SalesRep.ai: Verwenden von Intelligenz zur Automatisierung der Interaktion mit potenziellen Kunden mit mehreren Kanälen

Vertriebsmitarbeiter

Wie dieses Video von Vertriebsmitarbeiter zeigt, dass ein großer Teil der ausgehenden Verkaufszeit für die Verbindung oder Planung einer Verbindung mit einem Kunden aufgewendet wird. SalesRep nutzt die Anrufautomatisierung mit einer autonomen Verarbeitungsplattform in natürlicher Sprache, um Ihrem Verkaufsteam die Mühe zu nehmen und seine gesamte Aufmerksamkeit auf den Verkauf zu richten - nicht auf die Verbindung.

Die Plattform ermöglicht es Kunden, geplante Prozesse mithilfe von zu erstellen E-Mail-, Sprach- und SMS-Textnachrichten.

Ein einfacher Knopfdruck in Ihrem CRM startet den Folgeprozess für jeden Lead, mit dem sich Ihr Verkäufer verbinden muss. SalesRep verfolgt monatelang Leads, ohne müde zu werden. Wenn während eines Kontakts keine Einigung erzielt wird, fügen Sie den Lead in die Warteschlange für den Folgeprozess ein, und die Plattform erledigt den Rest.

Zu den Hauptmerkmalen von SalesRep gehören:

  • Folgesequenzen - Der Aktionsfluss von Anrufen, Texten und E-Mails wird ausgeführt, um die einzelnen Leads zu verfolgen. SalesRep.ai arbeitet eng mit Ihrem Unternehmen zusammen, um Sequenzen basierend darauf zu erstellen, wo sich Ihr Lead entlang des Verkaufszyklus befindet. Wenn Sie noch nie mit einem Lead gesprochen haben, werden die richtigen Sequenzschritte ausgeführt. Wenn Sie einen früheren Verkaufsanruf verfolgen, wird ein anderer gestartet. Fügen Sie SalesRep.ai den erforderlichen Folgeprozess hinzu.
  • Telefonate mit lokal Gegenwart - SalesRep.ai ruft in Ihrem Namen so oft und so lange Leads an, wie Sie möchten. SalesRep.ai ruft von lokalen Nummern aus an und stört Ihre Mitarbeiter erst, wenn sie die Führung in der Leitung erhalten. Sobald dies der Fall ist, teilt SalesRep.ai ihnen mit, worum es bei dem Anruf geht, und stellt dann eine Verbindung zu Ihrem Vertreter oder Ihrer Aufnahmeabteilung her. Wenn der Lead nicht verfügbar ist, hinterlässt SalesRep.ai eine Voicemail oder legt auf, um zu einem späteren Zeitpunkt zurückzurufen.
  • AI SMS und E-Mail-Nachrichten - SMS werden von lokalen Nummern gesendet, und E-Mails werden von den persönlichen Konten Ihrer Mitarbeiter gesendet, als würden sie gesendet. Wenn SaleRep.ai mit einem AI-Element eine Nachricht von einem Lead erhält, kann es die Bedeutung verstehen und darauf reagieren. KI kann eine Sequenz höflich stoppen oder verzögern; Planen oder planen Sie einen Anruf neu. und beantworte einfache Fragen, damit du nicht musst.

Hier ist ein Screenshot davon, wie fortschrittlich die Sequenzierungs-Engine programmiert werden kann:

SalesRep-Sequenzierung

Das System ist umfassend und bietet die Möglichkeit, in jeden Kunden, jede Transaktion und jede Antwort einzutauchen.

SalesRep SMS-Antwort

Sie bieten sogar eine Chrome-Erweiterung:

SalesRep Chrome-Erweiterung

Zu den Integrationen gehören Salesforce, Velocify, Microsoft Dynamics, HubSpotund Infusionsoft. Mit SalesRep.ai können Unternehmen den Verlust von Kunden vermeiden, Zeit für Vertriebsmitarbeiter für den Verkauf freisetzen und letztendlich mehr Kunden schließen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Artificial Intelligence, , Marketing Automation, Mobile and Tablet Marketing, Sales Enablement, Text Messaging

SalesRep.ai: Utilizing Intelligence to Automate Multi-Channel Prospect Interaction

SalesRep

As this video from SalesRep shows, a huge portion of outbound sales time is spent connecting or scheduling to connect with a customer. SalesRep utilizes call automation with an autonomous, natural language processessing platform to take that effort off of your sales team’s back, enabling them to focus all of their attention on the sale – not the connection.

The platform allows clients to build out scheduled processes utilizing email, voice, and SMS text messaging.

A simple push of a button in your CRM starts the follow up process for every lead your sales person needs to connect with. SalesRep follows up with leads for months without getting tired. When a deal is not made during a contact, add the lead in the follow up process queue and the platform will do the rest.

Key Features of SalesRep Include:

  • Follow up sequences – Action flow of calls, texts and emails system will perform to go after each particular lead. SalesRep.ai works closely work with your organization to set up sequences based on where along the sales cycle your lead is. If you’ve never spoken to a lead, the proper sequence steps are taken. If you’re following up from a previous sales call a different one is started. Add any follow-up process needed to SalesRep.ai.
  • Phone calls with local presence – SalesRep.ai will call leads on your behalf as often and as long as you want. SalesRep.ai will call from local numbers and won’t bother your reps until they get the lead on the line. Once they do – SalesRep.ai will tell them what the call is about and will then connect to your representative or intake department. If the lead is unavailable, SalesRep.ai will leave a voicemail or hang up to call back at a later time.
  • AI SMS and emails messages – SMS is sent from local numbers and Emails are sent from your reps personal accounts just as if they were sending them. With an AI element, when SaleRep.ai receives a message from a lead, it can understand the meaning and act on it. AI can politely Stop or Delay a sequence; Schedule or Reschedule a call; and answer simple questions so you don’t have to.

Here’s a screenshot of just how advanced their sequencing engine can be programmed:

SalesRep Sequencing

The system is comprehensive, with the ability to dive into every customer, every transaction, and every response.

SalesRep SMS Response

They even provide a Chrome extension:

SalesRep Chrome Extension

Integrations include Salesforce, Velocify, Microsoft Dynamics, Hubspot, and Infusionsoft. Utilizing SalesRep.ai, companies can avoid losing customers, can free up sales rep time for selling, and ultimately close more customers.

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
How to Cleanse, Build, and Refine Your MarTech Databases

How to Cleanse, Build, and Refine Your MarTech Databases

In this guide, we'll show you how to cleanse, build, and enrich your marketing and sales databases to deliver more effective campaigns, improve conversion, and close business faster. Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.