Arbeiten mit der .htaccess-Datei in WordPress

WordPress ist eine großartige Plattform, die umso besser wird, als das Standard-WordPress-Dashboard detailliert und leistungsstark ist. Sie können viel erreichen, indem Sie die Art und Weise anpassen, wie sich Ihre Website anfühlt und funktioniert, indem Sie einfach die Tools verwenden, die WordPress Ihnen standardmäßig zur Verfügung gestellt hat. Es kommt jedoch eine Zeit im Leben eines Website-Besitzers, in der Sie über diese Funktionalität hinausgehen müssen. Arbeiten mit WordPress .htaccess

Was ist eine 404-Fehlerseite? Warum sind sie so wichtig?

Wenn Sie in einem Browser eine Adresse anfordern, tritt innerhalb von Mikrosekunden eine Reihe von Ereignissen auf: Sie geben eine Adresse mit http oder https ein und drücken die Eingabetaste. Das http steht für Hypertext Transfer Protocol und wird an einen Domain Name Server weitergeleitet. HTTP ist eine sichere Verbindung, bei der Host und Browser einen Handshake ausführen und Daten verschlüsselt senden. Der Domain Name Server sucht nach der Stelle, auf die die Domain zeigt

Schließlich ist es Zeit, Ihr WWW zurückzuziehen

Websites wie unsere, die es schon seit einem Jahrzehnt gibt, haben auf Seiten, die über die Jahre einen unglaublichen Traffic verzeichnet haben, einen hohen Rang erreicht. Wie bei den meisten Websites war unsere Domain www.martech.zone. In den letzten Jahren ist das WWW auf Websites weniger bekannt geworden… aber wir haben unser beibehalten, weil diese Subdomain bei Suchmaschinen so viel Autorität hatte. Bis jetzt! Moz hat eine große Aufschlüsselung der Änderungen mit 301 Weiterleitungen, die Google angekündigt hat und die suchorientierten Websites helfen

htaccess: Ordner entfernen und mit Regex umleiten

Die Vereinfachung Ihrer URL-Struktur ist aus mehreren Gründen eine hervorragende Möglichkeit, Ihre Website zu optimieren. Lange URLs sind schwer mit anderen zu teilen, können in Texteditoren und E-Mail-Editoren abgeschnitten werden und komplexe URL-Ordnerstrukturen können Suchmaschinen falsche Signale für die Wichtigkeit Ihrer Inhalte senden. Wenn Ihre Website zwei URLs hatte: https://martech.zone/blog/category/search-engine-optimization/htaccess-folder-redirect-regex ODER https://martech.zone/htaccess-folder-redirect-regex Welche Würden Sie denken, hat der Artikel eine höhere Bedeutung gegeben?

Working With The .htaccess File In WordPress

WordPress is a great platform that is made all the better by how detailed and powerful the standard WordPress dashboard is. You can achieve much, in terms of customizing the way that your site feels and functions, by simply using the tools that WordPress has made available to you as standard. There comes a time in any website owner’s life, however, when you will need to go beyond this functionality. Working with the WordPress .htaccess

What Is A 404 Error Page? Why Are They So Important?

When you make a request for an address in a browser, a series of events happen in a matter of microseconds: You type an address with http or https and hit enter. The http stands for hypertext transfer protocol and is routed to a domain name server. Https is a secure connection where the host and browser do a handshake and send data encrypted. The domain name server looks up where the domain is pointing

Finally, It’s Time to Retire Your WWW

Sites like ours that have been around for a decade accumulated rank on pages that have sustained incredible traffic over the years. As with most sites, our domain was www.martech.zone. In recent years, the www has become less prominent on sites… but we kept ours because that subdomain had so much authority with search engines. Until now! Moz has a great breakdown of changes with 301 Redirects that Google has announced which are helping search-centric sites

htaccess: Strip Folder and Redirect with Regex

Simplifying your URL structure is a great way to optimize your site for a number of reasons. Long URLs are difficult to share with others, can get cut off in text editors and email editors, and complex URL folder structures can send the wrong signals to search engines on the importance of your content. If your site had two URLs: https://martech.zone/blog/category/search-engine-optimization/htaccess-folder-redirect-regex OR https://martech.zone/htaccess-folder-redirect-regex Which one would you think has provided the article with higher importance?