Die Vorteile des Affiliate-Marketings

Depositphotos 37577351 s

Forrester prognostiziert, dass die Ausgaben für Affiliate-Marketing bis 4 auf 2014 Milliarden US-Dollar steigen werden, was einer jährlichen Wachstumsrate von 16% entspricht. Eine der Entscheidungen, mit denen wir früh getroffen haben CircuPress war es, jeden Benutzer zu einem Partner zu machen. Auf diese Weise wurde beim Senden von E-Mails die Person belohnt, die die E-Mail gesendet hat, wenn sich ein Leser nach dem Klicken auf den Link "powered by" angemeldet hat. Dies ist eine Strategie, die mit Plattformen wie explodierte DropBox… Wo Benutzern mehr Platz zur Verfügung gestellt wurde, als sich ihre Freunde anmeldeten.

Die Zahlung einer Provision für eine Reihe von Partnern, um Ihre Marke unabhängig zu bewerben, wird manchmal bei einer Vielzahl von Online-Marketing-Möglichkeiten übersehen. Für Kenner ist das Affiliate-Marketing mit seinen einzigartigen Vorteilen ein wesentlicher Bestandteil einer effektiven Online-Marketing-Strategie.

Wie die Infografik zeigt, besteht der größte Vorteil des Affiliate-Marketings darin, dass es sich um eine risikoarme Pay-for-Performance-Marketing-Strategie handelt. Wie können Sie Affiliate-Marketing in Ihren Bemühungen einsetzen?

Vorteile des Affiliate-Marketings

Ein Kommentar

  1. 1

    Ich war froh, dass ich über Ihren Blog gestolpert bin, da ich sehr darauf bedacht bin, Hilfe zu finden, um Verkäufe in meiner Affiliate-Nische zu erzielen. Ich mache das schon seit Jahren, aber meine Seite ist tot. Ich hoffe, es würde meine Affiliate-Site verbessern. Danke dir! Wir hoffen, weitere Affiliate-Tipps von Ihnen zu lesen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Ecommerce and Retail, , Marketing Infographics, Search Marketing,

The Benefits of Affiliate Marketing

Forrester predicts that affiliate marketing spending will grow to $4 billion by 2014, increasing at an annual compound growth rate of 16%. One of the decisions that we made early on with CircuPress was to make every user an affiliate. That way, as emails were sent, if a reader signed up after clicking the powered by link, the person sending the email was rewarded. This is a strategy that skyrocketed with platforms like DropBox… where users were provided more space when their friends signed up.

Paying a commission for a set of affiliates to independently advertise your brand – is sometimes overlooked in the slew of online marketing opportunities. But for those in the know, affiliate marketing, with its unique set of advantages, is an essential part of an effective online marketing strategy.

As the infographic illustrates, affiliate marketing’s greatest advantage is that it’s a low-risk, pay for performance marketing strategy. How can you utilize affiliate marketing in your efforts?

Affiliate Marketing Benefits

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
B2B Lead Generation Best Practices: Get it Right the First Time

B2B Lead Generation Best Practices: Get it Right the First Time

So you think content marketing is the answer to generating new leads and more sales, huh? Well you might be right. But following the five steps in our white paper is a good way to find out for sure. Download Now

One comment

  1. 1

    I was glad I stumbled on your blog as I am so anxious to find help in order to gain sales on my affiliate niche. I been doing this for years but my site is dead. I hope it would boost my affiliate site. Thanks to you! Hope to read more affiliate tips from you.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.