Nutzen Sie beispiellose Zeiten, um unsere Arbeitsweise neu zu gestalten

Innenministerium

Die Art und Weise, wie wir in den letzten Monaten arbeiten, hat sich so stark verändert, dass einige von uns die Art von Innovationen, die bereits vor dem Ausbruch der globalen Pandemie an Fahrt gewonnen haben, möglicherweise nicht sofort erkennen. Als Vermarkter bringt uns die Arbeitsplatztechnologie als Team immer näher zusammen, damit wir unseren Kunden in diesen stressigen Zeiten auch dann dienen können, wenn wir uns den Herausforderungen in unserem eigenen Leben stellen.

Es ist wichtig, sowohl gegenüber Kunden als auch gegenüber Teammitgliedern ehrlich zu sein. Wir arbeiten gerade nicht nur von zu Hause aus, wir arbeiten auch während einer Pandemie von zu Hause aus. Es war ein Schock für das System. Der Einsatz von Technologie zur Stärkung unserer Verbindungen zu Kunden und Mitarbeitern war ein Schlüsselelement für unsere Reaktion auf diese wirklich beispiellosen Zeiten.

Reagieren Sie auf Veränderungen, indem Sie die Menschen an die erste Stelle setzen

Wie sollen Vermarkter reagieren? Beim InformatikWir verarbeiten mehr als 10 Billionen Cloud-Transaktionen pro Monat. Es ist jetzt klar, dass die Leute Inhalte konsumieren außerhalb der Geschäftszeiten und dass sich die ganze Art und Weise, wie Arbeit erledigt wird, ändert. 

Im traditionellen B2B-Bereich müssen wir unsere Kommunikation zurücksetzen und neu betrachten, um zu erkennen, dass Kunden Familien und andere dringende Bedürfnisse haben. Das Konzept von 9 bis 5 wird zunehmend veraltet, und das bedeutet, dass wir nicht auswählen können, wenn wir Kunden zuhören. Wir müssen außerhalb der herkömmlichen Zeitfenster auf Abruf sein.

Um unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können, ist es wichtig, die Mitarbeiter an die erste Stelle zu setzen und sicherzustellen, dass sie über die Ressourcen verfügen, die sie benötigen, um erfolgreich zu sein. Das ist jetzt besonders wichtig, da wir alle von zu Hause aus mit sehr unterschiedlichen persönlichen Umständen und Arbeitsbedingungen arbeiten. 

Als Unternehmen müssen wir klare Ziele setzen, die sich auf Kunden konzentrieren und die Kundenbindung erhöhen, während das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter durch unterstützende Führung im Vordergrund steht.

Kundenbedürfnisse durch Neugier, Beweglichkeit und Sensibilität erfüllen

Die Pandemie erfordert mehr Agilität, um den neuen Kundenbedürfnissen in der Krise gerecht zu werden. Wir reagieren sensibler, damit wir verstehen, wie jeder Kunde betroffen ist. Wir sind an einem einzigartigen Ort in dem Sinne, dass die Leute mit uns sprechen wollen. Unternehmen durchlaufen Urlaube und Downsizing und bewerten auch ihre Legacy-Anwendungen neu. Unser CEO hat Zeit persönlich mit Kunden verbracht und wir skalieren, um deren Anforderungen zu erfüllen.

Wir haben festgestellt, dass einige Unternehmen in der Krise stärker betroffen sind als andere. Anstatt einen pauschalen Marketingansatz zu verfolgen, müssen wir bei unseren Nachrichten neugieriger und präziser als je zuvor sein. Es ist wichtig, dass wir alle neuen Informationen nutzen, um Chancen zu identifizieren und umfassendere und gezieltere Verfolgungserfahrungen zu erzielen. Wir müssen diese umfangreichen Daten in die Hände unserer Vertriebsmitarbeiter legen, damit diese bestmöglich auf Kunden reagieren können. Wir priorisieren Absichtsinformationen, die uns über DemandBase zur Verfügung gestellt werden, damit wir umfangreiche Dashboards erstellen und Teams in die Lage versetzen können, auf Kunden auf sinnvolle Weise zu reagieren.

Es ist wichtig zu überlegen, wie Sie Kunden bei der Bewältigung dieser Krise helfen können, angesichts der schwierigen Veränderungen, mit denen sie konfrontiert sind. Informatica bot einer Untergruppe von Kunden zu diesem Zeitpunkt mehr Zugang zu Produkten, sodass sie mehr Leistung und weniger Hindernisse für ihre Kreativität hatten.

Die Menschen sind momentan emotional belastet. Indem wir sensibel auf die Zeit reagieren, in der wir leben, können wir eine neue Ära der Neugier und Kreativität einleiten und unseren Kunden zeigen, dass wir agil und anpassungsfähig sind und sie gleichzeitig begeistern. 

Nutzen Sie die Technologie, um die Produktivität zu steigern

Angesichts neuer Herausforderungen ist es wichtig, die richtige Balance zwischen Innovation und der Unterstützung Ihrer Mitarbeiter zu finden, um sich auf die richtige Arbeit zu konzentrieren. Das ist jetzt besonders wichtig, da wir alle physisch isoliert sind und in unterschiedlichen Umgebungen arbeiten. Als Marketing-Team maximiert die Konzentration auf die richtige Arbeit unsere Produktivität, gibt uns den besten Return on Investment und hilft uns, die richtigen Kunden zu erreichen.

Hier haben wir festgestellt, dass die Arbeitsmanagementtechnologie ihre Wirkung entfaltet. Wir haben umgesetzt Vor der Arbeit in unserer gesamten Marketingabteilung und konsolidierte alle unsere Workflows im System. Diese einzige Plattform ermöglicht es jedem in unterschiedlichen Teams und Standorten, Informationen auszutauschen, Fortschritte anhand von Aufgaben anzuzeigen, Inhalte gemeinsam zu erstellen, Ideen auszutauschen und komplexe Prozesse zu verwalten.

Es hilft unseren Mitarbeitern zu sehen, wie ihre Arbeit mit der anderer Teams übereinstimmt - und mit unseren allgemeinen Geschäftszielen. Es stellt sicher, dass Innovation mit unserer Strategie und unseren Prioritäten übereinstimmt. Es stellt die Arbeit jedes Einzelnen in einen Kontext, da er sehen kann, was andere Teams tun und wie ihre Arbeit in jedes Projekt passt.

Für uns führt eine einzige Arbeitsverwaltungsplattform, die alle unsere Arbeiten miteinander verbindet, zu mehr Transparenz, besserer Sichtbarkeit, besseren Entscheidungen und besseren Geschäftsergebnissen. Diese Technologie ermöglicht es uns, effektiver und effizienter zu arbeiten und sicherzustellen, dass sich jeder darauf konzentrieren kann, produktiv zu sein, anstatt nur beschäftigt zu sein.

Implikationen für die Zukunft der Arbeit

Wenn uns die aktuelle Krise etwas gelehrt hat, müssen wir vor allem die Bedürfnisse der Menschen priorisieren. Ich denke, das wird der Schlüssel für die Zukunft der Arbeit sein. Ich glaube, dass dies vor der Pandemie der Fall war, aber die Veränderungen, die unserem Leben auferlegt wurden, haben die Aufmerksamkeit aller stärker auf die Bedürfnisse des Einzelnen gerichtet.

Erfolgreiche Arbeitsplätze in der Zukunft werden es mir ermöglichen und befähigen, auf ihre eigene Weise zu arbeiten. Mein Rat an Führungskräfte in der Wirtschaft ist, herauszufinden, was es den Menschen ermöglicht, ihre beste Arbeit zu leisten, und was ihnen im Weg steht. Verwenden Sie dann die richtige Technologie, damit die Mitarbeiter ihre Kreativität entfalten und ihre Talente optimal einsetzen können, ohne IT-bezogene Ablenkungen oder Hindernisse. Wenn die Menschen jeden Tag das Beste aus sich herausholen können, werden Produktivität, Innovation und letztendlich die Interessenvertretung der Kunden steigen.

Die Erfahrung, während einer Pandemie zu arbeiten, hat zu einem Zeitalter erhöhter Sensibilität im Umgang mit Kollegen geführt. Zu Beginn jedes Gesprächs steigt das Wohlbefinden als Thema. Diese Änderung der Denkweise kann als Katalysator für Änderungen in der Zukunft der Arbeit verwendet werden.

Unternehmen müssen jetzt in sinnvolle Gesundheits- und Wellnessprogramme investieren, um die besten Mitarbeiter anzuziehen und zu halten. Und um ihren Mitarbeitern zu helfen, eine gesunde Work-Life-Balance aufrechtzuerhalten. Technologie wird eine entscheidende Rolle spielen. Kollaborative Arbeitsverwaltungsplattformen sind von entscheidender Bedeutung, um die Mitarbeiter in Verbindung zu halten, Innovationen zu fördern und den Fokus darauf zu legen, Kunden unter Personen zu begeistern, die nicht mehr dieselben Büro- oder Arbeitspläne haben.

Entscheidend ist, dass wir durch die Wahl einer Technologie, die die Zusammenarbeit unterstützt, und durch das Verständnis der Bedürfnisse unserer Mitarbeiter sicherstellen können, dass die Freundlichkeit und Rücksichtnahme, die wir in dieser beispiellosen Krise gezeigt haben, nicht vergessen wird. Die Gewinner werden nicht nur unsere Mitarbeiter sein, sondern auch unsere Unternehmen und die Kunden, die wir bedienen. 

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Harness Unprecedented Times to Reshape How We Work

Home Office

There has been so much change to the way we work in recent months that some of us might not immediately realize the kinds of innovations that were already gaining steam before the global pandemic struck. As marketers, workplace technology continues to bring us closer as a team so we can serve our customers in these stressful times, even while we navigate challenges in our own lives.

It’s important to be honest with customers, as well as team members, about the situation. We’re not just working from home right now, we’re working from home during a pandemic. It’s been a shock to the system. Using technology to strengthen our connections with customers and employees has been a key element in our response to these truly unprecedented times.

Respond to Change by Putting People First

How should marketers respond? At Informatica, we process more than 10 trillion cloud transactions per month. It’s clear now that people are consuming content in off-hours and that the whole nature of how work is getting done is changing. 

In the traditional B2B space, we have to reset and take a fresh look at how we communicate, recognizing that customers have families and other pressing needs. The concept of 9 to 5 is becoming increasingly outdated, and that means we don’t get to pick when we’re listening to customers. We have to be on call outside the conventional time windows.

To best serve our customers, it’s important to remember to put employees first, making sure they have the resources they need to be successful. That’s especially important now that we’re all working from home dealing with very different personal circumstances and working conditions. 

As a business, we need to set clear goals that center around customers and increasing customer engagement while keeping the well-being of our employees top of mind through supportive leadership.

Meet Customer Needs Through Curiosity, Agility, and Sensitivity

The pandemic calls for increased agility to meet new customer needs in the crisis. We’re responding with more sensitivity so we can understand how each customer is affected. We’re in a unique spot in the sense that people want to talk to us. Companies are going through furloughs and downsizing, and also reevaluating their legacy applications. Our CEO has spent time personally with customers, and we are scaling to meet their needs.

We’ve found that some companies are hit harder than others in the crisis. So instead of adopting a blanket approach to marketing, we need to be more curious and more precise than ever in our messaging. It’s essential that we use all the new information we have coming in to identify opportunities, and deliver richer, more targeted pursuit experiences. We need to get this rich data into the hands of our salespeople so they can respond in the best way to customers. We’re prioritizing intent information, which comes to us through DemandBase, so we can build rich dashboards and empower teams to respond to customers in a meaningful way.

It’s critical to consider how you can help customers navigate this crisis given the tough changes they’re facing. Informatica provided a subset of customers with more access to products at this time, so that they had more horsepower and fewer barriers to their creativity.

People are emotionally taxed right now. By being sensitive to the time we’re living in, we can usher in a new era of curiosity and creativity, showing customers that we’re agile and adaptable while also delighting them. 

Harness Technology to Boost Productivity

With new challenges on everybody’s plate, it’s important to strike the right balance between being innovative and helping your people to stay focused on the right work. That’s especially important now that we are all physically isolated and working in different environments. As a marketing team, focusing on the right work maximizes our productivity, it gives us the best return on investment, and helps us get in front of the right customers.

This is where we have found work management technology comes into its own. We implemented Workfront throughout our marketing department and consolidated all our workflows into the system. This single platform enables everyone in disparate teams and locations to share information, view progress against tasks, create content collaboratively, share ideas, and manage complex processes.

It helps our people to see how their work aligns with that of other teams – and with our overall business objectives. It ensures that innovation aligns with our strategy and priorities. It puts the work of each individual into context, because they can see what other teams are doing, and how their work fits into each project.

For us, having a single work management platform that connects all our work results in better transparency, better visibility, better decisions, and better business outcomes. This technology is enabling us to work more effectively and efficiently – ensuring that everyone can focus on being productive, rather than just being busy.

Implications for the Future of Work

If the current crisis has taught us anything, it’s that we need to prioritize the needs of people above all else. I think that is going to be key to the future of work. I believe that was the case before the pandemic hit, but the changes imposed on our lives have focused everyone’s minds more acutely on the needs of individuals.

For me, successful workplaces in the future will enable and empower people to work in their own way. My advice to business leaders is to find out what enables people to do their best work, and what gets in their way. Then use the right technology to enable people to flex their creativity and deploy their talents to best effect, without IT-related distractions or impediments. If people can bring the best of themselves to work every day, productivity, innovation and – ultimately – customer advocacy, will soar.

The experience of working during a pandemic has introduced an age of heightened sensitivity when dealing with colleagues. Well-being bubbles up as a topic at the start of every conversation. This change in mindset can be used as a catalyst for change in the future of work.

Companies will now need to invest in meaningful health and wellness programs to attract and retain the best people. And to help their people maintain a healthy work-life balance. Technology will have a pivotal role to play. Collaborative work management platforms will be vital in keeping people connected, facilitating innovation, and maintaining the focus on delighting customers among people who no longer share the same office or work schedules.

Crucially, by choosing technology that supports collaboration and by understanding the needs of our people, we can ensure that the kindness and consideration we have shown during this unprecedented crisis are not forgotten. The winners will be not just our employees, but also our businesses and the customers we serve. 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.