Ceros: Erstellen Sie schöne interaktive Inhalte ohne Entwicklung

Ceros

So sehr WordPress den Markt für Content-Management-Systeme besitzt, erfordert es dennoch eine solide Infrastruktur, laufende Wartung und ein großartiges Entwicklungsteam, um ein Thema oder Plugin zu erstellen, mit dem es für Sie funktioniert. Ich versuche nicht, die unglaubliche Flexibilität herunterzuspielen, aber die Chancen, dass sich ein Geschäftsbenutzer anmeldet und eine schöne Website erstellt, werden einige Arbeit kosten.

Auch das Paradigma der Website, die aus einem Menü, einer Broschüre und einem Blog besteht, beginnt sich zu ändern, da das Erzählen von Geschichten und Multimedia-Inhalten das weitere Engagement fördern. Es tauchen eine neue Reihe von Site-Strategien auf, die einen Weg bieten, einen Besucher durch eine Story und in eine Conversion zu führen, anstatt in ein komplexes Raster, in dem der Benutzer suchen und picken muss, um zu finden, was er will.

Ceros ist ein digitales Katalog- und Content-Management-System, das genau dies hofft. Mit einer sofort einsatzbereiten Drag & Drop-Schnittstelle und reaktionsschnellen E-Commerce-Integrationen bietet es eine agile Content-Plattform, auf der sich der Vermarkter mehr auf das Messaging als auf den Kampf gegen die Technologie konzentrieren kann.

Hier sind einige einzigartige Kernmerkmale von Ceros:

  • Vollständig browser- und cloudbasiert mit Echtzeitvorschau und -bearbeitung sowie Echtzeitzusammenarbeit zwischen Benutzern.
  • Integrierte Analyse das beinhaltet alle Grundlinie Analytik bis hin zu detaillierten KPIs für das Engagement.
  • Digital-First HTML5-Plattform - der erste und einzige ersten digitalen Plattform
    Drag & Drop-Oberfläche.
  • E-Commerce-Integration - Ziehen Sie die Produkttafeln und den Einkaufswagen mit voller Funktionalität ohne Entwicklung ein.
  • Geräte- und Kanalunabhängig - Erstellen Sie eine Erfahrung, die sich an jede Bildschirmgröße anpasst und für alle Iframe-Dimensionen funktioniert.

Hier ist ein fantastisches Beispiel für die Technologie von Newscred, der Kraft des visuellen Geschichtenerzählens.

Schauen Sie sich einige der anderen an gute Beispiele von interaktiven Infografiken, Microsites und Storytelling-Sites, die auf Ceros basieren. Es ist eine sehr gut etablierte Plattform mit einem wachsende Zahl von Großkunden.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing & Sales Videos

Ceros: Create Beautiful Interactive Content without Development

As much as WordPress owns the content management system market, it still requires a solid infrastructure, ongoing maintenance, and a great development team to build a theme or plugin that makes it work for you. I’m not trying to downplay it’s incredible flexibility, but the chances of a business user signing up and building a beautiful website is going to take some work.

As well, the paradigm of the website that is composed of a menu, brochure, and blog is beginning to change as storytelling and multimedia content drives further engagement. A new crop of site strategies are popping up that provide a path to walk a visitor through a story and into a conversion rather than a complex grid where the user has to hunt and peck to find what he/she wants.

Ceros is a digital catalog and content management system that hopes to do just this. With a drag and drop, responsive interface and ecommerce integrations out of the box, it provides an agile content platform where the marketer can focus on the messaging more than fighting the technology.

Here are some core, unique features of Ceros:

  • Fully Browser and Cloud based with real-time preview and editing as well as real-time collaboration between users.
  • Built-in analytics that incorporate all baseline analytics all the way down to granular engagement KPIs.
  • Digital-First HTML5 platform – the first and and only digital-first platform
    Drag and drop interface.
  • Ecommerce integration – Pull in product panels and shopping cart with full functionality without any development.
  • Device and channel agnostic – Create one experience and it adapts to any screen size and works for any iframe dimensions.

Here’s a fantastic example of the technology by Newscred, the Power of Visual Storytelling.

Check out some of the other great examples of interactive infographics, microsites and storytelling sites built on Ceros. It’s a very well established platform with a growing number of major customers.

Leave a Reply