RIESIGEN Vorteil: Durch die Aufrechterhaltung der Integrität der URL können Social-Sharing-Statistiken hinzugefügt und Suchmaschinen-Rankings nicht nur beibehalten, sondern sogar verbessert werden, wenn der Beitrag gut optimiert wird!
  • In den Ruhestand gehen - Dieser war hart, aber wir haben es geschafft. Wir hatten leicht über 5,000 Beiträge auf dieser Website, aber es gab leicht über 1,000 Beiträge, die irrelevant oder völlig veraltet waren. Einige waren Ereignisse aus der Vergangenheit, andere waren veraltete Technologien und wieder andere waren Produkte, die es nicht mehr gab. Die Tatsache, dass Sie sich die Zeit genommen haben, etwas zu schreiben, um es später zu löschen, bringt mir eine kleine Träne in die Augen… aber ich möchte meinen Inhalt lieber auf Themen konzentrieren, die noch relevant sind.

Diese Strategien waren Teil eines von uns gestarteten allgemeinen Wartungsprogramms, das zu unserem Ergebnis geführt hat Der organische Verkehr verdreifacht sich von Jahr zu Jahr. Sie könnten darüber nachdenken, wie Sie einen Wartungsplan für Ihre Website entwickeln könnten, der sicherstellt, dass alle Ihre Inhalte relevant und aktuell sind!

die-3-Rs-of-Content-Marketing-Infografik

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Search Marketing

Reorganize, Rewrite and Retire Content

There’s always such a giant demand for new content that most of us are simply struggling to keep up with writing compelling content that provides value to our audience. This infographic from Marketo on maintaining great content is solid advice.

  • Reorganize – I might use repurpose as the term for this, but we often utilize research, stories and graphics across a spectrum of mediums as we develop content. We might do some research for a webinar, but also write an accompanying whitepaper and a representative infographic and blog post to promote them. Not everyone digests content the same way, so telling your story and optimizing them across mediums is highly effective.
  • Rewrite – we have some posts on technologies that have really evolved. Rather than write a new post on the evolution of the product, we now enhance the original posts and update them. There’s a HUGE advantage to doing this – by maintaining the integrity of the URL, social sharing stats can be added to and search engine rankings can be not only retained, but even improved if the post is optimized well!
  • Retire – this one was tough, but we’ve done it. We were easily over 5,000 posts on this site but there were easily over 1,000 posts that were irrelevant or totally out of date. Some were events from the past, others were outdated technologies, and still others were products that no longer existed. The fact that you had taken the time to write something to delete it later brings a little tear to my eye… but I’d rather have my content focused on topics that are still relevant.

These strategies have been part of an overall maintenance program we’ve started which has resulted in our organic traffic tripling year over year. You might think about how you could develop a maintenance plan for your site that ensures all your content is relevant and timely!

the-3-Rs-of-content-marketing-infographic

Leave a Reply