5 Faktoren bei der Auswahl Ihres Voice-Over-Talents für maximale Wirkung

Voice Over

Wir haben im Laufe der Jahre großartige Beziehungen zu mehreren Voice-Over-Talenten aufgebaut. Amanda Fellows ist eines unserer Goto-Talente Paul und Joyce Poteet. Ob es sich um ein vollständiges Erklärvideo oder ein Podcast-Intro handelt, wir wissen, dass das Finden des richtigen Voice-Over-Talents außergewöhnliche Auswirkungen auf unsere Produktionsqualität hatte.

Paul zum Beispiel ist ein Synonym für die Stadt Indianapolis. Er war im Radio, Fernsehen und Sprecher mehrerer großer Marken in der Region. Weil seine Stimme so einzigartig und erkennbar ist, versuchen wir, ihn so oft wie möglich für Arbeiten in Indianapolis einzusetzen. Er ist auch unglaublich gründlich und nimmt oft ein paar verschiedene Stile auf, aus denen wir wählen können. Randnotiz - Er ist auch nur ein fröhlicher, lustiger Typ!

Voices.com erstellt einen jährlichen Voice-Over-Trendbericht mit Beiträgen von über 1,000 Kreativprofis auf internationaler Ebene, darunter Produzenten, Instruktionsdesigner, Filmemacher, Handelsverzeichnisse, Werbefachleute und Marketingfachleute. Sie veröffentlichten diese Infografik, die Analysen zu Gesangsstilen, Akzenten, Sprachen und sogar Altersmärkten bietet.

Einige wichtige Erkenntnisse zum Voice Over Marketing:

  • Lokalisierte Stimmen sind entscheidend, um mit einem Markt in Kontakt zu treten; Infolgedessen wächst die Nachfrage nach Akzenten.
  • International Die Nachfrage steigt, und die nicht-englischen Anfragen steigen von 60 bis 2016 um 2017%, da der globale Markt weiter wächst.
  • Millennial und Senior Das Marktwachstum hat sich auf das Alter der Voice-over-Talente ausgewirkt, da Vermarkter und Werbetreibende Talente anfordern, die dem Alter ihres Zielmarkts entsprechen.

Wenn Sie Ihre Marketing- und Werbemaßnahmen mit Voice-over-Talenten verbessern möchten, denken Sie daran, dass natürliche Stimmen immer noch stärker mit Verbrauchern in Kontakt treten als synthetische Stimmen und die Nachfrage nach weiblichen Stimmen schneller wächst als nach männlichen. Beachten Sie beim nächsten Marketing- oder Werbemaßnahmen die folgenden Faktoren:

  1. Ihr Voice-Over-Talent sollte eine emotionale Verbindung zu Ihrem Publikum sicherstellen.
  2. Ihr Voice-Over-Talent sollte zu Ihrer Marke passen.
  3. Ihr Voice-Over-Talent sollte zu Ihrer Zielgruppe passen.
  4. Ihre Stimme über Talent sollte Persönlichkeit haben.
  5. Ihre Stimme sollte für den Zielmarkt wünschenswert klingen.

Melde dich kostenlos an!

Voice-over-Marketing-Trends

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

AdTech, Content Marketing, Marketing Infographics

5 Factors When Selecting Your Voice Over Talent for Maximum Impact

Voice Over

We’ve built great relationships with several voiceover talents over the years. Amanda Fellows is one of our goto talents, as well as Paul and Joyce Poteet. Whether it was a full explainer video or a podcast intro, we know that finding the right voice over talent has had extraordinary impact on our production quality.

Paul, for instance, is synonymous with the city of Indianapolis. He’s been on radio, television, and been the voice over for several large brands in the region. Because his voice is so unique and recognizable, we try to use him as much as we can on Indianapolis-based work. He’s incredibly thorough as well, often recording a few different styles for us to choose from. Side note – he’s also just one happy, hilarious guy!

Voices.com produces an annual voice over trends report with input from over 1,000 creative professionals internationally, including producers, instructional designers, filmmakers, commercial directories, advertising exectives, and marketing professionals. They released this infographic that provides analysis on vocal styles, accents, languages, and even age markets.

Some key findings on Voice Over Marketing:

  • Localized voices are critical to engage with a market; as a result, the demand for accents is growing.
  • International demand is rising, with non-English requests growing by 60% from 2016 to 2017 as the global marketplace continues to expand.
  • Millennial and Senior market growth has had an impact on the age of voice over talent as marketers and advertisers request talent that’s the same age as their target market.

As you look to enhance your marketing and advertising efforts with voice over talent, keep in mind that natural voices are still engaging deeper with consumers than synthetic voices and the demand for female voices is growing faster than males. As you look to cast your next marketing or advertising effort, keep these factors in mind:

  1. Your voice over talent should ensure an emotional connection with your audience.
  2. Your voice over talent should match your brand.
  3. Your voice over talent should match your target audience.
  4. Your voice over talent should have personality.
  5. Your voice over should sound aspirational to the target market.

Sign Up for Free!

Voice over Marketing Trends

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
55: 5 Marketing Predictions for the Next 5 Years

55: 5 Marketing Predictions for the Next 5 Years

Stay ahead of these upcoming trends with this whitepaper. Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.