Erfahren Sie, wie Sie Ihren Umsatz steigern können, indem Sie die beeindruckende Leistung Ihres kleinen Suchfelds nutzen

Künstliche Intelligenz

Suche ist die universelle Sprache. Und das Suchfeld ist das Portal zu all Ihren Antworten. Zu Hause träumen Sie von einer neuen Couch für Ihre Wohnung? Google beste Schlafsofas für kleine Wohnungen. Versuchen Sie bei der Arbeit, einem Kunden zu helfen, seine Abonnementoptionen zu verstehen? Durchsuchen Sie Ihr Intranet nach den aktuellsten Preisen und Details, die Sie mit ihnen teilen können. 

Bei Höchstleistung steigert das Suchen und Durchsuchen die Gewinn- und Verlustrechnung. Kunden kaufen mehr und bleiben loyal, und Mitarbeiter sind produktiver und engagiert, wenn sie das finden, wonach sie suchen, und personalisierte Empfehlungen erhalten. 

Von der Erfahrung des digitalen Handels bis zum globalen digitalen Arbeitsplatz Lucidworks unterstützt Unternehmen bei der Entwicklung leistungsstarker Such- und Datenerkennungslösungen, um Benutzer zu begeistern und den Wert der verfügbaren Daten zu maximieren. 

Suche ist weit mehr als nur eine Box. Es kann das gesamte digitale Erlebnis machen oder brechen. 

Hier sind einige Beispiele, wie FusionDie AI-gestützte Suchplattform von Lucidworks hilft einem globalen Einzelhändler, den Umsatz zu steigern, eine Top-Bank baut tiefere Kundenbeziehungen auf, das weltweit größte Öl- und Gasunternehmen ermöglicht datengestützte Entscheidungen und eine medizinische Datenbank unterstützt schnelle Diagnosen und medizinische Versorgung. 

Wie Lenovo die Suche auf Open Source umstellte, um Conversions und Relevanz zu steigern

Als der globale Suchleiter Marc Desormeau das Suchteam für Lenovo.com übernahm, wurde er mit einer Frage konfrontiert:

Warum optimiert die Suche nicht so stark, wie wir es möchten?

Sie möchten die FAST-basierte Suchlösung durch eine Plattform ersetzen, die eine vollständige digitale Transformation unterstützen könnte. Lenovo wandte sich an Gartner und Forrester, um die Möglichkeiten zu prüfen. Lucidworks Fusion wurde empfohlen. Die Open-Source-Technologie von Fusion umfasst sofort einsatzbereite Tools, die Flexibilität und Anpassung ermöglichen, sodass die Suchergebnisse speziell auf eine Produktlinie, einen Standort, eine Sprache, einen Benutzer und mehr zugeschnitten werden können. Dies ist wichtig für eine globale Marke wie Lenovo mit Produkten, die B2C-, SMB- und B2B-Unternehmen umfassen und Kunden in 180 Märkten bedienen, die über 60 verschiedene Sprachen sprechen. 

Die Leute beginnen zu verstehen, dass es hier einige echte Daten gibt, die wertvoll sind, und wir können diese nutzen, um unseren Kunden eine bessere Erfahrung zu bieten.

Marc Desourmeau, Global Search Lead bei Lenovo

Nach der Implementierung von Fusion konnte Lenovo durch Suchanfragen einen jährlichen Umsatzbeitrag von 95% erzielen. Auf der Kundensupport-Website von Lenovo haben sich die Klickraten und Absprungraten dramatisch verbessert. Dies zeigt, dass Kunden die gewünschten Inhalte schneller finden. Auch durch Kombinieren von Benutzer SignaleMit maschinellem Lernen konnte das Suchteam das Ranking der Suchergebnisse für die große Datenmenge in seiner Wissensdatenbank automatisieren, einschließlich Klicken, Hinzufügen zum Warenkorb und Kaufen. Die Relevanz, gemessen daran, wie oft Kunden auf das erste Ergebnis klicken, im Vergleich zu einem nachfolgenden Ergebnis, hat sich innerhalb weniger Monate seit dem Start von Fusion-Signalen um über 55% verbessert.



Mitarbeiter der Top Bank verwenden personalisierte Empfehlungen, um den Lebenszeitwert der Kunden zu steigern 

Eine der führenden US-Banken hatte Mühe, ihren Finanzberatern zu helfen, schnell personalisierte, relevante Ratschläge und Produkte für Kunden zu finden. Die Bank ließ täglich mehr als 250 Investment Research-Daten erstellen und in das System hochladen, aber die meisten Berater haben Zeit, sich mit nur 15 bis 20 Dokumenten vertraut zu machen. Es war unmöglich, alle Materialien zu sichten, sie zu kontextualisieren und herauszufinden, welche für jeden ihrer 2,000 Kunden am relevantesten waren. Die Zeit, die für die Identifizierung von Lösungen benötigt wurde, bedeutete eine geringere Produktivität und verpasste Möglichkeiten, mit Kunden in Kontakt zu treten.

Die Suche ist für den Workflow eines Finanzberaters von zentraler Bedeutung und wird für den Übergang zu anderen Investment-, Handels- oder Service-Workflows verwendet. 

Lucidworks wusste, dass Berater die Korrelationen zwischen Kundeninteressen und Verhaltensmustern schnell aufdecken mussten. Mit Fusion konnte das Unternehmen eine priorisierte Liste umsetzbarer Erkenntnisse und Analysen erstellen, um die Identifizierung der Daten zu erleichtern Nächste beste Aktion für jeden einzelnen Kunden. Finanzberater können nun anhand von Trends und Mustern in Konten priorisieren, was Kunden eine bestimmte Anlage kaufen oder verkaufen sollen, vorausgesetzt, diese Art von Erfahrung, die Kunden von „Sie kennen mich“ erwarten. „Next Best Action“ automatisiert zeitkritische Entscheidungen und verbessert die Effizienz für Berater, sodass sie gezieltere Kundenservices in kürzerer Zeit verkaufen. All dies führte zu engeren Kundenbeziehungen und höheren Einnahmen. 

Laden Sie das kostenlose E-Book herunter: Verwandeln Sie die Erfahrung von Finanzberatern mit AI

Öl- und Gasriese extrahieren Erkenntnisse aus 150 Jahren wertvoller Daten 

Eines der weltweit größten Öl- und Gasunternehmen verfügte über 150 Jahre alte Informationen, die auf Papier, Datenbanken, Anwendungen, E-Mails, persönlichen und gemeinsam genutzten Laufwerken auf der ganzen Welt verteilt waren. Da die Mitarbeiter die benötigten Daten nicht finden konnten, begannen sie, sie zu entfernen, und erweiterten schließlich die Wissensdatenbank auf 250 Millionen Dokumente. Es war schwierig, die aktuellste und genaueste Version für die 28 verschiedenen Tools zu finden, die das Unternehmen bereitgestellt hatte. Einige Daten wurden nicht indiziert und andere Quellen waren mehr als ein Terabyte groß, was zu schwierig zu indizieren ist. Selbst wenn die Tools gute Ergebnisse lieferten, vertrauten die Leute den Ergebnissen nicht - und wenn Sie nicht finden, wonach Sie suchen, sind die Daten nutzlos. 

Öl- und Gasunternehmen

Lucidworks kam mit der Aufgabe des Schaffens herein ein überzeugendes Datenerlebnis Mithilfe von Analysen können Sie Informationssilos verbinden, einen agilen Katalog mit Kontext und Relevanz erstellen und Benutzern ermöglichen, relevantes Geschäftswissen aus allen historischen Datenbanken zu extrahieren. Fusion konnte Millionen von Dokumenten über analysieren Verarbeitung natürlicher Sprache (NLP) Ermöglichen Sie auf Englisch, Französisch, Deutsch und Russisch das Abrufen von Informationen über Datenquellen hinweg und erleichtern Sie das Erkennen neuer Informationen über Trigger, die auf bestimmten Interessen basieren, die von Benutzern gespeichert wurden. Mit der Bereitstellung können Explorationsteams die Fülle der generierten Daten nutzen und bei Bedarf schnell genaue Informationen abrufen, was letztendlich zu besseren Entscheidungen und Kosteneinsparungen führt.

AI-Powered Research Portal hilft Ärzten bei der Diagnose und Betreuung von Patienten 

AlleMedx vorgestellt ein Google für Ärzte. Sie wussten, dass Ärzte mit herkömmlichen Suchmaschinen wie Google und Bing frustriert waren, da die Ergebnisse häufig mit unzuverlässigen Inhalten verwässert wurden, die für Verbraucher und Patienten bestimmt waren. AllMedx war der Ansicht, dass Ärzte und andere Angehörige der Gesundheitsberufe von einem Suchwerkzeug profitieren könnten, das seinen Inhalt ausschließlich aus von MD geprüften Artikeln, hochwirksamen medizinischen Fachzeitschriften und anderen ausgewählten, seriösen klinischen Quellen bezieht. Ziel war es, irrelevante Teile vom Typ Verbraucher zu eliminieren, die für Ärzte, die nach Antworten auf klinische Fragen am Behandlungsort suchen, von geringem bis gar keinem Wert sind. 

allmedx google für Ärzte

Nachdem AllMedx ein hochstrukturiertes Korpus erstellt hatte, das auf umfassendem Fachwissen über medizinische Inhalte beruhte, mussten sie die Suche vereinfachen. Mithilfe der ML-Algorithmen von Fusion werden die Suchergebnisse für jeden Benutzer angepasst. Benutzertests erlauben AllMedx zur Feinabstimmung von Abfrage-Pipelines und optimieren Sie die Sucherfahrung der Benutzer. Mit Fusion kann AllMedx seine Arztbenutzer sicher unterstützen, indem es über eine AI-gestützte Suche Zugriff auf über 12 Millionen geprüfte Dokumente bietet. Aufgrund des Feedbacks der Ärzte ist das AllMedx-Team zuversichtlich, dass die Website den Zugriff auf wichtige klinische Informationen am Behandlungsort verbessern wird, um die Patientenversorgung zu verbessern.

Erfahren Sie mehr darüber, wie KI die Medizin zum Besseren verändert

Entdecken Sie, was AI-gestützte digitale Transformation für Sie bedeutet 

Der Höhepunkt dieser digitalen Erlebnisse in allen Branchen ist die Individualisierung oder die Fähigkeit, die Absicht jedes Benutzers vorherzusagen. Hier geben Sie schließlich Tausende von manuell verwalteten Regeln auf und nutzen stattdessen nicht nur Predictive Analytics, sondern auch Maschinelles Lernen, Signaleund Verarbeitung natürlicher Sprache. Zusammen ermöglichen all diese Technologien, dass Ihre Suche so viel mehr als ein winziges Kästchen in der Ecke des Bildschirms ist. 

Und das Suchfeld ist nicht der einzige Teil der digitalen Erfahrung, der für eine Transformation reif ist - wie intelligent ist Ihr Chatbot? Eine der wertvollsten und universellsten Verbesserungen, die Sie für Ihr Unternehmen vornehmen können, ist die Einführung einer intelligenten Chatbot-Lösung. Lucidworks Intelligente Antworten ist ein Chatbot-Enhancer, der alle Funktionen anwendet Verarbeitung natürlicher Sprache, Maschinelles Lernenund Signale sammeln Fusion ist dem Chatbot-Erlebnis inhärent. Eine bessere Selbstbedienung mit einem intelligenten Chatbot bietet Benutzern einen schnellen Service und gibt Support- und Helpdesk-Agenten frei sich auf komplexe Ausreißerfälle zu konzentrieren. Die Kunden sind zufrieden und die Mitarbeiter sind mehr mit ihrer Arbeit beschäftigt. 

Unabhängig davon, ob es sich um ein leeres Suchfeld oder einen intelligenteren virtuellen Assistenten handelt, bietet Lucidworks Fusion Funktionen für Unternehmen zum Entwerfen, Entwickeln und Bereitstellen intelligenter Suchanwendungen in jeder Größenordnung und wurde von den führenden unabhängigen Technologieforschungs- und Beratungsunternehmen Forrester und Gartner anerkannt. Unternehmen im gesamten Global 2000 verlassen sich täglich auf Lucidworks, um ihre Anwendungen für Verbraucher und Unternehmenssuche zu betreiben. Möchten Sie herausfinden, wie Sie mehr aus Ihrer Suche herausholen können?

Wenden Sie sich noch heute an Lucidworks

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Learn How to Increase Revenue By Harnessing The Awesome Power of Your Tiny Search Box

Artificial Intelligence

Search is the universal language. And the search box is the portal to all your answers. At home daydreaming about a new couch for your apartment? Google best sleeper couches for small apartments. At work trying to help a customer understand their subscription options? Search your intranet for the most up-to-date pricing and details to share with them. 

At peak performance, search and browse boosts top and bottom line. Customers buy more and stay loyal, and employees are more productive and stay engaged when they can find what they’re looking for, and get personalized recommendations. 

From the digital commerce experience to the global digital workplace, Lucidworks helps companies build powerful search and data discovery solutions to delight users and maximize the value of available data. 

Search is way more than just a box. It can make or break the entire digital experience. 

Here are a couple of examples of how Fusion, Lucidworks AI-powered search platform, helps a global retailer grow revenue, a top bank build deeper client relationships, the world’s largest oil and gas company empower data-backed decisions, and a medical database support speedy diagnoses and medical care. 

How Lenovo Moved Search to Open Source to Boost Conversions and Relevancy

When Global Search Lead Marc Desormeau took over the search team for Lenovo.com, he was confronted with a question:

Why is search not optimizing as much as we want it to?

Looking to replace its FAST-based search solution with a platform that could support a full digital transformation, Lenovo turned to Gartner and Forrester for vetted possibilities. Lucidworks Fusion was recommended. Fusion’s open-source technology includes out-of-the-box tools that allow flexibility and customization so search results can be tailored specifically to a product line, location, language, user, and more. This is important for a global brand like Lenovo with products that span B2C, SMB, and B2B businesses and serve customers in 180 markets speaking over 60 different languages. 

People are starting to understand there’s some real data here that’s valuable and we can use that to present our customers with a better experience.

Marc Desourmeau, Global Search Lead, Lenovo

After implementing Fusion, Lenovo saw annual revenue contribution through search increase by 95%. On Lenovo’s customer support site, clickthrough rates and bounce rates have shown dramatic improvement, proving that customers are more quickly finding the content they’re looking for. Also, by combining user signals—including click, add to cart and purchase— with machine learning, the search team was able to automate search result ranking for the vast amount of data in their knowledgebase. Relevancy, measured by how often customers click on the first result versus any subsequent result, has improved by over 55% in the span of just a few months since launching Fusion signals.



Employees at Top Bank Use Personalized Recommendations to Increase Clients’ Lifetime Value 

One of the top US banks was struggling to help their financial advisors quickly identify personalized, relevant advice and products for clients. The bank had more than 250 pieces of investment research produced and uploaded daily to the system, but most advisors have time to familiarize themselves with only 15-20 documents. It was impossible to sift through all the materials, contextualize them, and figure out which was most relevant for each of their 2,000 customers. The time it took to identify solutions meant lower productivity and missed opportunities to connect with clients.

Search is central to a financial advisor’s workflow and is used to transition into other investment, trading, or service workflows. 

Lucidworks knew advisors needed to quickly unlock the correlations between client’s interests and behavior patterns. With Fusion, the company was able to generate a prioritized list of actionable insights and analytics to help them quickly identify the Next Best Action for each individual customer. Financial advisors can now prioritize what customers should buy or sell a particular investment based on trends and patterns in accounts, providing that “you-know-me” type of experience clients expect. “Next Best Action” automates time-sensitive decision making and improves efficiency for advisors so they sell more targeted client services in less time. All of this resulted in deeper relationships with clients and increased revenue. 

Download the Free Ebook: Transform the Financial Advisor Experience With AI

Oil and Gas Giant Extracts Insights from 150 Years of Valuable Data 

One of the world’s largest oil and gas companies had information that went back 150 years spread across paper, databases, applications, emails, personal and shared drives, all around the world. Because employees couldn’t find the data they needed, they started squirreling it away, eventually growing the knowledgebase to 250 million documents. Finding the most up to date, accurate version across the 28 different tools the company had deployed was tough. Some data wasn’t indexed and other sources were more than a terabyte large, which is too difficult to index. Even when the tools returned good results, people didn’t trust the results—and if you can’t find what you’re looking for, the data is useless. 

Oil and Gas Companies

Lucidworks came in with the task of creating a compelling data experience by using analytics to connect information silos, create an agile catalog of context and relevance, and enable users to extract relevant business knowledge across all historical databases. Fusion was able to analyze millions of documents via natural language processing (NLP) in English, French, German, Russian, enable information retrieval across data sources, and facilitate discovery of new information via triggers based on specific interests saved by users. With the deployment, exploration teams are able to leverage the wealth of data being generated, and quickly retrieve accurate information when they need it, which ultimately leads to better decision-making and cost savings.

​AI-Powered Research Portal Helps Physicians Diagnose and Care for Patients 

AllMedx envisioned a Google for doctors. They knew doctors were frustrated with conventional search engines like Google and Bing because results were often diluted with unreliable content that was intended for consumers and patients. AllMedx felt that physicians and other healthcare professionals could benefit from a search tool that sourced its content solely from MD-vetted articles, high-impact medical journals, and other select, reputable clinical sources. The goal was to eliminate irrelevant, consumer-type pieces that would be of little-to-no value to physicians looking for answers to clinical, point-of-care questions. 

allmedx google for doctors

After AllMedx built a highly-structured corpus based on extensive medical-content expertise, they needed to make it easy to search. Using Fusion’s ML algorithms, search results are customized for each user. User testing allows AllMedx to fine-tune query pipelines and optimize users’ search experience. With Fusion, AllMedx can confidently support its physician users by providing access to over 12 million vetted documents through AI-powered search. Based on physician user feedback, the AllMedx team is confident the site will increase access to critical, clinical point-of-care information that will help improve patient care.

Learn more about how AI is transforming medicine for the better

Discover What AI-Powered Digital Transformation Means For You 

The peak of these digital experiences across all verticals is individualization, or the ability to predict each user’s intent. This is where you finally abandon thousands of manually managed rules and instead leverage not only predictive analytics, but machine learning, signals, and natural language processing. Together, all of these technologies empower your search to be so much more than a tiny box in the corner of the screen. 

And the search box isn’t the only part of the digital experience that’s ripe for transformation—how smart is your chatbot? One of the most valuable and universal improvements you can make for your business is to launch a smart chatbot solution. Lucidworks Smart Answers is a chatbot enhancer that applies all of the natural language processing, machine learning, and signals collecting inherent in Fusion to the chatbot experience. Better self-service with a smart chatbot provides users with speedy service and frees up support and helpdesk agents to focus on complex, outlier cases. Customers are satisfied and employees are more engaged with their work. 

Whether it’s a blank search box or a smarter virtual assistant, Lucidworks Fusion provides enterprise-grade capabilities to design, develop, and deploy intelligent search applications at any scale, and has been recognized by leading independent technology research and advisory firms Forrester and Gartner. Companies across the Global 2000 rely on Lucidworks every day to power their consumer-facing and enterprise search applications. Interested in figuring out how you can get more from your search?

Contact Lucidworks Today

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.