So übertragen Sie Ihre WordPress-Site auf eine neue Domain

BlogVault-Migration für WordPress

Wenn Sie Ihre WordPress-Site auf einem Host betreiben und auf einen anderen verschieben müssen, ist dies nicht so einfach, wie Sie vielleicht denken. Jede Instanz von WordPress hat 4 Elemente… die Infrastruktur und IP-Adresse Es wird gehostet bei MySQL-Datenbank das enthält deinen Inhalt, den hochgeladen Dateien, Themen und Pluginsund WordPress sich.

WordPress verfügt über einen Import- und Exportmechanismus, der jedoch auf den tatsächlichen Inhalt beschränkt ist. Es behält nicht die Integrität des Autors bei und migriert Ihre Optionen nicht - die das Herzstück praktisch jeder Installation sind. Lange Rede, kurzer Sinn ... es ist ein echter Schmerz!

Bis BlogVault.

Verwendung BlogVaultIch habe das Plugin auf meiner Quellwebsite geladen, meine E-Mail-Adresse für Benachrichtigungen hinzugefügt und dann meine neuen URL- und FTP-Anmeldeinformationen eingegeben. Ich habe auf "Migrieren" geklickt ... und einige Minuten später hatte ich eine E-Mail in meinem Posteingang, dass die Site migriert wurde.

Migrieren Sie WordPress mit BlogVault

Ich musste buchstäblich nichts tun ... alle Optionen, Benutzer, Dateien usw. wurden ordnungsgemäß auf den neuen Server migriert! Neben dem unglaublichen Migrationstool ist BlogVault ein vollständiger Sicherungsdienst, der auch andere Funktionen bietet:

  • Test Restore - Möchten Sie zu einer früheren Version Ihrer Website zurückkehren? Aber woher weißt du, ob das wirklich der richtige ist? Mit BlogVault können Sie die ausgewählte Sicherungsversion auf einen der Testserver laden und sehen, dass sie wie eine echte Website funktioniert.
  • Automatische Wiederherstellung - Egal, ob Ihre Website kompromittiert ist oder ein menschlicher Fehler zu einem Fehler geführt hat, BlogVault ist immer an Ihrer Seite, um Sie schnell wieder auf die Beine zu bringen. Mit der Funktion "Automatische Wiederherstellung" wird die Sicherung in Ihrer Stunde automatisch auf dem Server wiederhergestellt, ohne dass manuelle Eingriffe erforderlich sind.
  • Schutz - BlogVault garantiert 100% ige Sicherheit, indem mehrere Kopien Ihres Backups an einem Ort gespeichert werden, der von Ihrer Website unabhängig ist. Ihr verschlüsseltes Backup wird in sicheren Rechenzentren sowie auf Amazon S3-Servern gespeichert. Im Gegensatz zur regulären Verwendung von Amazon S3 werden die Anmeldeinformationen nicht als Teil der Website gespeichert, wodurch potenzielle Hacks verringert werden.
  • Geschichte - BlogVault verwaltet einen 30-Tage-Verlauf Ihrer Backups, sodass Sie jederzeit zu einem dieser Backups zurückkehren können.
  • Backups - BlogVault verfolgt einen inkrementellen Ansatz für den Sicherungs-, Wiederherstellungs- und Migrationsprozess. Unabhängig davon, ob BlogVault eine Site migriert, sichert oder wiederherstellt, funktionieren sie nur mit den Änderungen seit der letzten Synchronisierung. Dies spart Zeit und Bandbreite.

Melden Sie sich für BlogVault an

Offenlegung: Wir sind ein verbundenes Unternehmen von BlogVault.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress

How to Transfer Your WordPress Site to New Domain

When you’re operating your WordPress site on one host and need to move it to another, it’s not as simple as you might think. Every instance of WordPress has 4 elements… the infrastructure and IP address it’s hosted at, the MySQL database that contains your content, the uploaded files, themes and plugins, and WordPress itself.

WordPress has an import and export mechanism, but it’s restricted to actual content. It doesn’t maintain author integrity, and doesn’t migrate your options – which are at the heart of virtually any installation. Long story short… it’s a real pain!

Until blogVault.

Utilizing blogVault, I loaded the plugin on my source site, added my email address for notifications, and then entered my new URL and FTP credentials. I clicked migrate… and a few minutes later I had an email in my inbox that the site was migrated.

blogvault

I literally didn’t have to do anything… all the options, users, files, etc. were properly migrated over to the new server! Aside from their incredible migration tool, blogVault is a full backup service that also offers other features:

  • Test Restore – Do you want to revert back to a previous version of your site? But how do you know if that is indeed the right one? blogVault allows you to load the chosen backup version to any of their test servers and you can see it working like a real website.
  • Auto Restore – No matter if your website is compromised, or a human error has resulted in a failure, blogVault will always be by your side to get you back up on your feet quickly. The Auto-Restore feature automatically restores the backup to the server in your hour of need, without a need for manual intervention.
  • Security – blogVault guarantees 100% safety by storing multiple copies of your backup in a location that is independent of your website. Your backup, which is encrypted, is stored in secure data centers and also on Amazon S3 servers. Unlike regular Amazon S3 usage, they don’t store the credentials as part of the site, thereby mitigating any potential hacks.
  • History – blogVault maintains a 30 day history of your backups so that you can go back to any of them at any point in time.
  • Backups – blogVault adopts an incremental approach to backup, restore and migration process. Irrespective of whether blogVault is migrating, backing up, or restoring a site, they only work with what’s changed since the last sync. This saves time and bandwidth.

Leave a Reply