Unsere leistungsstärkste E-Mail-Opt-In-Strategie aller Zeiten

Sumome WordPress

My Marketing-Podcast Die Kollegin Erin Sparks liebt es, mir eine schwierige Zeit für unsere Opt-In-Strategie zu geben Martech Zone. Bevor wir darüber sprechen, was wir getestet haben und was funktioniert hat, sollte ich die Bedeutung von E-Mail erklären. Betrachtet man eine Online-Publikation als Maschine, ist die Erfassung von E-Mail-Adressen – bei weitem – die effizientester Weg um relevante Besucher zurück auf Ihre Website zu bringen.

Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass Ihre E-Mail-Adressliste die kritischste und solideste Strategie ist, die Ihre Website haben kann. Deshalb haben wir unser gebaut E-Mail-Service für WordPress. Eine wachsende Abonnentenbasis auf Ihrer Website ist die beste Metrik für das Erkennen der Gesundheit und des Engagements Ihrer Inhalte. Wenn ein Besucher Sie abonniert und in seinem Posteingang begrüßt (der wahrscheinlich bereits voll ist), bedeutet dies, dass er dem Wert vertraut, den Ihre Organisation bringt.

Vorstellung der Begrüßungsmatte

Wir haben eine Menge verschiedener Tools getestet, um dies zu versuchen erfassen Sie die E-Mail-Adressen unserer Besucher für unseren Newsletter - aber bisher hat nur einer gut abgeschnitten. Sicher, wir bekommen hier und da eine Menge E-Mail-Adressen mit den Tools, die wir verwenden. Und wir vermeiden ehrlich Pläne, die Besucher dazu verleiten, sich wie Gewinnspiele und Werbegeschenke anzumelden. Wir wollen echte Abonnenten, die sich anmelden, weil sie den Wert erkennen, den wir ihnen bringen. Unser Newsletter bietet Vertriebs- und Marketingfachleuten stets eine Vielzahl von Inhalten, mit denen sie nachforschen, entdecken und lernen können, wie Marketingtechnologien zur Verbesserung der Geschäftsergebnisse eingesetzt werden können.

A Willkommensmatte ist ein ganzseitiger Rahmen, der für neue Besucher angezeigt wird, die Site nach unten schiebt und den Besucher auffordert, sich anzumelden. Auf unserer Website sieht es so aus:

Sumome-Willkommensmatte

Es funktioniert nicht nur, es funktioniert erstaunlich gut. Während andere Strategien uns ein paar Dutzend Abonnenten pro Monat bescheren würden, bringt uns unsere Willkommensmatte ein paar Dutzend Abonnenten ein jeden einzelnen Tag. Tatsächlich hatten sich eines Tages über 100 Abonnenten angemeldet. Unsere Welcome Mat konvertiert über 100-mal besser als jede andere Strategie, die wir eingesetzt haben.

Im Gegensatz zu einem Popup, das die Person unterbricht, nachdem sie mit dem Lesen begonnen hat, werden sie bei dieser Methode aufgefordert, sich zu abonnieren, bevor sie beginnen. Wenn sie nicht möchten, sagen sie einfach nein oder scrollen auf der Seite nach unten. Die Plattform bietet uns auch die Möglichkeit, das Opt-In verzögert wieder anzuzeigen. Und wir können mit dem aktualisierten Toolset verschiedene Versionen testen, um zu sehen, ob eine besser funktioniert als eine andere.

Erweitern Sie Ihre Website-Leads mit SumoMe

Der Welcome Mat ist nur eines von mehreren funktionalen und effektiven Tools, mit denen Sie die Conversion-Raten Ihrer Website steigern können. SumoMe Traffic Tools sind mittlerweile auf über 200,000 Websites installiert und konfiguriert! Und das Beste daran – die Plattform bietet mehr als ein Dutzend Tools, mit denen Sie Conversions steigern und die Leistung Ihrer Website steigern können.

SumoMe-Tools

Wenn Sie eine WordPress-Site betreiben, bietet SumoMe auch ein WordPress-Plugin, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern. SumoMe hat auch ein Chrome-Plugin, das den Zugriff auf ihr Tool so einfach wie ein Klick auf eine Schaltfläche macht. Und das Beste ist, sie fügen immer neue Möglichkeiten hinzu, um Ihre E-Mail-Liste zu erweitern, das Teilen in sozialen Netzwerken zu fördern und die Leistung Ihrer Website anhand ihrer . zu messen Analytik Werkzeuge.

Wir haben uns mit SumoMe zusammengetan, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern – melden Sie sich jetzt an, um Zugang zu einem Dutzend Tools zu erhalten unter keine Kosten!

Probieren Sie SumoMe KOSTENLOS aus!

4 Kommentare

  1. 1

    Gute Arbeit Douglas. Ich klickte auf den Link auf Twitter und wurde mit Sicherheit von der Begrüßungsmatte begrüßt, über die Sie weiter geschrieben haben. Es steht dem Inhalt, den ich sehen möchte, nicht im Wege, ist aber immer noch gut sichtbar.

    Ich habe meine E-Mail-Adresse nicht eingegeben, aber vielleicht kriegst du mich das nächste Mal 😉

  2. 2

    Haben Sie A / B den Lead-Capture-Bildschirm getestet, der angezeigt wird, wenn der Benutzer die Website verlässt? (Vollbild wie "Welcome Mat" würde zum Beispiel zu "Bye-bye Mat" werden 😉)

    Weil ich nicht verstehe, warum ein Benutzer, der zum ersten Mal auf Ihre Website kommt, um einen Beitrag zu lesen, das Risiko eingeht, die Gelegenheit zum Lesen dieses Beitrags zu verlieren, indem er seine E-Mail-Adresse sofort angibt (und möglicherweise zu einem anderen weitergeleitet wird) Seite) ohne vorher den Beitrag selbst zu lesen, um zu wissen, ob es sich wirklich lohnt, seine E-Mail-Adresse zu hinterlassen…

    Wenn Sie diesen A / B-Test bereits durchgeführt haben, wie erklären Sie dann, dass Personen möglicherweise eher bereit sind, ihre E-Mail-Adresse vor dem Lesen Ihres Inhalts zu verlassen, als nach dem Lesen Ihres Inhalts?

  3. 3

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, , WordPress

Our Best Performing Email Opt-In Strategy Ever

My marketing podcast colleague, Erin Sparks, loves to give me a hard time about our opt-in strategy on the MarTech Blog. Before we talk about what we’ve tested and what’s worked, I should explain the importance of email. If you were looking at an online publication as a machine, capturing email addresses is – by far – the most efficient way of returning relevant visitors back to your site.

In fact, I’ll go as far as say that your email address list is the most critical and sound strategy your site can have. It’s why we built our email service for WordPress. A growing subscriber base on your site is the best metric for recognizing the health and engagement of your content. When a visitor subscribes and welcomes you into their inbox (which is probably already full), it means they trust the value that your organization brings.

Introducing the Welcome Mat

We have tested a ton of different tools to try to capture our visitors’ email addresses for our newsletter – but to date, only one has performed well. Sure, we get a trickle of email addresses here and there with the tools we use. And we honestly avoid schemes to lure visitors to subscribe like sweepstakes and giveaways. We want genuine subscribers who subscribe because they recognize the value we bring them. Our newsletter always offers a variety of content for sales and marketing professionals to research, discover and learn how to use marketing technology to improve business results.

A welcome mat is a full page frame that appears for new visitors, pushes the site down the page, and asks the visitor to subscribe. On our site, it looks like this:

Sumome Welcome Mat

It doesn’t just work, it works amazingly well. While other strategies would get us a couple of dozen subscribers a month, our Welcome Mat is getting us a few dozen subscribers every single day. In fact, one day we had over 100 subscribers opt-in. Our Welcome Mat is converting over 100 times better than any other strategy we’ve deployed.

Unlike a popup that interrupts the person after they begin reading, this method asks them to subscribe before they get started. If they don’t wish to, they just say no or scroll down the page. The platform also offers us the opportunity to delay showing the opt-in again. And we can test different versions with the upgraded toolset to see if one works better than another.

Grow Your Website Leads with SumoMe

The Welcome Mat is just one of several functional and effective tools to grow your website conversion rates. SumoMe traffic tools are now installed and configured on over 200,000 websites! And best of all – the platform offers more than a dozen tools to help you drive conversions and increase your site’s performance.

SumoMe Tools

If you’re running a WordPress site, SumoMe also offers a WordPress Plugin to easily get you started. SumoMe also has a Chrome plugin, making access to their tool as simple as the click of a button. Best of all, they’re always adding new ways to grow your email list, encourage social sharing, and measure the your site’s performance through their analytics tools.

We’ve partnered with SumoMe to get you started – sign up now for access to a dozen tools at no cost!

Try SumoMe for FREE!

4 Comments

  1. 1

    Good work Douglas. I clicked the link on Twitter and sure enough was greeted by the very welcome mat you went on to write about. It doesn’t get in the way of the content I’m there to see but is still highly visible.

    I didn’t actually put my email address in, but maybe you’ll get me next time 😉

  2. 2

    Have you A/B tested the lead capture screen appearing when the user is LEAVING the website? (full screen like “Welcome Mat” would become “Bye-bye Mat” for example 😉 )

    Cause I don’t see why a user, arriving to your website for the 1st time to read a post, would risk to “lose” the opportunity to read that post by giving their email adress right away (and potentially be redirected to some other page) without reading first the post itself to know if its quality is really worth to leave its email adress…

    If you did made that A/B test before, how do you explain that people might be more willing to leave their email adress before reading your content instead of after reading your content?

  3. 3
    • 4

      Hey Dean, the tactic that’s used is called exit intent, it’s basically script that observes the mouse pointer speed and direction. As the person pushes the mouse towards the address bar or back button, a popup is generated.

Leave a Reply