Canva: Starten Sie Ihr nächstes Designprojekt und arbeiten Sie mit ihm zusammen

Canva-Grafikdesign-Plattform

Ein guter Freund Chris Reed hat mir eine Nachricht geschickt und gefragt, ob ich etwas gegeben hätte canva einen Versuch und er sagte mir, dass ich es lieben würde. Er hat absolut Recht… Ich habe es ein paar Stunden lang getestet und war wirklich beeindruckt von den professionellen Designs, die ich innerhalb von Minuten erstellen konnte!

Ich bin ein großer Fan von Illustrator und benutze es seit vielen Jahren - aber ich bin vom Design herausgefordert. Ich glaube, dass ich ein gutes Design kenne, wenn ich es sehe, aber es fällt mir oft schwer, meine Gedanken in die Realität umzusetzen. Dies ist einer der Gründe, warum ich unsere Designpartner so sehr liebe - sie sind Meister darin, zuzuhören und zu produzieren, was ich denke. Es ist magisch. Aber ich schweife ab.

Eher als das typische Beginnen Sie mit einer leeren Seite Plattformen, auf denen ich oft verständnislos starre oder im Internet nach Ideen suche, canva führt Sie durch einen anderen Design- und Inspirationsprozess, der aufschlussreich ist. canva Takes entfernt die leere Seite und bietet Ihnen eine Menge Ideen, um Ihr nächstes Design zu implementieren.

Sie müssen keine Größentabelle nachschlagen, sie sind vorkonfiguriert mit einem Podcast-Cover, Social-Media-Bildern, Präsentationen, Postern, Facebook-Cover, Facebook-Anzeigenbild, Facebook-Post, Facebook-App-Bild, Blog-Grafik, Dokument, Karte, Twitter-Post, Einladung, Visitenkarte, Twitter-Header, Pinterest-Beitrag, Immobilienflyer, Google+-Cover, Kindle-Cover und Fotocollagen. In ihren Layouts sind sogar einige großartige Infografik-Elemente enthalten!

Canva-Layouts

Sie können Ihre eigenen Bilder hochladen, sich mit Facebook verbinden und diese Bilder verwenden oder aus einer Auswahl von über 1,000,000 lizenzfreien Stock-Bildern über ein robustes internes Suchwerkzeug kaufen. Ich habe nur wenige Minuten gebraucht, um ein neues Facebook-Header-Bild für meine persönliche Seite zu erstellen.

canva-facebook-layout

Erste Schritte mit Canva

Offenlegung: Ich benutze meine canva Affiliate-Link in diesem Artikel.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Canva: Kickstart and Collaborate Your Next Design Project

Canva Graphic Design Platform

A good friend Chris Reed messaged me asking if I had given Canva a try and he told me that I’d love it. He’s absolutely right… I tested it out for a few hours and was really impressed with the professional designs that I was able to create within minutes!

I’m a huge fan of Illustrator and have used it for many years – but I’m design-challenged. I believe that I know a good design when I see it, but I often have a difficult time bringing my thoughts to reality. It’s one of the reasons why I love our design partners so much – they are masters at listening and producing what I’m thinking. It’s magical. But I digress.

Rather than the typical start-with-a-blank-page platforms where I often stare blankly or browse the Internet for ideas, Canva takes you through a different design and inspiration process that’s enlightening. Canva takes removes the blank page and provides you with a ton of ideas to implement your next design.

There’s no need to look up a sizing chart, they come preconfigured with a podcast cover, social media images, presentation, posters, Facebook cover, Facebook Ad image, Facebook post, Facebook App image, blog graphic, document, card, Twitter post, invitation, business card, Twitter header, pinterest post, real estate flyer, Google+ cover, Kindle cover, and photo collages. Included in their layouts are even some great infographic elements!

canva-layouts

You can upload your own images, connect with Facebook and use those images, or you can purchase from a selection of over 1,000,000 royalty-free stock images from a robust internal search tool. It only took me a few minutes to build a new Facebook header image for my personal page.

canva-facebook-layout

Get Started With Canva

Disclosure: I’m using my Canva affiliate link in this article.

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.