Die Ursache und die erstaunlichen Folgen von Datenproblemen

Folgen verursachen schmutzige Daten

Über die Hälfte aller Vermarkter glaubt das schmutzige Daten ist das größte Hindernis beim Aufbau eines erfolgreichen Marketingprogramms. Ohne Qualitätsdaten oder unvollständige Daten fehlt Ihnen die Fähigkeit, Ihre potenziellen Kunden genau anzusprechen und mit ihnen zu kommunizieren. Dies führt wiederum zu einer Lücke in Ihrer Fähigkeit, sicherzustellen, dass Sie auch die Anforderungen Ihres Verkaufsteams erfüllen.

Vertriebseffizienz ist ein wachsendes Technologiesegment. Die Fähigkeit, mit großartigen Daten potenzielle Kunden anzusprechen, sie in Leads umzuwandeln und dem Verkaufsteam qualifizierte Leads auf der Grundlage großartiger Daten zur Verfügung zu stellen, wird Ihre eingehenden und ausgehenden Bemühungen in einen Gleichschritt versetzen und mehr Abschlüsse erzielen.

Aber 60% aller Vermarkter geben an, dass ihre Datenbank ist unzuverlässig25% geben an, dass dies der Fall ist ungenau und erstaunliche 80% sagen, dass sie haben riskant Telefonkontaktaufzeichnungen!

Schmutzige Daten sind der stille Killer von Marketingkampagnen. Sie sehen schlecht aus, beeinträchtigen die Auswirkungen großartiger Inhalte und Angebote und können Ihre Marke, Ihren Ruf und Ihre Domain gefährden (oder noch schlimmer). Ignorieren Sie diesen Bericht und seine Auswirkungen auf Ihr Unternehmen auf eigene Gefahr. Matt Heinz, Präsident von Heinz Marketing

Seien Sie sicher, zu folgen Matt Integrieren auf Twitter. Am 10. Februar um 1 Uhr PT / 19 Uhr ET werden sie eine haben TweetChat zum Thema Datenqualität am 19. Februar (Hashtags: #dirtydata und #MartechChat). Erkenntnisse aus der Datenindex integrieren umfassen:

  • Doppelte Daten (15%), ungültige Werte / Bereiche (10%) und fehlende Felder (8%) sind die häufigsten Probleme mit der Datenqualität.
  • Ungültige Formatierung, fehlgeschlagene E-Mail-Validierung und fehlgeschlagene Adressvalidierung sind weniger häufige Fehler, aber schwieriger zu beheben. Darüber hinaus sind sie in ihrer Bedeutung von Bedeutung - sie wirken sich auf die Dispositionen von 5 Prozent in KMU, 10 Prozent in Unternehmen und 7 Prozent in der Kategorie der Medienunternehmen aus.
  • Hätten die analysierten Medienunternehmen keine Data Governance-Software verwendet, hätten sie zusammen 313,890 potenzielle Datenfehler manuell erfassen und korrigieren müssen.
  • Bei durchschnittlichen B2B-Lead-Preisen von über 50 US-Dollar würden diese fehlgeschlagenen Probleme bei der Validierung von E-Mails und Adressen zu einer Verschwendung von Medienausgaben von mehr als 2.5 Millionen US-Dollar führen.

Die Ursachen und Folgen schmutziger Daten

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Marketing Infographics, Sales Enablement

The Cause and Staggering Consequences of Data Issues

Over half of all marketers believe that dirty data is the biggest obstacle at building a successful marketing program. Without quality data or incomplete data, you’re missing the ability to accurately target and communicate with your prospects. In turn, this leaves a gap in your ability to ensure you’re meeting your sales team’s needs as well.

Sales efficiency is a growing technology segment. The ability, with great data, to target prospects, convert them to leads, and provide the sales team with qualified leads based off of great data will put your inbound and outbound efforts in lockstep, driving more closes.

But 60% of all marketers state that their database is unreliable, 25% state it’s inaccurate and a staggering 80% say they have risky phone contact records!

Dirty data is the silent killer of marketing campaigns. It makes you look bad, depresses the impact of great content and offers, and can put your brand, reputation and domain at risk (or worse). Ignore this report and its implications for your business at your peril. Matt Heinz, President of Heinz Marketing

Be sure to follow Matt and Integrate on Twitter. At 10 am PT / 1pm ET on Feb 19th they’ll be having a TweetChat on the topic of Data Quality on February 19th (Hashtags: #dirtydata and #MarTechChat). Findings from the Integrate Data Index include:

  • Duplicate data (15%), invalid values/ranges (10%) and missing fields (8%) are the most prevalent data quality issues.
  • Invalid formatting, failed email validation and failed address validation are less common errors, but are more difficult to remedy; additionally, they are significant when combined – affecting dispositions from 5 percent in SMB, 10 percent in enterprise and 7 percent in the media company category.
  • Had the media companies analyzed not been using data governance software, they would have needed to manually catch and correct a combined 313,890 prospect data errors.
  • With average B2B lead prices at over $50, these failed email and address validation issues would translate into more than $2.5 million in wasted media spend.

The Causes and Consequences of Dirty Data

Leave a Reply