Ihre Social-Media-Krisenreaktion schadet Ihrem Beruf

Während der jüngsten tragischen Ereignisse in Boston gab es keinen Mangel an Social-Media-Aktivitäten. Ihre Facebook- und Twitter-Streams waren mit Inhalten überladen, die auf die Ereignisse von Minute zu Minute verweisen. Tatsächlich würde vieles davon außerhalb des Kontexts keinen Sinn ergeben. Es gibt auch keinen Mangel an Social-Media-Marketing-Markenmanagern, die sich in einer Krise für Best Practices entschieden haben. Stacy Wescoe schreibt: „Ich musste mich aufhalten und sagen:‚ Nein, die Leute tun es nicht

Event-Registrierungs-Rant

Im Frühjahr gab es eine erstaunliche, fantastische, wundervolle Veranstaltung, die von einer großartigen Organisation namens Express Employment Professionals gesponsert wurde. Das Programm selbst bestand aus einer dynamischen Reihe von Rednern, darunter Indys eigener Peyton Manning. Das Personal hat die Veranstaltung einwandfrei durchgeführt und ich denke, die Menge war enorm beeindruckt. Tatsächlich habe ich nur eine Beschwerde - und sie hat nichts mit dem Tag dieses Ereignisses zu tun. Leider ist diese Beschwerde ein Trottel. Diese Veranstaltung hatte eine

Facebook ist ein Verbindungshaus, Google+ eine Schwesternschaft

Ich habe endlich eine nahezu perfekte Analogie für Facebook und Google+ gefunden und wirklich für alles, was mit Social Media Marketing zu tun hat. Facebook ist ein Verbindungshaus und Google+ eine Schwesternschaft. Sowohl die männliche als auch die weibliche Seite des griechischen Systems haben mehrere Aspekte gemeinsam. Berücksichtigen Sie die folgenden Vorteile: Kameradschaft und lebenslange Freundschaften Professionelle Networking-Möglichkeiten Engagement der Gemeinschaft unter Gleichgesinnten Dies sind einige der Vorteile eines Griechischunterrichts an einem College oder einer Universität. Aber wir

Marketingidee: One-Click-Event-Registrierung

Bei dem von mir geleiteten Produktivitätsberatungsunternehmen führen wir eine Menge öffentlicher Seminare durch. Wir machen das Standard-Event-Marketing: Wir haben die Microsite, wir haben den E-Mail-Newsletter, wir haben das Online-Registrierungssystem. Aber wir haben noch eine Idee, über die wir nachdenken, und es ist ein bisschen verrückt. Vielleicht können Sie uns sagen, ob dies eine gute oder eine schlechte Idee ist: Wir nennen es "One-Click-Registrierung". Hier ist das Konzept.

Das Marketing-Genie von Jim Irsay

Am Sonntag besiegten die Indianapolis Colts die Tennessee Titans und wurden AFC South Champions. Vor dem Spiel führte Colts Besitzer Jim Irsay jedoch eine absolut brillante Marketingkampagne über Twitter durch. Falls Sie nicht über die Details informiert waren, lassen Sie uns Irsays Tweets vom 31. Dezember überprüfen: UM EINEN PRIUS UND $ 4K ZU GEWINNEN - Um 1:15 Uhr an diesem Sonntag wird ein schwarzer Prius auf dem nördlichen Außenplatz vor dem Lucas Oil Stadium geparkt sein… EINEN PRIUS GEWINNEN

WordPress Plugin: Blogging Checkliste

Zurück bei BlogIndiana 2010 haben wir einen Soft-Launch für das WordPress-Plugin durchgeführt, um die Produktivität der Mitarbeiter zu steigern. Es heißt Blogging Checklist und basiert auf der unglaublich einfachen und dennoch erstaunlichen Kraft einer Checkliste. Die Blogging-Checkliste ist genau das, wonach es sich anhört: Sie erstellt eine Reihe von Kontrollkästchen, die Sie beim Schreiben eines Blogposts verwenden können. Sicher, Sie könnten dasselbe mit einem Word-Dokument oder einer Post-It-Notiz erreichen, aber

Top 5 Möglichkeiten, versehentlich ein Spammer zu werden

Die schlimmste Beleidigung, die Sie im Internet erhalten können, ist, als Spammer beschuldigt zu werden. Jeder andere Angriff auf deinen Charakter hat nicht das gleiche Durchhaltevermögen. Wenn jemand denkt, Sie seien ein Spammer, werden Sie fast nie wieder auf die gute Seite zurückkehren. Die Straße nach Spamville ist nur in eine Richtung. Am schlimmsten ist es überraschend einfach, Schritte zu unternehmen, um ein Spammer zu werden, ohne es zu merken! Hier sind die Top XNUMX

Your Social Media Crisis Response Is Hurting Your Profession

There was no shortage of social media activity during the recent tragic events in Boston. Your Facebook and Twitter streams were overloaded with content referencing the minute-by-minute unfolding events. In fact, much of it would not make sense out of context. There is also no shortage of social media marketing brand managers who have chimed in on best practices during a crisis. Stacy Wescoe writes: “I had to stop myself and say, ‘No, people don’t

Event Registration Rant

Back in the spring, there was an amazing, fantastic, wonderful event sponsored a terrific organization called Express Employment Professionals. The program itself was a dynamic lineup of speakers, including Indy’s own Peyton Manning. The staff executed the event flawlessly and I think the crowd was tremendously impressed. In fact, I only have one complaint—and it has nothing to do with the day of that event. Unfortunately, that complaint is a doozy. This event had a

Facebook is a Frat House, Google+ a Sorority

I’ve finally found a near-perfect analogy for Facebook and Google+, and really for all things social media marketing. Facebook is a frat house, and Google+ a sorority. Both the male and female sides of the Greek system have several aspects in common. Consider the following benefits: Camaraderie and life long friendships Professional networking opportunities Community engagement among like-minded people Those are some of the upsides of going Greek at a college or university. But we

Marketing Idea: One-Click Event Registration

Over at the productivity consulting company I run, we do a ton of public seminars. We do the standard event marketing stuff: we’ve got the microsite, we’ve got the email newsletter, we’ve got the online registration system. But we’ve got one more idea that we’re thinking about trying, and it’s a little crazy. Maybe you can help tell us if this is a good or bad idea: we call it “one-click registration.” Here’s the concept.

The Marketing Genius of Jim Irsay

On Sunday, the Indianapolis Colts defeated the Tennessee Titans to become the AFC South Champions. Before the game, however, Colts owner Jim Irsay ran an absolutely brilliant marketing campaign over Twitter. In case you weren’t up on the details, let’s review Irsay’s tweets from December 31st: TO WIN A PRIUS AND $4K—At 1:15pm this Sunday there will be a black Prius parked on the north exterior plaza outside Lucas Oil Stadium… TO WIN A PRIUS

WordPress Plugin: Blogging Checklist

Back at BlogIndiana 2010, we did a soft launch for WordPress plugin to help increase employee productivity. It’s called Blogging Checklist, and it’s based on the unbelievably simple and yet astounding power of a checklist. Blogging Checklist is just what it sounds like: it creates a bunch of checkboxes for you to use when writing a blog post. Sure, you could achieve the same thing with a Word document or a post it note, but