Warum Drupal verwenden?

Drupal

Ich frage vor kurzem Was ist Drupal? als eine Möglichkeit, Drupal vorzustellen. Die nächste Frage, die mir in den Sinn kommt, lautet: "Soll ich Drupal verwenden?"

Das ist eine gute Frage. Oft sehen Sie eine Technologie und etwas daran veranlasst Sie, über deren Verwendung nachzudenken. Im Fall von Drupal haben Sie vielleicht gehört, dass einige hübsche Mainstream-Websites auf diesem Open-Source-Content-Management-System ausgeführt werden: Grammy.com, WhiteHouse.gov, Symantec ConnectUnd der New Yorker Beobachter, um nur einige zu nennen (mehr Drupal hier verwendet Fallstudien zu Drupal.org)

Aber warum Drupal? Könnten die oben genannten Sites mit eingerichtet worden sein? WordPress, Joomla!bezeichnet, oder DotNetNuke?

Warum Unternehmen Drupal verwenden

  • Die Entwicklergemeinschaft ist stark und engagiert. Beigetragene Module sind ein Hauptnahrungsmittel für Drupal. Diese von Tausenden von Menschen erstellten Module erweitern die Funktionalität von Drupal, um bestimmte Anforderungen darüber hinaus zu erfüllen Kern Drupal. Heute gibt es über 5000 Module für Drupal 6 (die aktuelle Version). Die Autoren dieser Module arbeiten auch daran, Drupal durch die Entwicklung der nächsten Versionen von Drupal besser und nützlicher zu machen. Drupal 7, nur veröffentlicht am 5. Januar 2011, enthält Verbesserungen, die die Bereitstellung, Unterstützung und Entwicklung von Drupal im Laufe der Zeit vereinfachen. Und Drupal 8 startet gerade mit einem Plan, der Drupal noch besser macht.
  • Es gibt lebendige Drupal-Geschäftsökosysteme. Als Open-Source-Projekt haben sich rund um Drupal lebensfähige und florierende Unternehmen entwickelt. Dies bedeutet, dass es Unternehmen gibt, die mit Drupal Websites und integrierte Systeme entwickeln, um die Anforderungen großer und kleiner Kunden zu erfüllen. Dies bedeutet auch, dass Drupal sehr berücksichtigt wird, wenn schwierige Probleme starke Lösungen erfordern. Beispielunternehmen, die Drupal-Produkte / -Dienstleistungen anbieten, sind: Wiegenlied (Beratung und Schulung), Acquia (spezialisiertes Hosting und Support), Phase: // Technologie (kundenspezifisches Design, Community-Drupal-Distributionen, Beratung), Volacci (Drupal SEO) und Palantir.net (Design und interaktiv). Viele, viele weitere sind auf der Website verfügbar Drupal.org Marktplatz.
  • Regelmäßige Drupal-Meetups finden weltweit statt. Es gibt Leute, an die man sich wenden kann, wenn Experten benötigt werden. Im Personentreffen kommen regelmäßig in vielen großen und kleinen Städten rund um den Globus vor. Zusätzlich trifft sich ganz Drupal während DrupalCon. Diese zweimal jährlich stattfindende Veranstaltung (abwechselnd Nordamerika und EU) bringt über 3000 Menschen zusammen, um über Drupal zu diskutieren, zu lernen, zu lehren, zu entdecken und Spaß zu haben.
  • Drupal wurde von anderen Branchen unterstützt. Drupal hat Unterstützung erhalten von: Google, unter seiner Summer of Code-Programm, um die Funktionen und Merkmale von Drupal zu erweitern; das John S. und James L. Knight Foundation Bereitstellung von Zuschüssen, um die Idee einer effizienten Online-Veröffentlichung von Inhalten voranzutreiben; Sony Music stellte engagierte Teams zur Verfügung, um Drupal zu erweitern, und trug diese Verbesserungen dann wieder zur Drupal-Community bei; und Thomson Reuters half bei der Entwicklung und Integration Calais in Drupal, um das semantische, nutzbare Web zu erweitern.

Drupal ist nicht nur eine Software, die kostenlos heruntergeladen und ausprobiert werden kann. Es sind echte Menschen involviert, die echte Probleme lösen und daran arbeiten, das Web, die Informationen und die Technologie für den Rest von uns benutzerfreundlicher zu machen. Dies bedeutet, dass es Personen gibt, an die Sie sich leicht wenden können, um Ihre Website zu verbessern.

Geschichte von Drupal

Schauen Sie sich diese großartige Infografik zur Geschichte von Drupal aus an CMS-Website-Services:

Geschichte Drupal Infografik

3 Kommentare

  1. 1

    @trufflemedia - Ich habe Drupal immer als eine bessere Plattform für die Entwicklung sozialer Netzwerke angesehen, anstatt Website- oder Blog-Inhalte. Dafür ist WordPress ein Favorit von mir (persönlich). Gedanken?

    • 2

      Doug, du weißt schon, dass ich mit dir auf dem WordPress-Zug für CMS & Blogs genau richtig bin. Wir haben Kunden, die Drupal und Joomla verwenden oder verwendet haben. Der Konsens unter ihnen war immer, dass WordPress so viel einfacher zu verwenden ist. Zwar hat Drupal in einigen Fällen den Vorteil, aber meiner Meinung nach sind dies nur wenige.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing Infographics

Why Use Drupal?

Drupal

I recently ask What is Drupal? as a way to introduce Drupal. The next question that comes to mind is “Should I use Drupal?”

This is a great question. Many times you see a technology and something about it prompts you to think about using it. In the case of Drupal you may have heard that some pretty mainstream websites are running on this open source content management system: Grammy.com, WhiteHouse.gov, Symantec Connect, and the New York Observer, to name a few (more Drupal used here case studies on Drupal.org)

But why Drupal? Could the above sites have been set up with WordPress, Joomla!, or DotNetNuke?

Why Organizations Are Using Drupal

  • Community of developers is strong and engaged. Contributed modules are a main staple for Drupal. These contributed modules, made by thousands of people, extend the functionality of Drupal to help meet specific requirements beyond core Drupal. Today, there are over 5000 contributed modules for Drupal 6 (the current release). The contributors to these modules are also working on making Drupal better and useful by developing the next versions of Drupal. Drupal 7, just released January 5, 2011, contains enhancements to make Drupal easier to deploy, support, and develop over time. And Drupal 8 is just kicking off with a plan make Drupal even better.
  • Vibrant Drupal business ecosystems exist. As an open source project, viable and thriving businesses have developed around Drupal. This means there are companies developing web sites and integrated systems with Drupal to support the needs of large and small clients. This also means Drupal is highly considered when hard problems needed strong solutions. Example companies offering Drupal products/services include Lullabot (consulting and training), Acquia (specialized hosting and support), Phase :// Technology (customized design, community Drupal distributions, consulting), Volacci (Drupal SEO), and Palantir.net (design and interactive). Many, many more are available on the Drupal.org Marketplace.
  • Regular Drupal meetups occur across the world. There are people to turn to when experts are needed. In person meetups occur regularly in many large and small cities around the globe. Additionally, the whole of Drupal meets up during DrupalCon. This twice yearly event (North America and EU, alternating) brings together over 3000 people to discuss, learn, teach, discover, and have fun around Drupal.
  • Drupal has been supported by other industry communities. Drupal has received support from: Google, under its Summer of Code program, to help expand Drupal functionality and features; the John S. and James L. Knight Foundation provided grants to advance the idea of efficiently publishing content online; Sony Music provided dedicated teams to help extend Drupal and then contributed those enhancements back to the Drupal community; and Thomson Reuters helped develop and integrate Calais into Drupal to help extend the semantic, usable web.

Drupal is not just a piece of software that is free to download and try out. It has real people involved, solving real problems, and working to make the web, information, and technology easier to use for the rest of us. This means there are people you can easily turn to to help make your website better.

History of Drupal

Check out this great infographic on the history of Drupal from CMS Website Services:

3 Comments

  1. 1

    @trufflemedia – I’ve always looked at Drupal as a better platform for social network development rather than site or blog content. For that, WordPress is a favorite of mine (personally). Thoughts?

    • 2

      Doug, you already know I’m right there with you on the WordPress bandwagon for CMS & blogs. We have clients who use or have used Drupal and Joomla & the consensus among them has always been that WordPress is so much easier to use. True, Drupal does have the advantage in some instances, but those are few and far between in my opinion.

Leave a Reply