B2B-Content-Marketing-Trends

Die Pandemie hat die Marketingtrends der Verbraucher erheblich gestört, da sich Unternehmen an die Maßnahmen der Regierung angepasst haben, die ergriffen wurden, um die schnelle Ausbreitung von COVID-19 zu verhindern. Als die Konferenzen geschlossen wurden, gingen B2B-Käufer online, um Inhalte und virtuelle Ressourcen zu erhalten, um sie durch die Phasen der Reise des B2B-Käufers zu unterstützen. Das Team von Digital Marketing Philippines hat diese Infografik „B2B-Content-Marketing-Trends im Jahr 2021“ zusammengestellt, die 7 wichtige Trends für B2B-Inhalte aufzeigt

SaaS-Unternehmen zeichnen sich durch Kundenerfolg aus. Das können Sie auch… und so geht's

Software ist nicht nur ein Kauf; es ist eine beziehung. Während es sich weiterentwickelt und aktualisiert, um neue Technologieanforderungen zu erfüllen, wächst die Beziehung zwischen Softwareanbietern und dem Endbenutzer – dem Kunden – während der ewige Kaufzyklus weitergeht. Software-as-a-Service (SaaS)-Anbieter zeichnen sich oft durch Kundenservice aus, um zu überleben, weil sie in mehrfacher Hinsicht in einem ständigen Kaufzyklus verwickelt sind. Ein guter Kundenservice trägt zur Kundenzufriedenheit bei, fördert das Wachstum durch Social Media und Mund-zu-Mund-Empfehlungen und gibt

Ein unverzichtbares Inhaltsverzeichnis, das JEDES B2B-Unternehmen benötigt, um die Reise des Käufers zu unterstützen

Es ist mir ein Rätsel, dass B2B-Vermarkter häufig eine Vielzahl von Kampagnen bereitstellen und einen endlosen Strom von Inhalten oder Social-Media-Updates erstellen, ohne die grundlegende, gut produzierte Inhaltsbibliothek, die jeder Interessent bei der Suche nach seinem nächsten Partner, Produkt oder Anbieter sucht oder Service. Die Basis Ihrer Inhalte muss die Reise Ihrer Käufer direkt unterstützen. Wenn Sie dies nicht tun ... und Ihre Konkurrenten ..., werden Sie Ihre Gelegenheit verpassen, Ihr Geschäft aufzubauen

Clever: So steigern Sie mit LinkedIn Sales Navigator mehr B2B-Leads

LinkedIn ist das weltweit führende soziale Netzwerk für B2B-Profis und wohl der beste Kanal für B2B-Vermarkter, um Inhalte zu verbreiten und zu bewerben. LinkedIn hat jetzt über eine halbe Milliarde Mitglieder mit über 60 Millionen hochrangigen Influencern. Es besteht kein Zweifel, dass Ihr nächster Kunde auf LinkedIn ist. Es geht nur darum, wie Sie ihn finden, sich mit ihm verbinden und genügend Informationen bereitstellen, damit er Wert in Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung sieht. Der Umsatz

Upstream-, Upselling- und Downstream-Marketingmöglichkeiten für das Geschäftswachstum

Wenn Sie die meisten Leute gefragt haben, wo sie ihr Publikum finden, erhalten Sie oft eine sehr enge Antwort. Die meisten Werbe- und Marketingaktivitäten hängen mit der Auswahl des Anbieters für die Reise des Käufers zusammen. Aber ist das schon zu spät? Wenn Sie ein Beratungsunternehmen für digitale Transformation sind; Sie können beispielsweise alle Details in einer Tabelle ausfüllen, indem Sie nur Ihre aktuellen potenziellen Kunden anzeigen und sich auf die Strategien beschränken, die Sie beherrschen. Sie könnten tun

SaaS Companies Excel at Customer Success. You Can Too… And Here’s How

Software isn’t just a purchase; it’s a relationship. As it evolves and updates to meet new technology demands, the relationship grows between software providers and the end-user—the customer—as the perpetual buying cycle continues. Software-as-a-service (SaaS) providers often excel in customer service in order to survive because they’re engaged in a perpetual buying cycle in more ways than one.  Good customer service helps ensure customer satisfaction, fosters growth through social media and word-of-mouth referrals, and gives

A Must-Have List of Content EVERY B2B Business Needs To Feed The Buyer’s Journey

It’s puzzling to me that B2B Marketers will often deploy a plethora of campaigns and produce an endless stream of content or social media updates without the very basic minimum, well-produced content library that every prospect is seeking when researching their next partner, product, provider, or service. The base of your content must directly feed your buyers’ journey. If you don’t… and your competitors do… you’re going to miss your opportunity to establish your business

Cleverly: How To Drive More B2B Leads With LinkedIn Sales Navigator

LinkedIn is the top social network for B2B professionals in the world and, arguably, the best channel for B2B marketers to distribute and promote content. LinkedIn now has over half a billion members, with over 60 million senior-level influencers. There’s no doubt that your next customer is on LinkedIn… it’s just a matter of how you find them, connect with them, and provide enough information that they see value in your product or service. Sales

Upstream, Upselling, and Downstream Marketing Opportunities For Business Growth

If you asked most people where they find their audience, you’ll often get a very narrow response. Most advertising and marketing activity is associated with the vendor selection of the buyer’s journey… but is that already too late? If you’re a digital transformation consultation firm; for example, you may fill out all the details in a spreadsheet by only viewing your current prospects and limiting yourself to the strategies you’re proficient at. You might do

The Six Stages of the B2B Buyer’s Journey

There’s been a lot of articles on buyer’s journeys over the last few years and how businesses need to digitally transform to accommodate the changes in buyer behavior. The phases that a buyer walks through are a critical aspect of your overall sales and marketing strategy to ensure that you’re providing the information to prospects or customers where and when they’re looking for it. In Gartner’s CSO update, they do a fantastic job of segmenting