Hier ist, warum Leute Ihre Inhalte hassen

Ihre Inhalte

Das Web ist zweifellos eine wichtige Informationsquelle für alle Zielgruppen, und es ist wichtig sicherzustellen, dass es sowohl effektiv als auch effektiv ist, damit Menschen und Unternehmen danach streben können. Die digitale Revolution ist anspruchsvoll. Websites müssen einzigartig, relevant und aktuell sein und Inhalte müssen den Leser sofort einbeziehen. Inhalte müssen scharf sein, sie müssen überzeugend sein und sie müssen klar sein.

Es geht nicht darum, Schritt zu halten; Es geht darum, den Weg zu weisen. Deshalb müssen Sie einen Schritt voraus sein, wenn es darum geht, effektive Inhalte zu schreiben, und wie können Sie dies besser tun, als sich an das Publikum zu wenden. Die Macht liegt letztendlich in ihren Händen. Es gibt keine einzige Content-Strategie, die für alle funktioniert. Sie muss für jede bestimmte Zielgruppe maßgeschneidert sein. Menschen haben unterschiedliche Bedürfnisse und deshalb ist es wichtig, so viel wie möglich über diese Bedürfnisse herauszufinden.

Aus diesem Grund haben wir letztendlich diese Umfrage durchgeführt. Wir wollten herausfinden, was Menschen genießen, was nicht, was sie mögen und was sie nicht mögen, wenn es um das World Wide Web geht. Die Umfrage wurde unter 712 Personen im Alter von 18 bis 65 Jahren durchgeführt. Hier konnten wir genau herausfinden, was gute und schlechte Inhalte schlecht macht. Es sind Daten wie diese, die Stratton Craig beim Erstellen von Kopien helfen, vom E-Commerce bis zu Blog-Posts, und die Ihnen auch helfen können. Stratton Craig

Es wurden einige interessante Statistiken entdeckt, zusammen mit einigen überraschenden. Wusstest du schon:

  • Social-Media-Inhalte ist wichtiger für ältere Generationen?
  • Ihre Unternehmensblog wird 18-24 Jahre nicht erreichen.
  • Nur 2 von 712 Personen Online-Shopping genießen!

Stratton Craig ist ein schriftliches Kommunikationsunternehmen mit Büros in London und Bristol. Sie stellten eine Reihe von Multiple-Choice-Fragen zu guten und schlechten Inhalten und erstellten eine Infografik, um die Ergebnisse anzuzeigen:

Schlechter Inhalt

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing Infographics

Here’s Why People Hate Your Content

The web is undeniably a key resource of information for all audiences and it’s important to ensure it’s both effective and impactful in order for people and businesses to strive. The digital revolution is demanding. Websites need to be unique, relevant and fresh and content immediately needs to engage the reader. Content needs to be sharp, it needs to be compelling and it needs to be clear.

It’s not about keeping up; it’s about leading the way. That’s why you need to be one step ahead when it comes to writing effective content and what better way to do that than by turning to the audience. The power is ultimately in their hands. There’s not one content strategy that works for all, it needs to be custom made for each specific audience. People have different needs and that’s why it’s important to find out as much about those needs as possible.

That is ultimately why we conducted this survey – We wanted to find out what people enjoy, don’t enjoy, what they like and what they dislike when it comes to the World Wide Web. The survey was conducted on 712 people aged 18-65+ and it was here where we were able to find out exactly what makes good content good and bad content bad. It is data like this that helps Stratton Craig create copy, from e-commerce to blog posts and it can also help you too. Stratton Craig

Some interesting statistics were discovered, along with some surprising ones too. Did you know:

  • Social media content is more important for older generations?
  • Your corporate blog won’t reach 18-24 year olds.
  • Only 2 out of 712 people enjoy online shopping!

Stratton Craig is a written communications company with offices in London and Bristol. They asked a series of multiple-choice questions around what good and bad content looks like and produced an infographic to display the results:

Bad Content

Leave a Reply