AeroLeads: Identifizieren Sie potenzielle E-Mail-Adressen mit diesem Chrome-Plugin

Aeroleads

Unabhängig davon, wie groß Ihr Netzwerk ist, scheint es immer so, als hätten Sie nie den richtigen Kontakt. Besonders wenn Sie mit sehr großen Organisationen arbeiten. Kontaktdatenbanken sind häufig veraltet - insbesondere, da Unternehmen eine erhebliche Fluktuation aufweisen.

Die Möglichkeit, Kontaktinformationen in Echtzeit aus einer soliden Quelle abzurufen, ist für Ihre Outbound-Prospektionsbemühungen von entscheidender Bedeutung. Aeroblei ist ein Service mit einem zugehörigen Chrome-Plugin, mit dem Ihr Verkaufsteam genau das tun kann.

AeroLeads Ermöglicht Outbound-Vertriebsprofis die Suche nach Kontakten eines Unternehmens oder über das Chrome-Plugin. Rufen Sie deren Kontaktinformationen ab, die sich in der Datenbank befinden und sich auf ein soziales Profil beziehen, das Sie sich ansehen.

Die Verwendung der Aeroleads Chrome-Erweiterung ist einfach:

  1. Installieren Sie das Chrome-Erweiterung, aktivieren Sie es und suchen Sie auf AeroLeads, Google, LinkedIn, Crunchbase, AngelList usw.
  2. Wählen Sie Relevante Interessenten aus und übertragen Sie sie in eine Interessentenliste an AeroLeads.
  3. AeroLeads ruft alle Details des Unternehmens oder der Person ab, einschließlich E-Mail, Name, Telefonnummer und sozialer Profile.

Aeroleads-Chrome-Plugin

Sie können die Liste sogar an ein externes CRM senden, wenn Sie dort eine Interessentenliste erstellen möchten. Die Kontaktinformationen kosten etwa 0.50 US-Dollar pro Datensatz. Sie können das Plugin mit 10 kostenlosen Credits testen.

Aeroleads Lead-Integration

Aeroleads hat Integrationen entwickelt, um die Kontaktinformationen direkt in Ihr Konto oder in andere Tools zu übertragen, darunter Mailchimp, Salesforce, Insightly, Pipedrive, Zapier, Zoho, HubSpotund FreshSales.

Starten Sie Ihre kostenlose Testversion

Offenlegung: Wir sind angemeldet mit AeroLeads und verwenden unseren Affiliate-Link in der Schaltfläche oben.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

AeroLeads: Identify Prospect Email Addresses with this Chrome Plugin

aeroleads

Regardless of how large your network is, it always seems that you never have the right contact. Especially when you’re working with very large organizations. Contact databases are often out of date – especially since businesses have significant employee turnover.

The ability to look up contact information in real-time from a solid source is essential to your outbound prospecting efforts. Aeroleads is a service with an accompanying Chrome Plugin that enables your sales team to do just that.

AeroLeads allows outbound sales professionals to search for contacts by a company or through their Chrome plugin – grab their contact information that’s within their database and related to a social profile you’re looking at.

Utilizing the Aeroleads Chrome Extension is simple:

  1. Install the Chrome extension, activate it, and search on AeroLeads, Google, LinkedIn, Crunchbase, AngelList, etc.
  2. Select Relevant Prospects and transfer them to AeroLeads into a prospect list.
  3. AeroLeads will fetch all the details of the business or person that includes Email, Name, Phone Number, and social profiles.

aeroleads-chrome-plugin

You can even send the list to an external CRM if you’d like to build out a prospect list there. Contact information is provided at about $0.50 per record. You can test the plugin with 10 free credits.

Aeroleads Lead Integration

Aeroleads has productized integrations to push the contact information directly into your account or into other tools, including Mailchimp, Salesforce, Insightly, Pipedrive, Zapier, Zoho, Hubspot, and FreshSales.

Start Your Free Trial

Disclosure: We’re signed up with AeroLeads and are using our affiliate link in the button above.

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.