Warum Sie Amazon.com nicht einfach kopieren können

Amazonas

Das Tuitive-Team versucht immer noch, sich nach diesem Jahr zu beruhigen South By South West Interaktiv (SXSWi) Konferenz im März. Wir hatten alle eine tolle Zeit und haben viel über die interaktive Community und die nächsten Schritte gelernt. Es gab viele interessante Sitzungen von einem Panel mit dem Google Mail-Team bis

Kochen für Nerds, von denen viele online aufgetaucht sind. Ich wollte einen meiner Favoriten mit Ihnen teilen.

Enthüllende Designschätze aus dem Amazonas von Jared Spool

Jared Spule ist führend in der User Experience-Welt, insbesondere im Bereich der quantitativen Forschung. Er hat mit gearbeitet Amazon.com Seit vielen Jahren analysieren sie ihre Verkehrsmuster und versuchen, die Benutzererfahrung von Amazon-Käufern zu verbessern. Sein Vortrag hatte zwei Hauptpunkte.

  1. Er wies auf die interessanten Dinge hin, die Amazon mit neuen Funktionen macht und ständig kleine Änderungen vornimmt, um die Benutzererfahrung zu verbessern.
  2. Er diskutierte auch, dass man nicht die gleichen Dinge wie Amazon tun kann und erwartet, erfolgreich zu sein.

Warum können wir nicht alle einfach Amazon kopieren? Mit einem Wort "Verkehr".

Amazon hatte seit Dezember 71,431,000 2008 Besucher. Seit ihrer Einführung haben sie 76,000,000 Kunden bedient. Pro Sekunde werden 24 Bestellungen aufgegeben. Hat Ihre Website solche Verkehrszahlen?

Meins auch nicht.

Das beste Beispiel, das Jared verwendet, sind benutzergenerierte Bewertungen. Die meisten Leute finden Bewertungen sehr hilfreich beim Online-Kauf, und die Bewertungen der Nutzer bei Amazon sind hoch angesehen. Warum können Sie Ihrer Website nicht einfach Nutzerbewertungen hinzufügen? Jared zitiert Untersuchungen, die zeigen, dass weniger als 20 Bewertungen zu einem Produkt den Menschen nicht helfen, zu entscheiden, ob ein Produkt das ist, was sie wollen. In einigen Fällen reduziert es tatsächlich die positive Wahrnehmung des Gegenstandes.

Er teilt weiterhin mit, dass nur etwa 1 von 1,300 Käufern tatsächlich eine Bewertung schreiben. Überlegen Sie, wie viele Online-Bewertungen Sie verfasst haben und wie viele Sie gelesen haben. Um diese 20 Bewertungen für den Verkauf eines Artikels zu erhalten, müssen 1.3 Millionen Menschen einen Artikel kaufen. Whoa.

Ich ermutige Sie zu sehen Jareds Präsentation (siehe unten). Er ist sehr klug und leicht zu hören.

Ich ermutige Sie außerdem, sicherzustellen, dass Sie Ihre Online-Produkte stets auf eine Weise verbessern, die für Ihre Website am sinnvollsten ist. Jede Site ist anders, sie hat unterschiedliche Benutzer und diese Benutzer haben unterschiedliche Anforderungen. Es gibt keine Wundermittel für den Online-Erfolg. Die einzige Möglichkeit, Ihren Erfolg sicherzustellen, besteht darin, Ihren Benutzern zuzuhören und die Tools, die sie zur Erfüllung ihrer Aufgaben benötigen, kontinuierlich zu verbessern.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail

Why You Can’t Just Copy Amazon.com

The Tuitive team is still trying to settle down after this year’s South By South West Interactive (SXSWi) conference in March. We all had a great time and learned a lot about the interactive community and what is coming next. There were loads of interesting sessions from a panel with the Gmail team to

Cooking for Nerds, many of which have been popping up online.  I wanted to share one of my favorites with you.

Revealing Design Treasures from the Amazon by Jared Spool

Jared Spool is a leader in the User Experience world, specifically in the quantitative research space. He has been working with Amazon.com for many years, analyzing their traffic patterns and trying improve the user experience of Amazon shoppers. His talk had two major points.

  1. He pointed out the interesting things that Amazon does with new features and constantly implementing tiny changes to improve the user’s experience.
  2. He also discussed that you can’t do the same things as Amazon and expect to be successful.

Why can’t we all just copy Amazon? In one word “traffic.”

Amazon has had 71,431,000 visitors since December of 2008. They have served 76,000,000 customers since they launched. There are 24 orders placed every second. Does your website have those kind of traffic numbers?

Mine either.

The best example Jared uses is user generated reviews. Most people find reviews to be very help when buying online, and the user reviews on Amazon are highly regarded. So why can’t you just add user reviews on you site? Jared cites research that shows having less than 20 reviews about a product does not actually help people decide if a product is what they want. In some cases it actually reduces the positive perception of the item.

He continues to share that only about 1 in 1,300 purchasers actually write a review. Think about how many online reviews you have writen versus how many you have read. So in order to get those 20 reviews to help the sale of an item you will need to have 1.3 Million people buy an item. Whoa.

I encourage you to watch Jared’s presentation (see below). He is very clever and easy to listen to.

I also encourage you to make sure you are always improving your online products in ways that make the most sense for your particular site. Every site is different, it has different users and those users have different needs.   There is no magic bullet feature for success online. The only way to ensure your success is listening to your users, and continually improving the tools they need to complete their tasks.

Leave a Reply