Dirigent: Eine organische Marketingplattform für Ihr Unternehmen MarTech Stack

Conductor Enterprise Organic Marketing Platform

Wir befinden uns im Zeitalter der Informationsüberflutung. Mit dem heutigen konstanten Datenstrom kann sich selbst der versierteste digitale Vermarkter überfordert fühlen. Sie brauchen nicht die Antwort auf jede Frage - Sie brauchen nur den Schlüssel, um den Wert Ihrer Kampagnen und Programme freizuschalten. Sie benötigen einen personalisierten, zugänglichen und effizienten Service.

Einführung neuer Möglichkeiten zum Erkunden und Teilen von Erkenntnissen und Möglichkeiten in Conductor Searchlight 

Conductor stellt eine neue Reihe von Funktionen für unsere Conductor Searchlight-Plattform vor. Die Plattform bietet beispiellose Möglichkeiten, um mithilfe branchenführender Keyword-Suchdaten, Echtzeit-Metriken für soziales Engagement und nahtloser Tools zur Erstellung wertvoller Inhalte, die Antworten liefern und das Vertrauen der Kunden stärken, herauszufinden, wonach Kunden online suchen. 

Das vielseitigste SEO-Tool von Conductor, Explorer, ist eine zentrale Anlaufstelle für die Erforschung von Kundenabsichten, Suchthemen, Schlüsselwörtern, Publikumsstimmung, demografischen Erkenntnissen und Wettbewerbsinformationen. Durch das Aufdecken von Themen mit hohem Bedarf an Inhalten bietet Ihnen Explorer ein besseres Verständnis Ihrer Zielgruppen: Was sie heute suchen und wonach sie morgen suchen. Hier gibt es viel zu entpacken, daher stattet Conductor den Explorer mit brandneuen Funktionen aus, die das Erlebnis weiter verbessern. 

Der Explorer setzt Marketingfachleute mit neuen personalisierten und gemeinsam nutzbaren Filtern auf den Fahrersitz, um ein individuelles Erlebnis, Such- und soziale Signale zu erzielen, die die Kundenbedürfnisse beleuchten, sowie eine plattformübergreifende Inhaltsbesprechung, die Erkenntnisse, Chancen und Inhalte umwandelt. 

  • Personalisierte und gemeinsam nutzbare Filter: Daten sind nur so wertvoll wie Ihre Fähigkeit, sie durch die Linse Ihres Unternehmens zu analysieren. Mit einer brandneuen interaktiven Filtererfahrung können Sie benutzerdefinierte Filtersätze erstellen und speichern, um sie immer wieder zu verwenden, und sogar Filter für Ihr Team freigeben. 
  • Soziale Signale für ALLE Schlüsselwörter: Zu lernen, wonach ein Kunde sucht, ist nur ein Teil des Bildes. Um die Kundennachfrage wirklich zu verstehen, müssen Sie wissen, wann und warum sie suchen. Durch soziales Engagement können Sie im Voraus einen optimierten Inhaltskalender erstellen. 
  • Starten Sie Ihre Content-Strategie mit erweiterten Content Briefs: Mit Briefs können Marketer bessere Entscheidungen treffen und Zielgruppen mit wertvollen Informationen erreichen. Die Content Briefs von Conductor werden erweitert und bieten Ihnen mehr Flexibilität beim Erstellen von mit Insights angereicherten Briefs im Explorer.

Dirigent Content Brief

Die besten Erkenntnisse sind nur so wertvoll wie Ihre Fähigkeit, aussagekräftige Inhalte zu erstellen und die Auswirkungen zu teilen. Conductor Searchlight bietet jetzt noch einfachere Möglichkeiten, die Auswirkungen des Marketings zu verfolgen, zu messen und mit Teams und Stakeholdern zu teilen, sodass Sie alle auf derselben Seite bleiben können. 

  • Lieblingsarbeitsbereiche: Erstellen und kennzeichnen Sie wertvolle Arbeitsbereiche - flexible, plattformübergreifende Berichts-Dashboards - als Favoriten für die schnelle und einfache gemeinsame Nutzung zwischen Teams, innerhalb der Plattform oder per E-Mail.
  • Answer Box Intelligence im Insight Stream: Ausgewählte Ausschnitte (oder Antwortfelder) bieten Möglichkeiten für Ihre Marke, bei Google besser sichtbar zu werden. Dirigent verbessert unsere Antwortbox-Informationen zu Insight Stream, unserem plattforminternen Newsfeed für organisches Marketing. Bleiben Sie über Änderungen in Ihrem Besitz der Antwortbox auf dem Laufenden, damit Sie nie einen Einblick oder eine Gelegenheit verpassen, Immobilien bei Google zu erwerben.

Einblicke in den Conductor Workspace

Informationsüberflutung ist nicht nur ein Problem für die Verbraucher. Dies ist auch ein Problem für digitale Marketingteams. Die Mission von Conductor ist es, das Marketing zu humanisieren. Wir glauben, dass der Weg dazu darin besteht, die Kundenbedürfnisse zu verstehen und denjenigen, die online nach Antworten suchen, einen Mehrwert zu bieten. Die SEO-Produkte von Conductor bieten umfassende Einblicke in Kunden jeder Marke und Branche und ermöglichen Marketingfachleuten, Maßnahmen zu ergreifen.

Seth Besmertnik, Dirigent CEO & Mitbegründer

Planen Sie eine Demo des Dirigenten

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Conductor: An Organic Marketing Platform for Your Enterprise MarTech Stack

Conductor Enterprise Organic Marketing Platform

We are in the age of information overload. With today’s constant stream of data, even the savviest digital marketer can feel overwhelmed. You don’t need the answer to every question — you just need the key to unlocking value in your campaigns and programs. You need service that’s personalized, accessible and efficient.

Introducing New Ways to Explore and Share Insights and Opportunities in Conductor Searchlight 

Conductor is unveiling a new suite of features for our Conductor Searchlight platform. The platform offers unparalleled ways to discover what customers are searching for online through industry-leading keyword search data, real-time social engagement metrics, and seamless tools for creating valuable content that provides answers and builds trust with customers. 

Conductor’s most versatile SEO tool, Explorer, is a one-stop-shop for research into customer intent, search topics, keywords, audience sentiment, demographic insights, and competitive intelligence. By revealing high-demand content topics, Explorer provides you with a better understanding of your target audiences: what they are searching for today, and what they will be looking for tomorrow. There’s a lot to unpack here, so Conductor is equipping Explorer with all-new features that further curate the experience. 

Explorer puts marketers in the driver’s seat with new personalized and shareable filters for a customized experience, search and social signals that illuminate customer needs and in-platform content briefing that transforms insights, to opportunity, to content. 

  • Personalized and Shareable Filters: Data is only as valuable as your ability to analyze it through the lens of your business. With an all-new interactive filter experience, you can create and save custom filter sets to use over and over again, and even share filters across your team. 
  • Social Signals for ALL Keywords: Learning what a customer is looking for is only part of the picture. To truly understand customer demand, you need to know when they’re searching and why. Social engagement can help you prepare an optimized content calendar ahead of time. 
  • Jumpstart Your Content Strategy with Expanded Content Briefs: Briefs empower marketers to make better decisions and reach target audiences with valuable information. Conductor’s Content Briefs are expanding, giving you more flexibility to create insight-enriched briefs at scale across Explorer.

Conductor Content Brief

The best insights are only as valuable as your ability to create meaningful content and share the impact. Conductor Searchlight now provides even easier ways to track, measure and share marketing impact with teams and stakeholders, so you can all get — and stay — on the same page. 

  • Favorite Workspaces: Create and tag valuable Workspaces — flexible, in-platform reporting dashboards — as favorites for quick and easy sharing across teams, within the platform or via email.
  • Answer Box Intelligence on Insight Stream: Featured snippets (or answer boxes) represent opportunities for your brand to become more visible on Google. Conductor is enhancing our answer box intelligence on Insight Stream, our in-platform organic marketing newsfeed. Stay on top of changes in your answer box ownership, so you never miss an insight or opportunity to gain real estate on Google.

Conductor Workspace Insights

Information overload isn’t just a problem for consumers; it’s an issue for digital marketing teams too. Conductor’s mission is to humanize marketing and we believe the way to do that is to understand customer needs and provide value to those searching for answers online. Conductor’s suite of SEO products delivers rich insight into customers of any brand, in any industry and empowers marketers to take action.

Seth Besmertnik, Conductor CEO & Co-Founder

Schedule a Demo of Conductor

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.