So optimieren Sie eine Unternehmensseite auf Facebook

Facebook Seite

Viele der Änderungen bei Facebook in den letzten Jahren bestehen darin, die Lücke zwischen Unternehmen und Verbrauchern zu schließen, damit Facebook den Handel vorantreiben und letztendlich den Marktanteil von Werbung von Google übernehmen kann. Zu diesem Zweck haben sie ihre Suchfunktionen verbessert. Jetzt, da immer mehr Verbraucher Facebook für Suchvorgänge verwenden, ist es absolut wichtig, dass Ihr Unternehmen ordnungsgemäß registriert, der Standort genau festgelegt und das Unternehmen innerhalb von Facebook genau kategorisiert ist.

Anfang dieses Sommers IFrame Apps kündigte das neue Seitenlayout von Facebook anIn dieser Infografik werfen sie einen tieferen visuellen Blick auf die Unterschiede. Diese Infografik behandelt die 5 wichtigen Änderungen, die neue Notwendigkeit, Ihrer Seite Registerkarten hinzuzufügen, und Einblicke, was das neue Layout für die Zukunft von Facebook-Seiten bedeuten könnte.

Das Profilbild, Titelbild, Call-to-Action-Taste, Seitenregisterkarten, und neu Nachsuche haben sich alle verändert. Sie versuchen, die Facebook-Seite dem Nutzen einer Website näher zu bringen. Das heißt, ich würde Verlasse dich niemals auf Facebook ganz da sie das Publikum besitzen und ich nicht. Ich liebe es jedoch, Strategien zu entwickeln, um diese Besucher auf unsere Facebook-Seite zurückzubringen und sich unserer anzuschließen Teilnehmerliste oder unsere Martech-Community.

IFrame-Apps Ermutigt das Engagement durch die Verwendung von Facebook-Apps, um mehr Fans von Facebook in Ihren Conversion-Trichter zu locken, einschließlich einer Mini-Site auf einer Facebook-Seite, einer Coupon-Registerkarte, einer Store-Registerkarte, und ermutigt die Besucher, Ihre Facebook-Seite zu mögen, und erstellt einen automatischen Newsletter , Hinzufügen eines Kontaktformulars auf einer Registerkarte, Hinzufügen eines Links zu Ihrer Website oder Aktivieren der Lead-Erfassung.

Melden Sie sich noch heute für IFrame Apps an!

So optimieren Sie Ihre Unternehmensseite auf Facebook

Facebook-Seitenoptimierung

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

, Marketing Infographics,

How to Optimize a Business Page on Facebook

Many of the changes with Facebook in recent years are to bridge the gap between companies and consumers so that Facebook can drive commerce, and ultimately take advertising market share from Google. To do that, they have been improving their search capabilities. Now that more consumers are utilizing Facebook to do searches, it’s absolutely key that your business is properly registered, the location pinpointed, and the business categorized accurately within Facebook.

Earlier this summer IFrame Apps announced Facebook’s New Page Layout, in this infographic they take a deeper visual look at what’s different. This infographic covers the 5 important changes, the new need to add tabs to your page, and insight on what the new layout could mean for the future of Facebook pages.

The profile image, cover image, call-to-action button, page tabs, and new post search have all changed. They’re trying to make the Facebook page closer to the usefulness of a website. That said, I would never rely on Facebook entirely since they own the audience and I don’t. However, I love creating strategies to drive those visitors to our Facebook page back to join our subscriber list or our MarTech community.

IFrame Apps encourages engagement through the use of Facebook Apps to drive more fans from Facebook into your conversion funnel, including a mini-site on a Facebook page tab, a coupons tab, a store tab, encouraging visitors to like your Facebook page, creating an automatic newsletter, adding a contact form on a tab, adding a link to your site, or enabling lead collection.

Sign Up for IFrame Apps Today!

How to Optimize Your Business Page on Facebook

One comment

  1. 1

Leave a Reply