Adobe Creative Cloud Express: Wunderschöne Vorlagen für Social-Media-Inhalte, Logos und mehr

Adobe Creative Cloud Express

Wenn Mari Smith sagt, sie liebt a Tool für das Marketing auf FacebookEs bedeutet, dass es sich lohnt, einen Blick darauf zu werfen. Und genau das habe ich getan. Adobe Creative Cloud Express, früher bekannt als Adobe Spark, ist eine kostenlose integrierte Web- und Mobillösung zum Erstellen und Teilen eindrucksvoller visueller Geschichten. Creative Cloud Express erleichtert den Einstieg mit unzähligen professionell gestalteten Vorlagen und Assets für Social-Media-Inhalte, Logos und mehr.

Adobe Creative Cloud Express

Mit Adobe Creative Cloud Express können Sie ganz einfach soziale Grafiken, Logos, Flyer, Banner, Instagram Stories, Anzeigen, YouTube-Banner, Poster, Visitenkarten, YouTube-Thumbnails und mehr erstellen. Die Plattform verfügt über Tausende von Vorlagen sowie lizenzfreie Bilder, die Sie verwenden können.

Adobe Creative Cloud Express-Vorlagen

Sobald Sie sich mit Ihrer Adobe ID oder Ihrem Social Login anmelden, können Sie ein neues Projekt starten oder auf frühere Projekte zugreifen, die Sie bereits begonnen oder abgeschlossen haben. Die Plattform wurde für Nicht-Designer entwickelt und ermöglicht es Ihnen, alles zu erstellen, was Sie brauchen, alles an einem Ort, mit intuitiven Tools, mit denen Sie Hintergründe entfernen, Text animieren, Ihre Marke hinzufügen und vieles mehr können. Mit nur wenigen Fingertipps können Sie die Größe von Inhalten für jede Social-Media-Website ändern und im Handumdrehen Effekte in Adobe Photoshop-Qualität hinzufügen.

Adobe Creative Cloud Express-Benutzeroberfläche

Sie können auch Logos, Schriftarten und andere Markenelemente mit Ihrem Team teilen und PDF-Dokumente mit Funktionen von Adobe Acrobat drucken und teilen – damit Sie immer Ihre beste Arbeit leisten können. Arbeiten Sie von der Desktop-Plattform aus oder laden Sie eine der mobilen Apps herunter, um loszulegen!

Adobe Creative Cloud Express Creative Cloud Express-iOS Creative Cloud Express-Android

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Adobe Creative Cloud Express: Beautiful Templates for Social Media Content, Logos, and More

Adobe Creative Cloud Express

When Mari Smith says she loves a tool for marketing on Facebook, it means it’s worth looking into. And that’s just what I did. Adobe Creative Cloud Express, previously known as Adobe Spark, is a free integrated web and mobile solution for creating and sharing impactful visual stories. Creative Cloud Express makes it easy to get started with tons of professionally designed templates and assets for social media content, logos, and more.

Adobe Creative Cloud Express

With Adobe Creative Cloud Express, you can easily create social graphics, logos, flyers, banners, Instagram Stories, advertisements, YouTube Banners, Posters, Business Cards, YouTube Thumbnails, and more. The platform has thousands of templates along with royalty-free images that you can utilize.

Adobe Creative Cloud Express Templates

Once you log in using your Adobe ID or social login, you can start a new project or access previous projects you’ve already started or completed. The platform is built for the non-designer, enabling you to make anything you need, all in one place, with intuitive tools that let you remove backgrounds, animate text, add your brand, and so much more. With just a few taps you can resize content for any social media site and add Adobe Photoshop quality effects in a snap.

adobe creative cloud express user interface

You can also share logos, fonts, and other brand elements with your team, and print and share PDF documents with features powered by Adobe Acrobat — so you can always put your best work forward. Operate from the desktop platform or download either of the mobile apps to get started!

Adobe Creative Cloud Express Creative Cloud Express iOS Creative Cloud Express Android

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.