7 E-Commerce-Tipps zum Erstellen von konvertierbaren Inhalten

E-Commerce-Inhalte, die konvertieren

Durch das Erstellen von Inhalten, die für Menschen interessant und relevant sind, können Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website in den Suchergebnissen von Google verbessern. Auf diese Weise können Sie einige Conversions einrichten. Aber nur Leute dazu zu bringen, sich Ihre Sachen anzusehen, garantiert nicht, dass sie Maßnahmen ergreifen und Ihnen eine Bekehrung geben. Befolgen Sie diese sieben E-Commerce-Tipps, um konvertierbare Inhalte zu erstellen.

Know Your Client

Um konvertierbare Inhalte zu erstellen, müssen Sie eine ziemlich gute Vorstellung davon haben, wie Ihr Client aussieht. Sammeln Sie zunächst einige demografische Daten zu Personen, die Ihre Seite besuchen, Ihre E-Mails abonnieren und Ihnen in sozialen Medien folgen. Verwenden Sie Analysen, um Daten zu Alter, Geschlecht, Bildung und Einkommen zu ermitteln.

Google Analytics kann Ihnen Informationen darüber geben, woran sie interessiert sind, wenn sie online gehen. Sie können auch Twitter Analytics und Facebook Page Insights verwenden, um herauszufinden, wie Ihre Social-Media-Follower aussehen. Fordern Sie Kundenfeedback zu Ihrem Produkt an, was die wichtigsten Anforderungen sind und wie Sie ihnen bei ihren Problemen helfen können.

Sobald Sie genügend Feedback und demografische Daten gesammelt haben, können Sie eine Käuferpersönlichkeit erstellen. Eine Käuferpersönlichkeit ist ein Modell Ihres idealen Kunden, das seine Kämpfe, Motivationen und Informationsquellen beschreibt. Danny Najera, Content-Vermarkter bei SchreibstatusW.

Ihr Aufruf zum Handeln

Bevor Sie das alles schreiben, ist alles wichtig CTAmüssen Sie entscheiden, wie Sie eine Conversion definieren. Was sind Ihre Geschäftsziele? Möchten Sie, dass die Leute einen Rabatt nutzen? Treten Sie Ihrer E-Mail-Liste bei? An einem Wettbewerb teilnehmen?

Das Produkt oder die Dienstleistung, die Sie verkaufen, bestimmt Ihren CTA. Sobald Sie dieses Ziel festgelegt haben, haben Sie den Grundstein für Ihre Marketingstrategie gelegt. Clifton Griffis, Inhaltsschreiber von SimpleGrad.

Dein Thema

Sobald Sie Ihre Zielgruppe ermittelt und eine Käuferpersönlichkeit erstellt haben, können Sie ein geeignetes Thema für Ihre Inhalte auswählen. Eine gute Möglichkeit, solide Themen zu entwickeln, besteht darin, sich in Online-Communities zu engagieren oder zumindest zu lauern, in denen Themen im Zusammenhang mit Ihrem Produkt diskutiert werden.

Facebook, LinkedIn, Google+ und Reddit sind gute Orte, um zu suchen. Verwenden Sie die Suchfunktion, um Themen zu finden, in denen das von Ihnen verkaufte Produkt besprochen wird, und um zu sehen, worüber die Leute sprechen. Um sicherzustellen, dass das Thema beliebt ist, recherchieren Sie es einfach mit Ahrefs Keyword Explorer oder ähnliche Werkzeuge.

Geschäftswert Ihrer Themen

Okay, Sie haben wahrscheinlich eine ziemlich lange Liste potenzieller Themenideen zusammengestellt, aber keine Sorge, wir werden sie eingrenzen. Es ist an der Zeit, diese Liste auf die wichtigsten Themen in Bezug auf ihren Geschäftswert zu reduzieren. Ihr CTA ist Ihr Leitfaden für die Bestimmung des Geschäftswertpotenzials eines Themas.

Bestellen Sie Ihre Liste basierend darauf, wie stark sie mit Ihrem CTA übereinstimmt, und nehmen Sie dann die wichtigsten Ideen und verwerfen Sie den Rest. Vergessen Sie nicht, dass Ihr CTA und Ihr Inhalt grammatikalisch korrekt, Korrektur gelesen und poliert sein sollten, indem Sie Dienste wie verwenden UKSchriften.

Content Creation

Es ist endlich Zeit, Inhalte zu erstellen. Beginnen Sie mit Googeln, sehen Sie, welche Art von Inhalten für das von Ihnen ausgewählte Thema angezeigt wird, und bewerten Sie, welche Arten von Inhalten am besten funktionieren. Programme wie Inhalts-Explorer kann Ihnen einen guten Einblick geben, welche Artikel in Ihrem Thema häufig geteilt werden und warum sie beliebt waren.

Denken Sie daran, dass eine eingängige Überschrift einen großen Teil dessen ausmacht, was Augäpfel zum Anzeigen Ihrer Inhalte bringt. Machen Sie Ihren Titel also nicht zu einem nachträglichen Gedanken. Zupfen Sie an diesen emotionalen Herzen, um überzeugende Inhalte zu schreiben.

Menschen treffen Kaufentscheidungen basierend darauf, wie sie sich fühlen und nicht was sie denken. Essayroo . Schreibe mein Papier sind beide gute Beispiele für die erfolgreiche Verwendung der Konvertierung von Inhalten.

Wo Sie Maßnahmen ergreifen können

Das Einfügen Ihrer CTAs ist wichtig, und ja, wo Sie sie platzieren, ist für Ihre Conversions von großer Bedeutung. Der Grund, warum Leute auf Dinge wie Ihre Links und CTAs klicken, ist, dass sie sie relevant finden. Stecken Sie sie also nicht einfach irgendwo hin oder versuchen Sie, so viele wie möglich einzusammeln. Dies ist keine effektive Strategie.

Lesen Sie Ihre Inhalte durch und fügen Sie einen CTA hinzu, wo immer dies für den besprochenen Inhalt relevant erscheint. Du versuchst Leute zu deinen Sachen zu führen, nicht sie damit über den Kopf zu schlagen. Sie können verschiedene Arten von CTAs verwenden. Fügen Sie sie direkt in Ihren Text ein, in Popups mit Exit-Intent und in Popups mit Bildlauf in der Seitenleiste.

Kennen Sie Ihre Ziele und messen Sie die Ergebnisse

Haben Sie ein Ziel und stellen Sie sicher, dass Sie wissen, wie Sie Erfolg definieren und wie Ihre Erfolgsmetrik aussehen wird. Sie werden nicht wissen, wie erfolgreich Ihre Strategie war, wenn Sie Ihre Ergebnisse nicht messen. Finden Sie heraus, wie häufig Ihre Inhalte geteilt werden, wie viele Personen sie gesehen haben, woher Ihr Datenverkehr stammt und wie gut Sie im Vergleich zu Ihren Mitbewerbern abschneiden.

Fazit

Es ist ein großer erster Schritt, mehr Verkehr über exzellente Inhalte auf Ihre E-Commerce-Website zu bringen. Wir messen den Erfolg jedoch nicht nur an der Anzahl der Besucher. Conversions sind das eigentliche Ziel. Gute Inhalte müssen Menschen einbeziehen und auch Conversions erzielen. Befolgen Sie diese sieben Tipps, um Ihre Conversions zu maximieren!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Ecommerce and Retail

7 Ecommerce Tips For Creating Content that Converts

Ecommerce Content that Converts

By creating content people find interesting and relevant, you can enhance your site’s visibility on Google’s search results. Doing that will help set you up for some conversions. But just getting people looking at your stuff doesn’t guarantee they’re taking action and giving you a conversion. Follow these seven ecommerce tips for creating content that converts.

Know Your Client

To create content that converts you’ll need to have a pretty good idea of what your client is like. Start by collecting some demographic data on people who visit your page, subscribe to your emails, and follow you on social media. Use analytics to find out data on their age, gender, education, and income.

Google Analytics can give you information on what they’re interested in when they go online. You can also use Twitter Analytics and Facebook Page Insights to find out what your social media followers are like. Request customer feedback about your product, what their most significant needs are, and how you can help them with their problems.

Once you have gathered enough feedback and demographic data you can create a buyer persona. A buyer persona is a model of your ideal client, describing their struggles, motivations, and information sources. Danny Najera, content marketer at StateOfWriting.

Your Call To Action

Before you write that all-important CTA, you must decide how you define a conversion. What are your business goals? Do you want people to take advantage of a discount? Join your email list? Enter a contest?

The product or service that you are selling will determine your CTA. Once you’ve determined this goal, you’ve laid the foundation for your marketing strategy. Clifton Griffis, content writer from SimpleGrad.

Your Topic

Once you’ve determined your target audience and created a buyer persona, you are ready to pick an appropriate topic for your content. One good way to come up with solid topics is to get involved, or at least lurk, in online communities that discuss topics related to your product.

Facebook, LinkedIn, Google+, and Reddit are all good places to start looking. Use the search function to find threads discussing the product you’re selling, and see what people are talking about. To make sure the topic is popular, merely research it with Ahrefs Keyword Explorer or similar tools.

Business Value of Your Topics

Okay so you’ve likely compiled a pretty long list of potential topic ideas, but don’t worry, we’re about to narrow it down. It’s time to reduce that list to the most viable topics regarding their business value. Your CTA will be your guiding light for determining a topic’s business value potential.

Order your list based on how much they align with your CTA, and then take the top ideas and discard the rest. Don’t forget that your CTA and content should be grammatically correct, proofread, and polished by using services like UKWritings.

Content Creation

It’s finally time to create some content. Start by doing some Googling, see what kind of content comes up for your chosen topic, and evaluate what kinds of content worked best. Programs such as Content Explorer can give you some great insight into what articles in your topic are frequently shared, and why they were popular.

Remember that a catchy headline is a huge part of what brings eyeballs in to view your content, so don’t make your title an afterthought. Pluck at those emotional heartstrings to write compelling content.

People make purchasing decisions based on how they feel, not what they think. Essayroo and Write My Paper are both good examples of successfully using converting content.

Where to Put Your Call To Actions

Inserting your CTAs is important, and yes, where you place them matters a lot regarding your conversions. The reason people click on things like your links and CTAs is that they find them relevant. So don’t just stick them anywhere, or try and jam as many in as you can that is not an effective strategy.

Read through your content and add in a CTA wherever it seems relevant to the content being discussed. You’re trying to guide people towards your stuff, not beat them over the head with it. You can use different kinds of CTAs. Insert them right into your text, in exit-intent popups, and sidebar scroll popups.

Know Your Goals and Measure the Results

Have a goal, and make sure you know how you define success, and what your metric of success will be. You won’t know how successful your strategy has been if you don’t measure your results. Find out how frequently your content is shared, how many people saw it, where your traffic is coming from, and how well you’re doing compared to your competitors.

Conclusion

Getting more traffic to your ecommerce site via excellent content is a big first step. But we do not measure success just in terms of the number of visitors; conversions are the real goal. Good content needs to bring people in and also rack up conversions. Follow these seven ecommence tips to maximize your conversions!

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
There Is No AI Without Information Architecture

There Is No AI Without Information Architecture

How to improve your product content lifecycles Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.