Schreiben saugt nicht, es erfordert nur Übung

Künstlerweg

Die Frau meines besten Freundes, Wendy Russelist ein Fernsehproduzent und Schriftsteller. Sie moderierte eine erfolgreiche Serie auf HGTV mit dem Titel She's Crafty. Wir sind jetzt seit fast 20 Jahren gute Freunde und ich habe ihr kreatives Talent und ihren Antrieb über die Jahre bewundert.

Persönlich sehe ich mich weder als Kreativen noch als Schriftsteller. Aber jeden Tag finde ich einzigartige Lösungen und nehme mir Zeit, um einen Blog-Beitrag zu schreiben. Obwohl ich ein veröffentlichter Autor bin, sehe ich mich immer noch nicht als Schriftsteller. Vielleicht sind es meine Rechtschreibfehler und grammatikalischen Fehler, die mein Denken antreiben.

Fast jeden Tag sehe ich diese Werbung auf Facebook und es stört mich jedes Mal, wenn ich sie sehe.

Schreiben ist scheiße

Ich glaube nicht Schreiben ist scheißeIch glaube auch nicht Schreiben ist schwer. Was ich in den letzten zehn Jahren gelernt habe, ist, dass das Schreiben einfach Engagement und Übung erfordert.

Ich bin nicht zu sehr motiviert - aber das Schreiben ist eines der Dinge, die mich nachts wach halten. Wenn ich keinen Blog-Beitrag habe, fällt es mir buchstäblich schwer, mich auf meine anderen Prioritäten zu konzentrieren. Oft werde ich einen ganzen Tag an einer Reihe von Stellen arbeiten, damit ich mich in den nächsten Tagen auf andere Arbeiten konzentrieren kann.

the-artist-wayWendy is Als Schriftstellerin fragte ich sie, wie schwierig es für sie sei, manchmal zu schreiben. Sie sagte, dass es früher schwierig war, bis sie das Buch las Der Weg des Künstlers. Wendy sagte, dass das Buch von Julia Cameron einen großen Einfluss auf ihr Schreiben und ihre Karriere hatte. So sehr, dass Wendy Jahre später einen Workshop mit Frau Cameron nahm und sich persönlich bei ihr bedankte.

Amazon: Mit dem Grundprinzip, dass kreativer Ausdruck die natürliche Richtung des Lebens ist, führen Julia Cameron und Mark Bryan Sie durch ein umfassendes zwölfwöchiges Programm, um Ihre Kreativität aus einer Vielzahl von Blockaden herauszuholen, einschließlich begrenzter Überzeugungen, Angst, Selbstsabotage und Eifersucht , Schuldgefühle, Abhängigkeiten und andere hemmende Kräfte, die sie durch künstlerisches Selbstvertrauen und Produktivität ersetzen.

Julia Cameron glaubt, dass jeder kreativ ist und jeder die Fähigkeit hat zu schreiben. Nach einem Jahrzehnt des Schreibens glaube ich dasselbe. Schreiben ist nicht schwer nicht mehr. Und Schreiben ist nicht schlecht. Wenn Sie hoffen, ein großartiger Vermarkter zu sein, müssen Sie meiner Meinung nach ein großartiger Schriftsteller sein. Vielleicht ist The Artist's Way ein Programm für Sie (das ist mein Affiliate-Link enthalten)!

3 Kommentare

  1. 1
  2. 2

    Ich kann dir einfach nicht zustimmen. Ich habe so viel in meinem Leben getan; Orchestrierung und Komposition, visuelle Kunst, Poesie, Management und das Schreiben von Prosa waren für mich das Schwierigste. Einer der Hauptgründe ist, wenn Sie mit einem Herausgeber oder anderen Autoren zusammenarbeiten, bei denen Ihre Wörter gut bearbeitet sind und die Originalität bei der Bearbeitung auseinanderfällt.

    Ich habe über 500 Wörter viel länger und mit viel mehr Konzentration als ich es getan habe, um ein Musikstück, ein Gedicht oder eine visuelle Kunst richtig zu machen. Und ich habe viel mehr als Schriftsteller ausgebildet, hey, vielleicht ist das das Problem.
    Das Schreiben richtig zu machen, war das Schwierigste in meinem Leben.

  3. 3

    Es ist mir egal, was Rob Kennedy gesagt hat, ich stimme dir vollkommen zu. Denn ohne ein Buch zu lesen, ist es nicht möglich, Wissen zu sammeln und ein guter Schriftsteller zu werden. Vielen Dank für Ihren idealen Beitrag

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing Books

Writing Doesn’t Suck, It Just Requires Practice

My best friend’s wife, Wendy Russell, is a television producer and writer. She hosted a successful series on HGTV called She’s Crafty. We’ve been good friends for almost 20 years now and I’ve been in awe of her creative talent and drive over the years.

Personally, I don’t think of myself as a creative nor a writer. But every day I find myself coming up with unique solutions and taking time to write a blog post. Even though I’m a published author, I still don’t think of myself as a writer. Perhaps it’s my misspellings and grammatical errors that drive my thinking.

Almost every day, I see this advertisement running on Facebook and it bothers me each time I see it.

writing-sucks-hard

I don’t think writing sucks, nor do I believe writing is hard. What I’ve learned over the last decade is that writing simply requires dedication and practice.

I’m not motivated in too many activities – but writing is one of those things that keeps me up at night. When I don’t have a blog post, I literally have a difficult time focusing on my other priorities. Many times, I’ll work an entire day on a number of posts so that I can focus on other work for the next few days.

the-artists-wayWendy is a writer, so I asked her how difficult it was for her to write sometimes. She said that it used to be difficult until she read the book The Artist’s Way. Wendy said that the book by Julia Cameron had a huge impact on her writing – and her career. So much so that, years later, Wendy took a workshop with Ms. Cameron and thanked her in person.

Amazon: With the basic principle that creative expression is the natural direction of life, Julia Cameron and Mark Bryan lead you through a comprehensive twelve-week program to recover your creativity from a variety of blocks, including limiting beliefs, fear, self-sabotage, jealousy, guilt, addictions, and other inhibiting forces, replacing them with artistic confidence and productivity.

Julia Cameron believes that everyone is creative and everyone has the ability to write. After a decade of writing, I believe the same. Writing isn’t hard anymore. And writing doesn’t suck. If you hope to be a great marketer, I believe you need to be a great writer. Perhaps The Artist’s Way is a program for you (that’s my affiliate link included)!

3 Comments

  1. 1
  2. 2

    I just can’t agree with you. I have done so much in my life; orchestration and composition, visual art, poetry, management, and writing prose has been the hardest thing for me to do. One of the main reasons is when you work with an editor or fellow writers where your words are, well, edited, originality falls apart in editing.

    I have slaved over 500 words for far longer and with much more concentration than I even did to get a piece of music, poem or visual art right. And I’ve had far more much training as a writer, hey, maybe that is the problem.
    Getting writing right, has been the hardest thing in my life.

  3. 3

    I don’t care whatever Rob kennedy said, i am totally agree with you. Because without reading book its not possible to gather knowledge and become a good writer. Thanks for your ideal post

Leave a Reply