3.24% der Facebook-Nutzer sind tot

Depositphotos 3628666 s

Bei einer kürzlich durchgeführten Volkszählung von Social-Media-Nutzern wurde festgestellt, dass 3.24% aller Facebook Benutzer waren eigentlich tot. tot Myspace Nutzer übertrafen Facebook mit 7.46%. Es ist eine faszinierende Statistik, da sie die Frage aufwirft, wie soziale Netzwerke Werbetreibende belasten und wie sie das Wachstum messen.

Soziale Netzwerke geben die Anzahl der nicht an beschäftigt Benutzer noch messen sie die Anzahl von tot Einsen. Werbetreibende zahlen für Anzeigen basierend auf der Anzahl der Nutzer in sozialen Medien, sodass tote Anzeigen möglicherweise Millionen aus Ihrem Marketingbudget herausholen.

Als Mark Zuckerberg gebeten wurde, tote Facebook-Nutzer zu kommentieren, sagte er nur „kein Kommentar“ und verwies einfach auf die Nutzungsbedingungen des Werbetreibenden:

Facebook Living Status der Nutzer

Hinweis: Dies ist ein satirischer Beitrag. Die Mengen wurden zusammengestellt und ich habe nie mit Mark Zuckerberg gesprochen. Ich habe Firebug verwendet, um die Nutzungsbedingungen von Facebook zu bearbeiten, und einen Screenshot gemacht.

Mein Punkt ist, dass ich die Anzahl der Werbetreibenden in diesen Netzwerken nicht glauben kann, die nicht wirklich wissen, wie viele engagierte Benutzer es gibt. Engagement ist eine Zahl, vor der große soziale Netzwerke Angst zu haben scheinen.

Sie messen registrierte Benutzer… ob sie lebendig, tot, inaktiv, doppelt oder noch nicht einmal angemeldet sind. Wir wissen nicht einmal, wie viel Geld weggeworfen wird.

2 Kommentare

  1. 1
  2. 2

    Hallo! Das klingt wirklich interessant ... Würde es Ihnen etwas ausmachen, mir die Volkszählung zu geben? Ich konnte es noch nicht finden. Ich brauche es für einen Papierkram, vielen Dank!
    Grüße

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

3.24% of Facebook Users are Dead

In a recent census of social media users, it was identified that 3.24% of all Facebook users were actually dead. Dead Myspace users trumped Facebook at 7.46%. It’s a fascinating statistic because it raises the question of how social networks charge advertisers and how they measure growth.

Social networks don’t actually report the number of engaged users nor do they measure the number of dead ones. Advertisers pay for advertisements based on the number of users in social media, so dead advertisements could be siphoning millions out of your marketing budget.

Asked to comment on dead Facebook users, Mark Zuckerberg only stated, “no comment” and simply referred to the Advertisers Terms of Use:

Facebook Living Status of Users

Note: This is a satirical post. The quantities were made up and I never actually spoke to Mark Zuckerberg. I used Firebug to edit the Facebook Terms of Use and took a screenshot.

My point is that I can not believe the number of advertisers on these networks that don’t actually know what the number of engaged users are. Engagement is a number that large social networks appear to be frightened of.

They measure registered users… whether they are alive, dead, inactive, duplicate, or haven’t even logged in. We don’t even know how much money is being thrown away.

2 Comments

  1. 1
  2. 2

    Hey! That sounds really interesting…. Would you mind giving me the census? I couldnt find it yet. I need it for a paperwork, thanks a lot!
    Greetings

Leave a Reply