Wer ist wirklich Ihre Zielgruppe?

Zielgruppe alle

ZielgruppeEines der grundlegenden Missverständnisse über Online-Medien ist die Identifizierung Ihrer Zielgruppe. Zu viele Menschen konzentrieren sich darauf, ob ihre Aussichten da sind oder nicht. Diese Woche haben wir mit einem Unternehmen zusammengearbeitet, das sich darüber beschwert hat, dass seine C-Level-Aussichten einfach nicht online sind.

Ich werde nicht darüber streiten, ob das stimmt oder nicht. Online-Medien setzen sich jedoch aus vielen verschiedenen Personen zusammen, die potenzielle Kunden auf C-Level beeinflussen und ihn vor sie bringen können. Gesellschaftliche Veranstaltungen bieten Möglichkeiten. Durch die Vernetzung über Websites wie LinkedIn kommen Sie sich näher. Blog-Posts, soziale Erwähnungen und Follower helfen Ihnen dabei, den potenziellen Kunden weiterhin zu umgeben und Ihr Unternehmen sichtbar zu machen.

Wenn Ihr Unternehmen beispielsweise nach Start-up-Investoren und Unternehmern sucht, sind High-Tech-Unternehmen, IP- und Startup-Anwälte sowie Startup-Buchhalter großartige Ansprechpartner. Sie haben die Beziehungen und bieten diesen Interessenten den Filter und Schutz. Beeindrucken Sie sie und Sie werden vor die Person gestellt, die Sie brauchen.

Lassen Sie sich bei der Ausarbeitung Ihrer sozialen Strategie nicht darauf ein, wer die Besucher sind oder woher sie kommen, sondern konzentrieren Sie sich darauf, ob diese Besucher über Sie sprechen und Sie zum potenziellen Kunden bringen! Eine Beziehung zu diesen Influencern und Filtern ist eine wertvolle Beziehung, die Sie nicht ignorieren sollten.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Content Marketing, Customer Relationship Management, Sales Enablement, Search Marketing,

Who is Really Your Target Audience?

One of the fundamental misunderstandings about online media is identifying who your target audience is. Too many people focus in on whether or not their prospects are there. This week, we worked with one company who complained that his C-level prospects simply weren’t online.

I’m not going to argue whether or not that’s true. But online media is composed of many different people that can influence C-level prospects and get him in front of them. Social events offer opportunities. Networking through sites like LinkedIn get you closer. Blog posts, social mentions and followers help you to continue to surround the prospect and get your company visible.

For example, if your company is looking for startup investors and entrepreneurs, then high tech firms, IP and startup attorneys, and startup accountants are great people to get in front of. They have the relationships and provide the filter and protection to those prospects. Impress them and you’ll get in front of the person you need to.

As you work your social strategy, don’t get hung up on who the visitors are or where they are coming from, concentrate on whether those visitors are talking about you and bringing you to the prospect! A relationship with those influencers and filterers is a valuable one that you should not ignore.

Leave a Reply