URL-Generator für Google Analytics UTM-Kampagnen

Verwenden Sie dieses Tool, um Ihre Google Analytics-Kampagnen-URL zu erstellen. Das Formular überprüft Ihre URL, enthält eine Logik, ob bereits ein Querystring enthalten ist, und fügt alle entsprechenden UTM-Variablen hinzu: utm_campaign, utm_source, utm_medium sowie optional utm_term und utm_content. Wenn Sie dies per RSS oder E-Mail lesen, klicken Sie sich auf die Website durch, um das Tool zu verwenden: Sammeln und Verfolgen von Kampagnendaten in Google Analytics Hier finden Sie ein ausführliches Video zur Planung

CodePen: Erstellen, Testen, Freigeben und Entdecken von HTML, CSS und JavaScript

Eine Herausforderung bei einem Content-Management-System besteht darin, Skript-Tools zu testen und zu erstellen. Während dies für die meisten Verlage keine Voraussetzung ist, teile ich als Technologiepublikation gerne von Zeit zu Zeit Arbeitsskripte, um anderen Leuten zu helfen. Ich habe erläutert, wie Sie mithilfe von JavaScript die Kennwortstärke überprüfen und die Syntax von E-Mail-Adressen mit regulären Ausdrücken (Regex) überprüfen können. Zuletzt habe ich diesen Rechner hinzugefügt, um die Auswirkungen von Online-Bewertungen auf den Umsatz vorherzusagen. Ich hoffe

Rechner: Sagen Sie voraus, wie sich Ihre Online-Bewertungen auf den Umsatz auswirken werden

Dieser Rechner bietet eine prognostizierte Zunahme oder Abnahme des Umsatzes basierend auf der Anzahl der positiven Bewertungen, negativen Bewertungen und aufgelösten Bewertungen, die Ihr Unternehmen online hat. Wenn Sie dies per RSS oder E-Mail lesen, klicken Sie sich auf die Website durch, um das Tool zu verwenden: Informationen zur Entwicklung der Formel finden Sie unten: Formel für prognostizierte Umsatzsteigerungen bei Online-Überprüfungen Trustpilot ist eine B2B-Online-Überprüfungsplattform für die Erfassung und öffentliche Bewertungen teilen

So kaufen Sie einen Domainnamen

Wenn Sie versuchen, einen Domainnamen für das persönliche Branding, Ihr Unternehmen, Ihre Produkte oder Ihre Dienstleistungen zu finden, bietet Namecheap eine hervorragende Suche nach einem Domainnamen: Suchen Sie eine Domain ab 0.88 USD Meine persönlichen Meinungen zur Auswahl eines Domainnamens: Je kürzer, desto besser - je kürzer Ihre Domain, desto einprägsamer und einfacher zu tippen

Swarmify: Vier Gründe, YouTube-Video-Einbettungen auf Ihrer Unternehmens-Website nicht zu verwenden

Wenn Ihr Unternehmen über professionelle Videos verfügt, für die Sie Tausende von Dollar ausgegeben haben, sollten Sie die Videos unbedingt auf YouTube veröffentlichen, um die Suchergebnisse von YouTube nutzen zu können. Stelle einfach sicher, dass du deine YouTube-Videos optimierst, wenn du dies tust. Das heißt, Sie sollten YouTube-Videos nicht in Ihre Unternehmens-Website einbetten… aus mehreren Gründen: YouTube verfolgt die Verwendung dieser Videos für gezielte Werbung. Warum sollten Sie Ihre teilen wollen

Was ist MarTech? Marketing-Technologie: Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

Es kann sein, dass ich einen Artikel über MarTech schreibe, nachdem ich über 6,000 Jahre lang über 16 Artikel über Marketingtechnologie veröffentlicht habe (über das Alter dieses Blogs hinaus… ich war zuvor bei einem Blogger). Ich glaube, es lohnt sich, Geschäftsleute zu veröffentlichen und ihnen zu helfen, besser zu erkennen, was MarTech war, ist und wie die Zukunft aussehen wird. Erstens ist MarTech natürlich ein Portmanteau für Marketing und Technologie. Ich habe einen tollen verpasst

Loop & Tie: B2B Outreach Gifting ist jetzt eine Salesforce-App auf dem AppExchange-Marktplatz

Eine Lektion, die ich den Menschen im B2B-Marketing weiterhin beibringe, ist, dass das Kaufen auch bei der Arbeit mit großen Organisationen immer noch persönlich ist. Entscheidungsträger befassen sich mit ihrer Karriere, ihrem Stresslevel, ihrem Arbeitsvolumen und sogar ihrer täglichen Freude an ihrer Arbeit. Als B2B-Dienstleister oder Produktanbieter überwiegt die Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen häufig die tatsächlichen Ergebnisse. Als ich mein Geschäft anfing, war ich entsetzt darüber. ich

Strafe für doppelten Inhalt: Der Mythos, die Realität und mein Rat

Seit über einem Jahrzehnt kämpft Google gegen den Mythos der Strafe für doppelte Inhalte. Da ich immer noch Fragen dazu stelle, dachte ich, dass es sich lohnt, hier darüber zu diskutieren. Lassen Sie uns zunächst die Redewendung diskutieren: Was ist doppelter Inhalt? Doppelter Inhalt bezieht sich im Allgemeinen auf inhaltliche Inhaltsblöcke innerhalb oder zwischen Domänen, die entweder vollständig mit anderen Inhalten übereinstimmen oder die sich merklich ähneln. Meistens täuscht dies nicht in der Herkunft. Google, Vermeiden Sie Duplikate

Google Analytics UTM Campaign URL Builder

Utilize this tool to build your Google Analytics Campaign URL. The form validates your URL, includes logic on whether it already has a querystring within it, and adds all of the appropriate UTM variables: utm_campaign, utm_source, utm_medium, and optional utm_term and utm_content. If you’re reading this via RSS or email, click through to the site to use the tool: How to Collect and Track Campaign Data in Google Analytics Here’s a thorough video on planning

CodePen: Built, Test, Share and Discover HTML, CSS, and JavaScript

One challenge with a content management system is testing and producing scripted tools. While that’s not a requirement for most publishers, as a technology publication, I do like sharing working scripts from time to time to help other folks. I’ve shared how to use JavaScript to check password strength, how to check email address syntax with Regular Expressions (Regex), and most recently added this calculator to predict the sales impact of online reviews. I hope

Calculator: Predict How Your Online Reviews Will Impact Sales

This calculator provides a predicted increase or decrease in sales based on the number of positive reviews, negative reviews, and resolved reviews that your company has online. If you’re reading this via RSS or email, click through to the site to use the tool: For information on how the formula was developed, read below: Formula for Predicted Increased Sales from Online Reviews Trustpilot is a B2B online review platform for capturing and sharing public reviews

How To Buy A Domain Name

If you’re trying to find a domain name for personal branding, your business, your products, or your services, Namecheap offers a great search for finding one: Find a domain starting at $0.88 powered by Namecheap Tips On Choosing A Domain Name Here are my personal opinions on choosing a domain name: The shorter the better – the shorter your domain, the more memorable it is and easier to type so try to go with a

Swarmify: Four Reasons Not To Use YouTube Video Embeds On Your Business Website

If your company has professional videos that you’ve spent thousands of dollars on, you should absolutely publish the videos on YouTube to take advantage of YouTube’s search results…. just make sure that you optimize your YouTube videos when you do. That said, you shouldn’t be embedding YouTube videos on your corporate site… for quite a few reasons: YouTube is tracking the usage of those videos for targeted advertising. Why would you want to share your

What Is MarTech? Marketing Technology: Past, Present, and Future

You may get a chuckle out of me writing an article on MarTech after publishing over 6,000 articles on marketing technology for over 16 years (beyond this blog’s age… I was on blogger previous). I do believe it’s worth publishing and helping business professionals better realize what MarTech was, is, and the future of what it will be. First, of course, is that MarTech is a portmanteau of marketing and technology. I missed a great

Loop & Tie: B2B Outreach Gifting Is Now A Salesforce App In The AppExchange Marketplace

A lesson that I continue to teach people in B2B marketing is that buying is still personal, even when working with large organizations. Decision-makers are concerned with their careers, their stress levels, their work volume, and even their day-to-day enjoyment of their job. As a B2B service or product provider, the experience of working with your organization will often outweigh the actual deliverables. When I first started my business, I was aghast at this. I

Duplicate Content Penalty: The Myth, The Reality, and My Advice

For over a decade, Google has been fighting the myth of the duplicate content penalty. Since I still continue to field questions on it, I thought it would be worth discussing here. First, let’s discuss the verbiage: What Is Duplicate Content? Duplicate content generally refers to substantive blocks of content within or across domains that either completely matches other content or that is appreciably similar. Mostly, this is not deceptive in origin.  Google, Avoid Duplicate