B2B-Marketing-Umfrage: 9 Vorteile von Social Media Marketing

b2b Infografik für Social Media-Potenziale

Das Team von Real Business Rescue hat diese Daten bereitgestellt Wie B2B-Unternehmen Social Media angehen Die Studie liefert einige allgemeine Statistiken zur Einführung von B2015B-Social-Media-Marketing und zeigt 2 Vorteile auf, die B9B-Unternehmen sehen:

  1. Erhöhte Exposition
  2. Erhöhter Verkehr
  3. Entwickle treue Fans
  4. Bieten Sie Einblicke in den Markt
  5. Leads generieren
  6. Verbessern Sie das Suchranking
  7. Bauen Sie Geschäftspartnerschaften aus
  8. Reduzieren Sie die Marketingkosten
  9. Verkäufe verbessern

Klarer geht es nicht. Ich glaube immer noch, dass B2B-Unternehmen die langfristigen Auswirkungen des Social Media-Marketings in vielen Bereichen stark unterschätzen. Das hat mich ehrlich überrascht Social-Networking war kein Vorteil aufgeführt - aber vielleicht fällt das Wachstum Ihres sozialen Netzwerks unter Exposition und Geschäftspartnerschaften. Kein Zweifel, dass die Unternehmen, die mit uns in Kontakt bleiben, viel mehr Aufmerksamkeit erhalten als diejenigen, die uns einmal kontaktieren und gehen.

Der Zeitpunkt des B2B wird häufig dem Interessenten oder Kunden überlassen, nicht dem Verkaufszyklus oder der Dauer der Marketingkampagne des Unternehmens. Infolgedessen müssen Unternehmen effektiv wachsen und ihre Autorität in sozialen Medien beibehalten. Bieten Sie weiterhin Wert und bauen Sie wertvolle Beziehungen auf.

Wie B2B-Unternehmen 2015 mit Social Media umgehen

Ein Kommentar

  1. 1

    Schöne Infografik über Social Media.

    Im digitalen Zeitalter sind soziale Medien ein Muss für die Führung von Unternehmen, einschließlich Online-Geschäft und Offline-Geschäft. Und pflegen Sie eine gute Beziehung zu den Kunden.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics,

B2B Marketing Survey: 9 Benefits of Social Media Marketing

The team at Real Business Rescue have been providing this data on How B2B Businesses Are Tackling Social Media for a few years now and have updated it for 2015. The research provides some overall stats of B2B social media marketing adoption and points to 9 benefits that B2B companies are seeing:

  1. Increased exposure
  2. Increased traffic
  3. Develop loyal fans
  4. Provide marketplace insight
  5. Generate leads
  6. Improve search rankings
  7. Grow business partnerships
  8. Reduce marketing expenses
  9. Improve sales

It doesn’t get any clearer than that. I still believe B2B companies are vastly underestimating the long-term impact that social media marketing is having in many areas. I was honestly surprised that social networking wasn’t a benefit listed – but perhaps growing your social network falls under exposure and business partnerships. No doubt that the companies that keep in touch with us get much more exposure than those who contact us once and leave.

The timing of B2B is often left to the prospect or customer, not the sales cycle or marketing campaign duration of the corporation. As a result, it requires that businesses effectively grow and maintain their authority in social media. Continue to provide value and you’ll build valuable relationships.

How B2B Businesses Are Tackling Social Media In 2015

One comment

  1. 1

    Nice infographic about social media.

    In the digital era, social media is a must to use for running any businesses include both online business and offline business. And maintain good relationship to customers.

Leave a Reply