So finden Sie einen SEO-Cheat

SEO betrügen

Suchmaschinenoptimierung ist ein zweischneidiges Schwert. Während Google Webmastern Richtlinien zur Optimierung ihrer Websites und zur effektiven Verwendung von Keywords zur Verfügung stellt, um richtig gefunden und indiziert zu werden, wissen einige SEO-Leute, dass die Nutzung dieser Algorithmen sie direkt nach oben schießen kann. SEO-Mitarbeiter stehen unter großem Druck, ihr Unternehmen im Ranking zu halten, SEO-Berater stehen noch mehr unter Druck.

Unternehmen erkennen möglicherweise nicht, dass ihre Mitarbeiter möglicherweise Verknüpfungen verwenden. Und Unternehmen, die in SEO-Berater oder -Agenturen investieren, wissen möglicherweise überhaupt nicht, wie der Berater ihnen das Ranking verleiht, das sie benötigen. Anfang letzten Jahres lernte JC Penney dies auf die harte Tour, als die New York Times einen Artikel veröffentlichte. Die schmutzigen kleinen Geheimnisse der Suche. Die Praxis wird jedoch fortgesetzt, da sehr viel auf dem Spiel steht.

Sie können auch feststellen, dass Ihre Konkurrenz betrügt. Wie? Es ist eigentlich ganz einfach.

  1. Wenn der SEO-Berater oder Mitarbeiter ist Bitten Sie Sie niemals, Anpassungen vorzunehmen zu Ihrer Website oder Ihrem Inhalt, besteht eine gute Chance, dass sie nur außerhalb der Website arbeiten, um Inhalte zu erstellen, die über schlüsselwortreiche Backlinks auf Ihre Website verweisen. Google stuft Websites danach ein, wie viele andere Websites auf sie verlinken. Es basiert auch auf der Autorität der verlinkenden Site. Wenn Sie für Off-Site-Inhalte bezahlen, zahlen Sie wahrscheinlich für Backlinks und bemerken es möglicherweise nicht einmal.
  2. Suchen Sie nach der Domain, in der Sie möglicherweise einen Verdacht haben Open Site Explorer. Geben Sie die Domain ein und klicken Sie auf Anker-Text Tab. Sehen Sie sich beim Durchblättern der Ergebnisse die einzelnen Zielstandorte an Verwenden von Schlüsselwörtern zum Verknüpfen mit der Domain fraglich. Wenn Sie offene Foren, Links in den Signaturen der Benutzer und Blogs finden, die keinen Sinn ergeben, arbeiten Sie möglicherweise mit bezahlten Backlinks.
  3. Wenn Ihr SEO-Berater ist Schreiben und Einreichen von Inhalten Stellen Sie für Ihr Unternehmen sicher, dass Sie diesen Inhalt genehmigen und eine Bestandsaufnahme der Stellen erhalten, an denen er eingereicht wird. Lassen Sie nicht zu, dass Ihre Inhalte auf Websites veröffentlicht werden, die nicht relevant, voller Anzeigen und anderer Backlinks oder von allgemein geringer Qualität sind. Sie möchten, dass Ihr Unternehmen mit Websites mit höchster Relevanz und Qualität in Verbindung gebracht wird - akzeptieren Sie nur die besten.
  4. Auch wenn Sie Inhalte genehmigen, fahren Sie fort Verwenden Sie Open Site Explorer, um neue Backlinks zu analysieren. Manchmal posten SEO-Berater genehmigte Inhalte an einem Ort, bezahlen aber weiterhin für oder platzieren andere Backlinks an anderer Stelle. Wenn es seltsam aussieht, ist es das wahrscheinlich. Und wenn viele Links seltsam aussehen, arbeiten Sie wahrscheinlich mit einem SEO-Cheat.

Es ist möglich, das Ranking Ihrer Website auf natürliche Weise schnell zu verbessern. Die Optimierung der aktuellen Website und Plattform ist der erste Schritt, und dann der nächste Schritt. Wir benutzen gerne legitime PR-Unternehmen mit großartigen Medienbeziehungen, um Geschichten im Namen unserer Kunden zu pitchen. Wir erhalten nicht immer einen Backlink… aber selbst wenn wir dies nicht tun, erhalten wir Zugang zu einem relevanten Publikum. Wir verwenden auch Whitepaper, E-Books, Veranstaltungen und Infografiken, um Aufmerksamkeit zu erregen. Wenn Sie etwas haben, auf das es sich zu verlinken lohnt, werden die Leute darauf verlinken.

Sie sind sich ziemlich sicher, dass Sie den Betrug identifiziert haben. Wie geht es weiter?

  • Ist es ein Mitarbeiter? Das Entfernen fehlerhafter Links ist normalerweise nicht möglich, aber Sie können sie bitten, es zu versuchen. Lassen Sie sie wissen, dass dies inakzeptabel ist und das gesamte Unternehmen gefährdet. Vermeiden Sie es, Ihre Mitarbeiter für bessere Rankings oder besseres Volumen zu belohnen. Stattdessen, belohne sie für unglaubliche Erwähnungen auf hochrelevanten Websites.
  • Ist es ein SEO-Berater? Feuern Sie sie ab.
  • Ist es ein Konkurrent? Google Search Console hat tatsächlich ein Berichtsformular an Senden Sie die Domain, die Backlinks kauft und die Site oder den Service, von dem Sie wissen, dass sie mit ihnen zusammenarbeiten, um sie zu erhalten.

Unwissenheit ist keine Verteidigung, wenn es darum geht, zu betrügen, um SEO-Ranking zu erhalten. Für Backlinks zu bezahlen ist ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen von Google und wird Ihre Website begraben, unabhängig davon, ob Sie davon wussten oder nicht. Wenn Sie häufig großartige, relevante Inhalte schreiben, erhalten Sie Inhalte, die die organische Suche anziehen. Seien Sie nicht besorgt oder in Versuchung, zu betrügen Konzentration auf organischen Rang… konzentrieren Sie sich auf großartige Inhalte und Sie werden sehen, dass Sie immer besser ranken.

Eine letzte Anmerkung dazu. Ich habe die ganze Zeit an Backlinking-Strategien gearbeitet. Habe ich jemals für Backlinks für mich oder für meine Kunden bezahlt? Jawohl. Aber ich habe seitdem festgestellt, dass andere Werbemethoden oft dazu führen, dass mehr Ergebnisse… nicht nur bei Besuchen, sondern ironischerweise in Rang sowie! Ich analysiere immer noch den Rang unserer Kunden und überprüfe häufig ihre Backlinks. Durch die Analyse ihrer Backlinks und der Websites, auf denen sie erwähnt werden, finde ich oft großartige Ressourcen, die über meine Kunden schreiben könnten. Ich stelle diese Ziele oft unserer PR-Firma zur Verfügung und sie präsentieren dort einige großartige Geschichten.

2 Kommentare

  1. 1

    Dies ist ein wirklich aktueller Beitrag für mich. Ich habe die Postings auf der freiberuflichen Website guru.com gescannt und es ist ziemlich beängstigend, wie viele Websites diese große Rangerhöhung im Moment für nur ein paar hundert Dollar wollen. Wie wird das passieren, fragen wir uns, ohne bezahlte Backlinks und andere skrupellose Ansätze?

    Wie Sie vorschlagen, ist PR die solide Möglichkeit, das Profil einer Website für die Suche zu verbessern und nur die Möglichkeit, Ihre Botschaft weit zu verbreiten. Das Optimieren des Inhalts und des Layouts Ihrer Website ist ebenfalls wichtig. Es ist jedoch interessant zu sehen, wie Social Media die Suchranking-Gleichung wirklich durcheinander bringt, da Sie mit großartigem SM weitaus realistischere Besucher auf Ihre Website locken können und es eine Weile dauern kann, bis das Google-Ranking erkennt, dass Sie es sind sind relevant. SEO sollte nicht im luftleeren Raum gesehen werden.

    Guter Eintrag.

    Phil

  2. 2

    Es gibt mehr als 22 Faktoren, die für Ihren Rang wichtig sind. Dies können 8/10 SPAM-Techniken, Autoposts, Links, bezahlte Links, Blockierungen… sein. 
    Das Wichtigste ist der menschliche Faktor, die Nummer eins ist Ihr INHALT. 
    Google bewertet nicht nur Besucher, sondern auch die Zeit, die sie auf Ihrer Website verbringen. Mehr Zeit bedeutet qualitativ hochwertigen Inhalt. Sie haben Informationen gefunden, nach denen sie suchen, und sie kommen wieder.
    Ich bin kein großartiger Blogger oder erfolgreicher Vermarkter, fange gerade erst an, denke aber nicht, dass bezahlte Links mehr funktionieren als qualitativ hochwertige Inhalte
    frische heiße Themenseiten und Ihre nicht professionelle Konkurrenz.
    Alles andere ist die Möglichkeit, Ihr Ziel, Ihr Keyword ... zu recherchieren. Google ist eine offene Organisation, in der Sie wissen müssen, wie man Dinge zusammensetzt und alles finden kann   

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Search Marketing

How to Find an SEO Cheat

Search engine optimization is a double-edged sword. While Google provides guidelines to webmasters to optimize their sites and utilize keywords effectively to get found and indexed properly, some SEO folks know that exploiting those algorithms can shoot them directly to the top. SEO employees are under a lot of pressure to keep their companies ranking well, SEO consultants are under even more.

Companies may not realize that their employees may be taking shortcuts. And companies who invest in SEO consultants or agencies may be totally ignorant of how the consultant is getting them the ranking they need. Early last year, JC Penney learned this the hard way when the New York Times ran an article, The Dirty Little Secrets of Search. The practice continues, though, because the stakes are very high.

You may also find that your competition is cheating. How? It’s actually quite easy.

  1. If the SEO consultant or employee is never asking you to make adjustments to your site or your content, there’s a good chance they are only working off-site to create content that is linking back to your site through keyword-rich backlinks. Google ranks sites based on how many other sites are linking to them. It’s also based on the linking site’s authority. If you’re paying for off-site content, you’re probably paying for backlinks and may not even realize it.
  2. Look up the domain you might suspect in Open Site Explorer. Enter the domain and click the Anchor Text tab. As you page through the results, look at each of the destination sites that are using keywords to link to the domain in question. When you start to find open forums, links in the signatures of the users, and blogs that make no sense… you may have be working with paid backlinks.
  3. If your SEO consultant is writing and submitting content for your company, be sure to approve that content and get an inventory of the places where they are submitting it. Don’t allow your content to be published on sites that are not relevant, full of ads and other backlinks, or generally low quality. You want your company associated with the highest relevance and quality sites – only accept the best.
  4. Even if you are approving content, continue to use Open Site Explorer to analyze new backlinks. Sometimes SEO consultants will post approved content in one place, but continue to pay for or place other backlinks elsewhere. If it looks strange, it probably is. And if a lot of the links look strange, you’re probably working with an SEO cheat.

It is possible to rapidly increase your site’s ranking naturally. Optimizing the current site and platform is the first step, and then promoting it is next. We like to use legitimate public relations firms with great media relations to pitch stories on behalf of our clients. We don’t always get a backlink… but even when we don’t, we get access to a relevant audience. We also use whitepaper, ebook, events and infographics to get some attention. When you have something worth linking to, people will link to it.

You’re pretty sure you identified the cheating, what next?

  • Is it an employee? Removing bad links isn’t typically possible, but you can ask them to try. Let them know that it’s unacceptable and puts the entire company at risk. Avoid rewarding your employees for better rankings or volume. Instead, reward them for getting incredible mentions on highly relevant sites.
  • Is it an SEO consultant? Fire them.
  • Is it a competitor? Google Webmasters actually has a reporting form to submit the the domain that is buying backlinks and the site or service you know they are working with to obtain them.

Ignorance is not a defense when it comes to cheating to get SEO rank. Paying for backlinks is a violation of Google’s terms of services and will get your site buried, whether you knew about it or not. Write great, relevant content frequently and you will have content that attracts organic search. Don’t be concerned or tempted to cheat by focusing on organic rank… focus on great content and you’ll see yourself rank better and better.

One last note on this. I used to work on backlinking strategies all the time. Did I ever pay for backlinks for me or for my clients? Yes. But I’ve since found that other promotional methods often result in greater results… not just in visits, but ironically in rank as well! I still analyze our clients’ rank and review their backlinks often. By analyzing their backlinks nad the sites they get mentions on, I often find great resources that could write about my clients. I often provide these targets to our public relations firm and they pitch some great stories there.

2 Comments

  1. 1

    This is a really timely post for me. I’ve been scanning through the postings on the freelance site guru.com and it is quite scary the number of sites that want that big bump in rank right now for just a few hundred bucks. How is that going to happen, we wonder, without some paid backlinks, and other unscrupulous approaches?

    As you suggest, PR is the solid way to raise the profile of a website for search and just the opportunity to get your message out widely. Tweaking your site content and layout is essential too. Though it is interesting to see how social media really messes up the search ranking equation, since you can get far more real engaged visitors to your site with great SM, and the Google ranking may take quite a while to catch on to the fact that you are relevant. SEO shouldn’t be viewed in a vacuum.

    Great post.

    Phil

  2. 2

    There is more than 22 factors important for you Rank, and may be like 8/10 SPAM techniques, autoposts, links, paid links,blocking …. 
    The most important is the human factor, thing is the Number one your CONTENT. 
    Google rank not only visitors, rank the time what they spend on your site, more time means quality content, they found info they are look for, and they come back again…..
    I’m not great blogger or successful marketer, just starting but don’t think paid links work more than quality content
    fresh hot topic pages and your not professional competition.
    All other is way to research your target, keyword… Google is open organization you need to know how to put things together  and can find all   

Leave a Reply