Canva: Starten Sie Ihr nächstes Designprojekt und arbeiten Sie mit ihm zusammen

canva übersicht

Guter Freund Chris Reed von Wirf ein größeres Netz schrieb mir eine Nachricht und fragte, ob ich gegeben hatte canva ein Versuch und er sagte mir, dass ich es lieben würde. Er hat absolut Recht ... Ich habe schon letzte Nacht ein paar Stunden damit rumgespielt.

Ich bin ein großer Fan von Illustrator und benutze es seit vielen Jahren - aber ich bin vom Design herausgefordert. Ich glaube, dass ich ein gutes Design kenne, wenn ich es sehe, aber es fällt mir oft schwer, meine Gedanken in die Realität umzusetzen. Dies ist einer der Gründe, warum ich unsere Designpartner so sehr liebe - sie sind Meister darin, zuzuhören und zu produzieren, was ich denke. Es ist magisch. Aber ich schweife ab.

Eher als das typische Beginnen Sie mit einer leeren Seite Plattformen, auf denen ich oft verständnislos starre oder im Internet nach Ideen suche, canva führt Sie durch einen anderen Design- und Inspirationsprozess, der aufschlussreich ist. canva take entfernt die leere Seite und liefert Ihnen eine Menge Ideen, um Ihr nächstes Design zu implementieren. Es ist nicht erforderlich, eine Größentabelle nachzuschlagen. Sie sind mit einem Podcast-Cover, Social-Media-Bildern, Präsentationen, Postern, Facebook-Cover, Facebook-Anzeigenbild, Facebook-Post, Facebook-App-Bild, Blog-Grafik, Dokument, Karte, Twitter-Post vorkonfiguriert. Einladung, Visitenkarte, Twitter-Header, Interessensbeitrag, Immobilienflyer, Google+ Cover, Kindle-Cover und Fotocollagen. In ihren Layouts sind sogar einige großartige Infografik-Elemente enthalten!

Canva-Layouts

Sie können Ihre eigenen Bilder hochladen, sich mit Facebook verbinden und diese Bilder verwenden oder aus einer Auswahl von über 1,000,000 lizenzfreien Stock-Bildern über ein robustes internes Suchwerkzeug kaufen. Ich habe nur wenige Minuten gebraucht, um ein neues Facebook-Header-Bild für meine persönliche Seite zu erstellen.

canva-facebook-layout

Integrieren Sie Canva in Ihre Plattform

Canva hat sich mittlerweile zu einer ziemlichen Plattform entwickelt und bietet die Canva Knopf um ihr Tool in Ihre Plattform zu integrieren. Machen Sie sich keine Gedanken mehr über das Erstellen eigener Tools zum Bearbeiten von Designs. Fügen Sie einfach eine Schaltfläche hinzu, und mit ein wenig Integration können Sie loslegen!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing & Sales Videos, Technology

Canva: Kickstart and Collaborate Your Next Design Project

Good friend Chris Reed of Cast A Bigger Net messaged me asking if I had given Canva a try and he told me that I’d love it. He’s absolutely right… I was messing with it for a couple hours already last night.

I’m a huge fan of Illustrator and have used it for many years – but I’m design-challenged. I believe that I know a good design when I see it, but I often have a difficult time bringing my thoughts to reality. It’s one of the reasons why I love our design partners so much – they are masters at listening and producing what I’m thinking. It’s magical. But I digress.

Rather than the typical start-with-a-blank-page platforms where I often stare blankly or browse the Internet for ideas, Canva takes you through a different design and inspiration process that’s enlightening. Canva takes removes the blank page and provides you with a ton of ideas to implement your next design. There’s no need to look up a sizing chart, they come preconfigured with a podcast cover, social media images, presentation, posters, Facebook cover, Facebook Ad image, Facebook post, Facebook App image, blog graphic, document, card, Twitter post, invitation, business card, Twitter header, pinterest post, real estate flyer, Google+ cover, Kindle cover, and photo collages. Included in their layouts are even some great infographic elements!

canva-layouts

You can upload your own images, connect with Facebook and use those images, or you can purchase from a selection of over 1,000,000 royalty-free stock images from a robust internal search tool. It only took me a few minutes to build a new Facebook header image for my personal page.

canva-facebook-layout

Integrate Canva with your Platform

Canva has evolved into quite a platform now and offers the Canva button to integrate their tool into your platform. No more worrying about building out your own tools to edit designs… just add a button and with a bit of integration, you’re ready to go!

Leave a Reply