Mehr Inhalt, mehr Probleme: Der Kampf eines Vertriebsmitarbeiters

Inhalt kämpft Vertriebsmitarbeiter

Wir haben einiges über die Tools veröffentlicht, mit denen Vertriebs- und Marketingbemühungen aufeinander abgestimmt werden. Meiner Meinung nach haben Handelsvertreter heutzutage eine viel schwierigere Aufgabe. 59% ihrer Zeit erledigen andere Aufgaben als den Verkauf, z. B. das Durchsuchen des Kontos und das Generieren von Leads. Verbraucher und Unternehmen können außergewöhnliche Online-Recherchen durchführen und Funktionen, Vorteile, Produkte, Dienstleistungen, Bewertungen und Bewertungen bewerten.

Trotz der Fülle an verfügbaren Marketingmaterialien 40% der Marketingmaterialien werden nicht von Verkaufsteams verwendet. In Unternehmen, die nicht mithalten können, wurden Vertriebsmitarbeiter zu Auftraggebern verbannt, ohne die Möglichkeit zu haben, einen wesentlichen Beitrag zu leisten. In Unternehmen, die der Kurve voraus sind, sind Vertriebsmitarbeiter mit allen Inhalten ausgestattet, die sie benötigen, um die Ziele des potenziellen Kunden zu ermitteln, Autorität und Vertrauen aufzubauen und sie durch Einwände in den Entscheidungszyklus zu führen.

Mit diesem Infografik von Qvidian geht durch einen Tag im Leben eines modernen B2B-Vertriebsmitarbeiters und beleuchtet die Herausforderungen, die sich dabei ergeben. Wissen Ihre Vertriebsmitarbeiter, wann und wie sie alle Inhalte, Tools und Schulungen verwenden müssen, die Sie ihnen gegeben haben, damit sie die vertrauenswürdigen Berater sein können, die Käufer erwarten?

8 von 10 Vertriebsmitarbeitern fühlen sich überwältigt von der Menge an Informationen Sie müssen durchschauen, was dazu führt, dass mehr Zeit für die Organisation und Analyse von Fakten aufgewendet wird. Die Fähigkeit, auf die Bedürfnisse des potenziellen Kunden zu reagieren und darauf zu reagieren, ist wichtiger denn je. Das Marketing muss die Vertriebsförderung in Unternehmen fördern, damit die Vertriebsmitarbeiter die richtigen Inhalte mit den perfekten Nachrichten versehen können, sobald sie benötigt oder angefordert werden.

mehr-inhalt-mehr-problem-verkauf

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics, Sales Enablement

More Content, More Problems: The Struggle of a Sales Rep

We’ve been publishing quite a bit about the tools that align sales and marketing efforts. In my opinion, sales representatives have a much more difficult job to do nowadays. 59% of their time doing tasks other than selling such as researching the account and generating leads. And consumers and businesses are able to do extraordinary research online, evaluating features, benefits, products, services, ratings and reviews.

Despite the abundance of marketing materials available, 40% of marketing materials are not used by sales teams. In companies unable to keep up, sales representatives have been relegated to order takers without much opportunity to make a significant contribution. In companies that are ahead of the curve, sales representatives are fully armed with all of the content they need to help discover the goals of the prospect, build authority and trust with them, and guide them through objections into the decision-making cycle.

This infographic from Qvidian walks through a day in the life of a modern B2B sales rep, highlighting the challenges that pop up along the way. Do your salespeople know when and how to use all the content, tools, and training you’ve given them so they can be the trusted advisers buyers expect?

8 out of 10 sales reps feel overwhelmed by the amount of information they have to look through, resulting in more time spent organizing and analyzing facts. The ability to respond and react to the needs of the prospect are more important than ever… and marketing needs to power sales enablement at companies so the sales representatives can provide the right content with the perfect messaging as soon as it’s needed or requested.

more-content-more-problems-sales

Leave a Reply