Ohne Anrufverfolgung wird Ihre Kampagnenzuordnung ungenauer

Warum Anrufverfolgung?

Wir haben einen Unternehmenskunden mit mehreren Abteilungen im Bereich Marketing… Öffentlichkeitsarbeit, traditionelle Medien, Suchmaschinenoptimierung, mobiles Marketing, Entwicklung von Inhalten und mehr. Im letzten Jahr wissen wir, dass sich der Traffic und die Conversions für SEO und Content verdoppelt haben, weil Analytik ist auf der gesamten Website ordnungsgemäß integriert.

Es gibt jedoch ein großes Problem. Ihre Marketingabteilung verwendet für alle Kampagnen unabhängig vom Medium dieselbe Telefonnummer. Das Ergebnis ist, dass jeder, der das Unternehmen anruft, standardmäßig traditionellen Medien zugeordnet wird. Während es keinen Zweifel gibt, dass traditionelle Medien Anrufe vorantreiben, überschätzt der Kunde seine Auswirkungen und unterschätzt die Auswirkungen, die digitale Medien haben, weil sie fehlen Anrufverfolgung.

Was ist Anrufverfolgung?

Die meisten mittleren bis großen Unternehmen verfügen über Telefonsysteme, mit denen mehrere Telefonanrufe unternehmensintern intelligent weitergeleitet werden können. Es gibt jetzt Plattformen, auf denen Sie die Kampagnenquelle eines Telefonanrufs genau verfolgen können, indem Sie die Telefonnummer für jede Kampagne ändern. Ein Direktwerbungsstück kann eine Telefonnummer, eine Website eine andere Telefonnummer, eine Fernsehwerbung und eine weitere Telefonnummer haben.

Es gibt Dienste, mit denen Unternehmen kampagnenspezifische Telefonnummern hinzufügen und zur genauen Verfolgung von Anrufen verwenden können. Diese Plattformen haben sich weiterentwickelt und bieten noch mehr Genauigkeit. Sie können die Telefonnummer auf Ihrer Website basierend auf der Empfehlungsquelle dynamisch ändern, sodass Sie Such-, Social-, E-Mail- und andere Kampagnen genau verfolgen können. Dieser Dienst wird aufgerufen Anrufverfolgung (Mehr: Video Erklärung der Anrufverfolgung).

Warum Anrufverfolgung verwenden?

mit über 2 Milliarden Smartphones Die Customer Journey wird weltweit immer komplexer und wird immer komplexer. Die Benutzer wechseln zwischen Mobilgeräten, Desktops, Klicks und Anrufen. Die Technologie integriert das Web auch weiterhin in mobile Geräte. Viele Geräte identifizieren Telefonnummern in Anwendungen und Browsern automatisch und Sie können einfach darauf klicken, um sie anzurufen. Das kannst du auch Hyperlink eine Telefonnummer im Kontext der Website. Das iPhone hat Funktionen veröffentlicht, die Ihr Smartphone nahtlos auf Ihren Desktop erweitern, sodass Sie mit Ihrem Computer telefonieren können.

Das Kanal für eingehende Anrufe wächst schnell, aber Vermarkter haben kein klares Bild in Welche Kampagnen führen zu Leads von höchster Qualität?. Wenn die Daten nicht für die Verbindung verschiedener Online- und Offline-Interaktionen wie Anrufe zur Verfügung stehen, können Unternehmen Millionen verpasster Umsatzmöglichkeiten kosten. Diese Infografik von Beschwörung bietet Hintergrundinformationen darüber, warum Vermarkter sowohl in Bezug auf Anrufe als auch in Bezug auf Klicks über ihre Marketingdaten nachdenken müssen.

An begleitendes eBook bietet umsetzbare Ratschläge dazu, wie Marketer ihrem Toolset Anrufinformationen hinzufügen und Anrufe wie Klicks optimieren können, um qualitativ hochwertigere Leads zu erzielen.

Anrufverfolgung-Infografik

In einer mobilen Welt stellt Invoca Call-Intelligence für die Marketing-Cloud bereit, um Marketingfachleuten dabei zu helfen, eingehende Anrufe zu tätigen und sie in Verkäufe umzuwandeln. Die Invoca-Plattform bietet die Informationen zu eingehenden Anrufen, die Marketingfachleute benötigen, um Kundenbindung und Umsatz über den Klick hinaus zu erfassen und zu optimieren. Von der Zuschreibung bis zur Absicht erhalten Marketer ein umfassendes Verständnis der Reise des Kunden über digitale, mobile und Offline-Kontaktpunkte hinweg, damit sie ihre Marketingausgaben optimieren, qualitativ hochwertige eingehende Anrufe steigern und ein besseres Kundenerlebnis erzielen können.

2 Kommentare

  1. 1

    Hallo Douglas,

    Großartiger Artikel! Ich stimme Ihnen voll und ganz zu, dass die Anrufverfolgung einen großen Einfluss hat und Unternehmen dabei hilft, die Effektivität jeder ihrer Marketingkampagnen in Echtzeit zu bewerten und schnelle und angemessene Entscheidungen und Anpassungen zu treffen, um den ROI zu maximieren.

    Danke für den tollen Artikel!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Marketing Infographics, Mobile and Tablet Marketing, Technology

Without Call Tracking, Your Campaign Attribution is Growing More Inaccurate

We have an enterprise client that has several departments within marketing… public relations, traditional media, search engine optimization, mobile marketing, content development and more. Over the last year, we know that the traffic and conversions for SEO and content has doubled because analytics is properly integrated throughout the site.

There’s a huge problem, though. Their marketing department utilizes the same phone number throughout all campaigns regardless of medium. The result is that anyone who calls into the company is attributed by default to traditional media. While there’s no doubt that traditional media is driving calls, the client is overestimating its impact and underestimating the impact that digital media is having because they lack call tracking.

What is Call Tracking?

Most medium to large-sized businesses have phone systems that allow multiple phone calls to be intelligently routed internal to a company. Platforms exist now where you can accurately track the campaign source of a phone call by changing the phone number for each campaign. A direct mail piece might have one phone number, a website another phone number, a television commercial yet another phone number.

Services exist that allow companies to add phone numbers specific to campaigns and utilize them to accurately track calls. These platforms have evolved and can provide even more accuracy – dynamically changing the phone number on your site based on the referral source so you’re able to track search, social, email and other campaigns accurately. That service is called call tracking (more: video explanation of call tracking).

Why Utilize Call Tracking?

With over 2 billion smartphones in use worldwide, the customer journey is becoming more and more complex, with people switching between mobile, desktop, clicks and calls. Technology continues to integrate the web with mobile, as well. Many devices automatically identify phone numbers in applications and browsers and you can simply click to call them. As well, you can hyperlink a phone number within the context of the site. iPhone has released functionality that extends your smartphone to your desktop seamlessly so you can use your computer to make phone calls.

The inbound call channel is growing rapidly, but marketers don’t have a clear picture into which campaigns are driving the highest quality leads. Not having the data to connect various online and offline interactions, such as calls, could cost companies millions in missed revenue opportunities. This infographic from Invoca provides background on why marketers need to think about their marketing data in terms of both calls AND clicks.

An accompanying ebook provides actionable advice about how marketers can add call intelligence to their toolset, optimizing calls like clicks to drive more high quality leads.

call-tracking-infographic

In a world gone mobile, Invoca provides call intelligence to the marketing cloud to help marketers drive inbound calls and turn them into sales. The Invoca platform delivers the inbound call intelligence required for marketers to capture and optimize customer engagement and sales beyond the click. From attribution to intent, marketers gain a complete understanding of the customer’s journey across digital, mobile and offline touchpoints so they can optimize their marketing spend, drive quality inbound calls and deliver a better customer experience.

2 Comments

  1. 1

    Hi Douglas,

    Great article! I completely agree with you that call tracking has a great impact and helps businesses evaluate each of their marketing campaigns effectiveness in real time and lets them make quick and adequate decisions and adjustments to maximise ROI.

    Thanks for the great article!

Leave a Reply