Shoutem: Die effizienteste Plattform für die Entwicklung mobiler Apps

Mobile App Builder von Shoutem

Dies ist eines dieser Themen, bei denen ich meine Kunden sehr mag. Mobile Apps können eine dieser Strategien sein, die weiterhin die höchsten Kosten und die niedrigsten Kapitalrenditen aufweisen, wenn sie schlecht ausgeführt werden. Aber wenn es gut gemacht ist, hat es eine wahnsinnig hohe Akzeptanz und Engagement.

Täglich werden rund 100 Apps auf den Markt hochgeladen, von denen 35 Prozent einen Einfluss auf den Markt haben. So bleibt die sofortige Ausfallrate bei 65 Prozent. Für Entwickler und Vermarkter ist es heute eine große Aufgabe, eine App zu erstellen und zu starten, die auf dem Markt florieren kann. Die Erfolgsquote einer App liegt bei 0.01 Prozent, was bedeutet, dass die Ausfallwahrscheinlichkeit sehr hoch ist.

Gründe, warum mobile Apps keine Wirkung erzielen

Was macht eine außergewöhnliche mobile Anwendung aus?

  • Sie müssen eine Benutzererfahrung hinzufügen, die Ihrer Web-Erfahrung überlegen ist, indem Sie die in ein mobiles Gerät integrierten Tools verwenden - von Audio, Beschleunigungsmesser, Standort, Kamera und / oder Sicherheit.
  • Sie müssen eine erstaunliche Benutzererfahrung haben, die nicht einfach ist. Zu viele Optionen oder Komplexität und die Leute werden es entfernen. Dies erfordert ein erstaunliches User Experience-Team.
  • Sie müssen agil und reaktionsschnell mit Lichtgeschwindigkeit sein, um auf Anforderungen zu reagieren und die Anwendung weiter zu verbessern - vor Ihren Kunden und Ihren Mitbewerbern. Wenn Sie nicht sind, verlieren Sie. Zu oft beobachte ich, wie Unternehmen ihr gesamtes Budget für die Entwicklung mobiler Apps auf eine erste Version sprengen, die vielversprechend ist… aber es gibt keine Ressourcen, um die nächste Generation zu optimieren und freizugeben.

Wenn das schwierig und extrem teuer klingt, ist es das auch. Es gibt jedoch eine Alternative: Erstellen Sie Ihre mobile Anwendung auf einem Mobile App Builder Das ist bereits getestet, für die Benutzererfahrung optimiert und mit allen benötigten Optionen skalierbar. Der Kostenunterschied steigt von Zehntausenden von Dollar auf Hunderte von Dollar pro Monat - mit weniger Fehlern und schnellerer Bereitstellung.

Es ist nicht so, dass Apps nicht verwendet werden. In der Tat werden App-Downloads vorausgesagt bis 260 2022 Millionen erreichen! Zwischen März und Mai 2019 wurden dem iOS App Store zwischen 35,000 und 42,000 Apps pro Monat hinzugefügt. Es geht darum, dass es so viele Anwendungen gibt nutzlos - mit erschöpften Budgets und den Unternehmen, die nicht in der Lage sind, die Anforderungen von Verbrauchern oder Unternehmen rechtzeitig zu erfüllen.

Aus diesem Grund Builder für mobile Apps sind die beliebte Alternative für so viele Unternehmen, eine außergewöhnliche Erfahrung zu machen, ohne pleite zu gehen oder die Adoption zu riskieren. Mobile App Builder sind unglaublich in der Bereitstellung bewährter Schnittstellen und Funktionen, mit denen Geräte ohne großen Aufwand schnell nativ genutzt werden können.

Wenn Sie eine überlegene Benutzeroberfläche erstellen, die Ihre Kunden oder potenziellen Kunden verwenden, können Sie jetzt deren Informationen erfassen, die Erfahrung weiter personalisieren und direkt über ihr Mobilgerät mit ihnen kommunizieren - unter Umgehung aller Ineffizienzen von Werbung und anderen Medien.

Shoutem: Erstellen Sie außergewöhnliche Apps - schneller!

Shoutem begann 2008 als Tool zum Erstellen von Microblogging-Communities. Mit dem Aufkommen von Smartphones konzentrierte sich das Unternehmen auf mobile Apps. Mit der fünften Generation von Shoutem App Builder, basierend auf reagieren indiaMit dieser Plattform können Benutzer wirklich native und plattformübergreifende mobile Apps erstellen.

Mobile App Builder

Die Plattform bietet eine vollständige Entwicklungsumgebung und Tools sowie die Freiheit, alle Funktionen der Plattform zu ändern oder eine neue zu erstellen. Alle Funktionen sind Open-Source-Funktionen, sodass Sie nie gesperrt werden und sich weiterhin auf die Innovation des Kerns Ihrer Anwendung konzentrieren können.

Erstellen Sie eine mobile App

Sie können die Plattform als DIY-App-Builder verwenden, um eine App ohne eine einzige Codezeile zu erstellen, da sie bereits die meisten Funktionen erstellt hat, die Sie von einer App erwarten, und darauf wartet, dass Sie sie in Ihre App einbinden.

Shoutem Vorteile

  • Agenturkonten - Erstellen Sie Apps für Kunden in einem Bruchteil der Zeit. Aktualisieren Sie die Client-Services mit einem benutzerdefinierten CMS für mobile Apps oder entwickeln Sie benutzerdefinierte Funktionen durch Ihr Team.
  • Design und Leistung - basiert auf React Native und unterstützt eine wirklich native iOS- und Android-Oberfläche und -Leistung.
  • Extension Marketplace - Erweitern Sie Features, Funktionen, Integrationen und Themen mit über 40 Erweiterungen.
  • Entwicklung - Komplette Entwicklungsumgebung und Plattform basierend auf React Native. Verwenden und ändern Sie Shoutem-Erweiterungen oder erstellen Sie Ihre eigenen.
  • Monetisierung - Shoutem unterstützt alle wichtigen Werbedienste. Sie können sogar Push-Benachrichtigungen automatisch aus einem Feed senden.
  • Wartung - Shoutem eliminiert hohe monatliche Gebühren für Server, enthält CMS, Dashboard, Push-Benachrichtigungen, Analysen sowie iOS- und Android-Updates.

Shoutem für Entwickler @ 2x

Erstellen Sie eine mobile App

Eingebaute Shoutem-Bildschirmtypen

  • Über uns - Zeigen Sie Informationen zu Ihrer App oder Ihrem Unternehmen an
  • Analyse - Die Shoutem Analytics-Erweiterung definiert die Schnittstelle in Form von ausgelösten Redux-Aktionen, mit denen Shoutem-Ereignisse verfolgt werden können. Verwenden Sie Middleware, um Analyseaktionen abzufangen und Ereignisse zu verfolgen.
  • Bücher - Bücher und Autoren anzeigen
  • CMS - Shoutem CMS-Erweiterung
  • Code drücken - Bietet CodePush-Unterstützung für drahtlose Code-Updates
  • Events - Elemente mit Ort und Zeit anzeigen
  • Favoriten - Erweiterungen, die Shoutem Favorites-Erweiterungen verwenden, können Elemente speichern und abrufen, die der App-Benutzer im lokalen App-Speicher mit einem Lesezeichen versehen hat.
  • Firebase - Erweiterung zum Konfigurieren der Integration mit Firebase zum Senden von Push-Benachrichtigungen, Speicher usw.
  • Google Analytics - Aktivieren Sie Google Analytics
  • Layouts - Shoutem Layout Erweiterung
  • Hauptnavigation - Navigation auf App-Ebene
  • Navigation - Zeigt die Subnavigation für den verschachtelten Bildschirm an
  • News - Nachrichtenartikel anzeigen
  • Mitarbeiter - Personen und Kontaktdaten anzeigen
  • Fotos - Zeigen Sie eine Fotogalerie
  • Orte - Elemente mit Standort anzeigen
  • Produkte - Produkte mit Kauflink anzeigen
  • Push-Benachrichtigungen - Basiserweiterung für Push-Benachrichtigungen
  • Radio - Streamen Sie einen Radiosender
  • Speisekarte - Zeigen Sie ein Restaurantmenü
  • RSS - Shoutem RSS-Erweiterung
  • RSS News - Nachrichtenartikel aus dem RSS-Feed anzeigen
  • RSS-Videos - Zeigen Sie eine Videogalerie aus dem RSS-Feed
  • Thema - Auflösen und Speichern der themenbezogenen Konfiguration
  • Benutzerauthentifizierung - Benutzerprofil anzeigen, Benutzer abmelden
  • Videos - Zeigen Sie eine Videogalerie
  • Vimeo-Videos - Vimeo-Videogalerie anzeigen
  • Webansicht - Zeigen Sie eine Webseite in der App oder in einem Browser an
  • Youtube Videos - Youtube-Videogalerie anzeigen

Erstellen Sie eine mobile App

Disclosure: Martech Zone ist ein Partner von Shoutem.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Shoutem: The Most Efficient Mobile App Development Platform

Mobile App Builder from Shoutem

This is one of those topics that I have some really tough love on when it comes to my clients. Mobile apps may be one of those strategies that continues to have the highest costs and the lowest returns on investment when done poorly. But when done well, it has insanely high adoption and engagement.

Daily about 100 apps are uploaded to the market, out of which 35 percent make an impact in the market. Thus, keeping the instant failure rate at 65 percent. It is a huge task for developers and marketers today to build and launch an app which can flourish in the market. The success rate of an app is at 0.01 percent, which means chances of failure are very very high.

Reasons Why Mobile Apps Fail To Make An Impact

What Makes An Exceptional Mobile Application?

  • You must add a user experience that’s superior to your web experience utilizing the tools that are integrated in a mobile device – from audio, accelerometer, location, camera, and/or security.
  • You must have an amazing user experience that is beyond simple. Too many options or complexity and people are going to remove it. This takes an amazing user experience team to accomplish.
  • You must be agile and responsive at the speed of light to respond to demands and continue to improve the application – ahead of your customers and your competitors. If you’re not, you lose. Too many times, I watch companies blow their entire mobile app development budget on a first version that shows promise… but there’s no resources to optimize and release the next generation.

If that sounds difficult and extremely expensive – it is. But there is an alternative – build your mobile application on a mobile app builder that is already tested, optimized for user experience, and is scalable with all the options you need. The cost difference moves from tens of thousands of dollars to hundreds of dollars a month – with less bugs and faster deployment.

It’s not that apps aren’t utilized. In fact, app downloads are predicted to reach 260 million by 2022! Between March and May 2019, between 35,000 and 42,000 apps per month added to the iOS App Store. At issue is that there are so many applications that are useless – with budgets exhausted and the companies incapable of meeting consumer or business demands in a timely manner.

This is why mobile app builders are the popular alternative for so many businesses to deploy an exceptional experience without going broke or risking adoption. Mobile app builders are incredible at deploying proven interfaces and features that can quickly take advantage of devices natively without the great expense.

And when you build a superior interface that your customers or prospects adopt, you now can capture their information, personalize the experience further, and communicate with them directly through their mobile device – bypassing all the inefficiencies of advertising and other mediums.

Shoutem: Create Exceptional Apps – Faster!

Shoutem started as a tool for creating microblogging communities in 2008. With the rise of smartphones, company’s focus pivoted toward mobile apps.  With the fifth generation of Shoutem app builder, based on React Native, the platform allows users to create truly native and cross-platform mobile apps.

Mobile App Builder

The platform provides a complete development environment and tools, and freedom to change any functionality of the platform or create a new one. All functionalities are open-sourced so you’ll never get locked, allowing you to keep the focus on innovating the core of your application.

Create a Mobile App

You can use the platform as DIY app builder, to create an app without a single line of code, as they’ve already built most of the functionalities you’d expect from an app, waiting for you to plug them into your app.

Shoutem Advantages

  • Agency Accounts – Create apps for clients in a fraction of the time. Upgrade client services with custom-branded CMS for mobile apps, or custom feature development by your team.
  • Design and performance – built on top of React Native, supporting truly native iOS and Android interface and performance.
  • Extension Marketplace – Extend features, functionality, integrations, and themes with over 40 extensions.
  • Development – Complete development environment and platform based on React Native. Use and modify Shoutem extensions or, build your own.
  • Monetization – Shoutem supports all major ad services. You can even send push notifications automated from a feed.
  • Maintenance – Shoutem eliminates high monthly fees for servers, incorporates CMS, dashboard, push notifications, analytics, and iOS & Android updates.

shoutem for developers@2x

Create a Mobile App

Shoutem Built-In Screen Types

  • About – Show info about your app or your business
  • Analytics – Shoutem analytics extension defines interface in a form of dispatched redux actions which can be used to track Shoutem events. Use middleware to intercept analytics actions and track events.
  • Books – Show books and authors
  • CMS – Shoutem CMS extension
  • Code push – Provides CodePush support for over the air code updates
  • Events – Show items with location and time
  • Favorites – Extensions that are using Shoutem Favorites extensions are able to store and retrieve items that that app user has bookmarked in local app storage.
  • Firebase – Extension for configuring the integration with Firebase for sending push notifications, storage, etc.
  • Google Analytics – Enable Google Analytics
  • Layouts – Shoutem Layout extension
  • Main navigation – App-level navigation
  • Navigation – Shows sub-navigation for the nested screen
  • News – Show news articles
  • People – Show people and contact details
  • Photos – Show a photo gallery
  • Places – Show items with location
  • Products – Show products with purchase link
  • Push notifications – Base extension for push notifications
  • Radio – Stream a radio station
  • Restaurant menu – Show a restaurant menu
  • RSS – Shoutem RSS extension
  • RSS News – Show news articles from RSS feed
  • RSS Videos – Show a video gallery from RSS feed
  • Theme – Resolve and store theme related configuration
  • User authentication – Show user profile, sign out user
  • Videos – Show a video gallery
  • Vimeo videos – Show Vimeo video gallery
  • Web view – Show a web page in-app or in a browser
  • YouTube videos – Show YouTube video gallery

Create a Mobile App

Disclosure: Martech Zone is an affiliate partner of Shoutem.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.