Spoutable: Native Ads für abgehende Besucher

spoutable native Werbung

Wenn Sie ein Verlag sind, ist die Monetarisierung Ihres Publikums immer eine Herausforderung - insbesondere, wenn Sie sich auf einer Informationsseite befinden. Display-Werbung zeigt im Vergleich zu anderen Anzeigenmethoden eine notorische Underperformance, sodass Publisher auf zielgerichtete Anzeigen verzichten, die in Such- und sozialen Netzwerken geschaltet werden. Native Werbung ist angekommen, um den Umsatz für Verlage zu steigern - aber ich habe bereits geschrieben, dass dies die Glaubwürdigkeit der Marke beeinträchtigen kann.

Ausgießbar Vielleicht haben Sie die ideale Lösung - und wir haben sie hier getestet Martech Zone. Zusammen mit Anzeigen, die innerhalb von Inhalten geschaltet werden (die möglicherweise schwierig sind), bieten sie eine Ausfahrt Absicht Lösung, die ganz nett ist. Wenn sich jemand darauf vorbereitet, Ihre Website zu verlassen, ist dies eine schöne Sache überlagern Es erscheint ein Fenster, das dem Benutzer einige Optionen bietet. Auf unserer Website generiert das Panel acht Artikel, die für unser Publikum kuratiert sind.

Spoutable-Verlage

Spoutable bietet eine Reihe weiterer Standorte, die sowohl auf dem Desktop als auch auf Mobilgeräten funktionieren:

Spoutable-Ad-Standorte

Ich mag diese Lösung wirklich, weil sie einen engagierten Benutzer, der unsere Website genießt, nicht unterbricht. Es wird nur einem Benutzer angezeigt, der die Site bereits verlassen hat. Sowohl Werbetreibende als auch Publisher können ihre Ausgaben in Echtzeit überwachen.

spoutable Berichterstattung

Offenlegung: Wir sind ein Partner von Ausgießbar.

 

 

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

AdTech, Mobile and Tablet Marketing

Spoutable: Native Ads for Departing Visitors

If you’re a publisher, monetization of your audience is always a challenge – especially if you’re on an information site. Display advertising notoriously underperforms when compared to other ad methods, so publishers lose out to highly targeted ads run on search and social. Native advertising has arrived as a means to drive revenue for publishers – but I’ve written before that it can come at a cost to the brand’s credibility.

Spoutable may have the ideal solution – and we’ve been testing it right here on the MarTech Blog. Along with ads that run within content (which could be icky), they offer an exit intent solution that’s quite nice.  When someone is preparing to leave your site, a beautiful over-lay panel appears that offers some options to the user. On our site, the panel generates eight articles that are curated towards our audience.

spoutable-publishers

Spoutable offers an array of other locations that work both on desktop and mobile:

spoutable-ad-locations

I really like this solution because it’s not interrupting an engaged user that’s enjoying our site. It’s only displayed to a user who was already exiting the site. Both advertisers and publishers can monitor their spend in real-time.

spoutable reporting

Disclosure: We’re an affiliate of Spoutable.

 

 

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
The State of B2B Digital Advertising

The State of B2B Digital Advertising

How to run successful Account-Based Advertising campaigns. Download Now

One comment

  1. 1

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.