Conversica: Kontaktieren, engagieren, fördern und qualifizieren Sie sich mit einem KI-Assistenten

Conversica-Dashboard

Conversica bietet eine automatisierter Verkaufsassistent angetrieben von Software für künstliche Intelligenz. Der Assistent arbeitet wie ein menschlicher Verkaufsassistent, greift jeden einzelnen Ihrer Leads an und verwickelt jeden in ein menschliches Gespräch. Die Leute lieben es, weil der Assistent sympathisch, freundlich und aufmerksam ist und sie schnell mit einem Menschen verbindet, der helfen kann.

Wir sind in einer KI-Quelle. Ich denke, für jedes Unternehmen wird die Revolution in der Datenwissenschaft die Art und Weise, wie wir unser Geschäft führen, grundlegend verändern, da wir Computer haben werden, die uns bei der Interaktion mit unseren Kunden unterstützen. Marc Benioff, CEO von Salesforce

Conversica-Gespräch

Der Assistent kontaktiert und qualifiziert alle Leads, sodass sich die Verkäufer eher auf den Verkauf als auf die Pflege konzentrieren können. Diese Automatisierung ermöglicht es, jeden einzelnen Lead zu verfolgen und Echtzeit-Feedback zu erfassen.

So funktioniert ein AI-gestützter Verkaufsvertreter:

  1. Ihr automatisierter Verkaufsassistent bindet den Kunden ein, sobald der Lead eintrifft. Im Durchschnitt antworten 35% aller Leads dem automatisierten Vertriebsassistenten. Der automatisierte Verkaufsassistent E-Mails hin und her Mit dem Lead pflegen Sie jeden einzelnen und alarmieren Ihre Vertriebsmitarbeiter, wenn sich das Interesse in Kaufabsicht ändert.
  2. Ihr automatisierter Verkaufsassistent Finden Sie heraus, welche Leads einen Anruf wünschen und bekommt die beste Nummer. Mit deren Software für künstliche Intelligenz Ihr automatisierter Vertriebsassistent identifiziert die Leads, die bereit sind, sich am Verkaufsprozess zu beteiligen, und erhält die beste Telefonnummer und die beste Zeit für einen Anruf eines Verkäufers. Im Durchschnitt stellen 35 Prozent der Leads dem automatisierten Vertriebsassistenten eine zusätzliche Telefonnummer zur Verfügung, normalerweise ein Mobiltelefon. Wenn Ihre Vertriebsmitarbeiter anrufen, erwartet der Lead vor allem ihren Anruf.
  3. Ihr automatisierter Verkaufsassistent veraltete Leads einbinden und Cross-Selling betreiben. Ihr automatisierter Vertriebsassistent kann auch neue Verkaufschancen in veralteten Leads finden, um den Umsatz zu steigern und zu erhalten Mehr Wert aus Ihren vorhandenen Leads. Fast 60% der Leads Die KI-Technologie von Conversica ist noch auf dem Markt. Ihr virtueller AI-Assistent kann auch verwendet werden, um andere Produkte zu verkaufen und Feedback zur Kundenzufriedenheit zu erhalten.
  4. Optimieren Sie die CRM-Marketingautomatisierung Lösungen. Ihr automatisierter Vertriebsassistent kann verwendet werden, um die Qualität von Leads zu verbessern und Verkaufschancen anhand von Leads zu identifizieren, die durch Kampagnen zur Bedarfsgenerierung mit Marketing-Automatisierungstools wie Pardot erstellt wurden. Marketo oder Eloqua.

Zu den Vorteilen eines AI-gestützten Vertriebsmitarbeiters gehören:

  • Befreien Sie Ihre Mitarbeiter für den tatsächlichen Verkauf - Der automatisierte Vertriebsassistent trennt die guten von den toten Leads, sodass Vertriebsmitarbeiter nur mit potenziellen Kunden sprechen, die mit ihnen sprechen möchten.
  • Folgen Sie mit jedem einzelnen Lead - Conversica liefert weit mehr bei Fledermäusen für Ihre Vertriebsmitarbeiter - sowohl mit neuen als auch mit alten Leads - und erhöht dadurch die Anzahl der abgeschlossenen Geschäfte dramatisch.
  • Erhalten Sie ehrliches Feedback - Ihr Assistent ist so ansprechbar, dass die potenziellen Kunden in ihren Antworten viel entspannter und ehrlicher sind als bei einem Verkäufer.
  • Sammeln Sie wichtige Business Intelligence - Interessenten reagieren nicht nur schneller, sondern teilen auch wichtige Informationen wie Telefonnummern, die besten Anrufzeiten und die Kaufabsicht.
  • Verbessern Sie Ihren Verkaufsprozess - Ihr Vertriebsassistent setzt sich nach der Übergabe an einen Vertriebsmitarbeiter erneut mit potenziellen Kunden in Verbindung, um Einblicke in das Management und Kundenzufriedenheit zu erhalten.
  • Stellen Sie einen voll ausgebildeten Vertriebsassistenten bereit - Ihr Vertriebsassistent kommt voll geschult, motiviert und bereits mit den Erfahrungen aus Millionen von Kundengesprächen ausgestattet an.

Probieren Sie Conversica kostenlos aus Sehen Sie sich eine Live Conversica-Demo an

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Artificial Intelligence, Demand Generation, Lead Scoring, Sales Enablement

Conversica: Contact, Engage, Nurture and Qualify Using an AI Assistant

Conversica Dashboard

Conversica provides an automated sales assistant powered by artificial intelligence software. The assistant works just like a human sales assistant, reaching out to every single one of your leads and engaging each of them in a human conversation. People love it because the assistant is personable, friendly and responsive, connecting them quickly with a human that can help.

We’re in an AI spring. I think for every company, the revolution in data science will fundamentally change how we run our business because we’re going to have computers aiding us in how we’re interacting with our customers. Salesforce CEO Marc Benioff

Conversica Conversation

The assistant contacts and qualifies all leads so salespeople can focus on selling rather than nurturing. This automation enables  every single lead to be followed up with and real-time feedback captured.

How an AI-powered Sale Representative Works:

  1. Your automated sales assistant engages the customer as soon as the lead arrives. On average, 35% of all leads reply to the automated sales assistant. The automated sales assistant emails back and forth with the lead, nurturing each one and alerting your sales staff when interest changes to intent to buy.
  2. Your automated sales assistant find which leads want a call and gets the best number. With their artificial intelligence software your automated sales assistant identifies the leads that are ready to engage in the sales process and gets the best phone number and best time for a salesperson to call. On average, 35 percent of leads provide the automated sales assistant with an additional phone number, usually a cell phone. Most importantly, when your sales staff calls, the lead will be expecting their call.
  3. Your automated sales assistant engage stale leads and cross-sell. Your automated sales assistant can also find new sales opportunities in stale leads, increasing sales and getting more value from your existing leads. Nearly 60% of leads Conversica’s AI technology reengages are still in market. Your AI virtual assistant can also be used to cross-sell other products and gather feedback on customer satisfaction.
  4. Optimize CRM marketing automation solutions. Your automated sales assistant can be used to improve the quality of leads and better identify sales opportunities from leads created by demand generation campaigns with marketing automation tools such as Pardot, Marketo or Eloqua.

The benefits of an AI-powered Sales Representative include:

  • Free your reps up for actual selling – Automated sales assistant separates the good leads from the dead ones, so sales reps talk only with prospects who want to talk to them.
  • Follow up with every single lead – Conversica yields far more at bats for your sales reps – with both new and old leads – and thereby dramatically boosts their number of closed deals.
  • Receive honest feedback – Your assistant is so approachable, that prospects are much more relaxed and honest in their responses than they would be with a salesperson.
  • Gather critical business intelligence – Prospects not only respond more readily, they also share critical information such as phone numbers, best times to call, and intent to buy.
  • Improve your sales process – Your sales assistant follows up with prospects again after handing off to a sales rep – to deliver management insight and customer satisfaction.
  • Deploy a fully trained sales assistant – Your sales assistant arrives fully trained, fully motivated, and already equipped with the experience gained from millions of customer conversations.

Try Conversica for Free See a Live Conversica Demo

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
The Future of AI in Distribution

The Future of AI in Distribution

Learn how companies are leveraging AI to serve their customers. Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.