Sie verwenden dieses Wort weiterhin „kreativ“…

Du benutzt dieses Wort weiter

Robert Halbe Technologie und Die kreative Gruppe veröffentlichte eine Studie und Infografik, Dissonanz des digitalen Marketings4 von 10 CIOs geben an, dass ihrem Unternehmen die für digitale Marketingprojekte erforderliche Unterstützung fehlt.

Obwohl ich nicht bezweifle, dass dies korrekt ist, teilt die Studie einige der Daten in zwei Eimer auf. IT-Manager und kreative Führungskräfte. Ich bin mir nicht sicher, ob ich glaube, dass es einen Zusammenhang zwischen einer IT-Person oder einer kreativen Person gibt. Ich arbeite seit 25 Jahren in dieser Branche und habe einige unglaubliche prozessgesteuerte, sicherheitsbewusste IT-Führungskräfte mit Top-Button-Tasten getroffen, die erstaunlich kreativ waren.

Sie verwenden dieses Wort weiterhin, ich glaube nicht, dass es bedeutet, was Sie denken, dass es bedeutet.

Inigo Montoya von der Prinzessin Braut

Die Leute machen mir manchmal das Kompliment, kreativ zu sein. Ich glaube eigentlich nicht, dass ich es bin. Ich kenne viele Kreative und sie beeindrucken mich mit ihrer Fähigkeit, über kreative Lösungen für schwierige Probleme nachzudenken. Das heißt aber nicht, dass ich nicht erfolgreich bin. Meine Mittel, um eine Lösung zu finden, sind jedoch noch nicht abgeschlossen Kreativitätist es vorbei Hartnäckigkeit. Ich habe mir den Ruf erarbeitet, herauszufinden, wie man mit jedem Unternehmen, mit dem ich zusammengearbeitet habe, funktioniert.

Es gibt Unmengen solcher Analogien in der Geschichte. Viele erfolgreiche Leute werden Ihnen sagen, dass es nicht ihre Fähigkeit war, eine großartige Lösung zu finden, sondern dass sie logisch Fehler behoben und Szenarien immer wieder durchgearbeitet haben, bis sie eine Lösung gefunden haben. Diese Lösungen verfügen häufig über ein leistungsstarkes und sachkundiges Netzwerk. Wenn wir uns mit einer Gruppe treffen, ist es immer wieder erstaunlich, wie wir dazu kommen können kreativ Lösungen. Waren wir kreativ? Oder war es einfach eine Kombination von Ressourcen, die die richtigen Zutaten für eine kreative Lösung lieferte? Ich denke es ist das letztere.

Zum Glück ist Beharrlichkeit ein großartiger Ersatz für Talente.

Steve Martin, Geboren im Stehen: Das Leben eines Comics

Vor vielen Jahren wurde mir gesagt, dass es drei Arten von Mitarbeitern gibt, Lifter, Drücker und Abzieher. Einige Unternehmen halten es für unerlässlich, dass sie alle Lifter haben - kreative Denker, die ständig neue Lösungen oder Ideen anbieten. Diese Leute können unglaublich kreativ sein. Wenn Sie jedoch immer wieder neue Ideen einbringen, fehlen Ihnen die Ressourcen, um die Lösungen und Prozesse zu etablieren, die vollständig überprüft und in Produktion genommen werden müssen.

Genauso wichtig ist es, wenn Führungskräfte das Team zu Zielen ziehen und Drücker haben, die dort fahren. Brauchen Sie wirklich kreative Führungskräfte? Oder brauchen Sie eine Kombination von Führungskräften, die Projekte anheben, ziehen und vorantreiben, damit das Unternehmen seine Vision verwirklichen kann? Hartnäckigkeit bekommt jeden Tag meine Stimme über Kreativität.

Kreativität im digitalen Marketing

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing & Sales Videos, Marketing Infographics, Technology

You Keep Using That Word “Creative”…

Robert Half Technology and The Creative Group published a study and infographic, Digital Marketing Dissonance, where 4 in 10 CIOs say their company lacks support needed for digital marketing projects.

While I don’t doubt that’s accurate, the study then breaks some of the data down into two buckets, IT executives and creative executives. I’m not sure that I believe there’s some kind of correlation between being an IT person or being a creative person. Working in this industry for 25 years, I’ve met some incredible process-driven, security-conscious, top-button buttoned IT leaders that were amazingly creative.

In the great words of Inigo Montoya from The Princess Bride:

You keep using that word, I do not think it means what you think it means  Tweet This!

People sometimes pay me the compliment of being creative. I actually don’t believe I am. I know many creatives and they blow me away with their ability to think about creative solutions to difficult issues. That does not mean I’m not successful, though. However, my means of coming up with a solution isn’t through creativity, it’s through tenacity. I’ve built a reputation on figuring out how to make things work with every company that I’ve worked with.

There are tons of analogies like this in history. Many successful people will tell you that it wasn’t their ability to come up with a great solution, it was that they logically troubleshot and worked through scenarios over and over until coming up with a solution. Many times, those solutions come through having a powerful and knowledgeable network. When we meet with a group, it’s always amazing how we are able to arrive at creative solutions. Were we creative? Or was it simply a combination of resources that provided the right ingredients for a creative solution to arise? I think it’s the latter.

“Thankfully, persistence is a great substitute for talent,” Steve Martin  Tweet This! from his book Born Standing Up: A Comic’s Life

Many years ago, I was told that there are three types of employees, lifters, pushers and pullers. Some companies believe it’s imperative that they have all lifters – creative thinkers that are constantly providing new solutions or ideas. These people can be incredibly creative. However, if you’re always coming up with new ideas you lack the resources you need to establish the solutions and processes that need to be fully vetted and put into production.

Having leaders pulling the team to goals and having pushers that are driving there is just as important. So, do you really need creative executives? Or do you need a combination of executives that are going to lift, pull and push projects forward so the company can realize its vision? Tenacity honestly gets my vote over creativity any day.

Digital Marketing Creativity

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
SEO in 2018 - 7 Updates You Need to Know

SEO in 2018 - 7 Updates You Need to Know

Just like any other area in the technology industry, SEO also keeps changing. Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.