Angst ist keine Strategie

AngstAngst ist keine Strategie. Im Jahr 1929 beschrieb Walter Cannon Kampf oder Flug als Reaktion auf akuten Stress. Angst kann die gleichen Auswirkungen auf Unternehmen haben. Eine Firma kann kämpfen oder eine Firma kann fliehen. Das Kämpfen macht es stärker, der Flug behindert seinen Fortschritt. Sobald ein Unternehmen aus Angst in einen niedrigeren Gang schaltet, ist es unglaublich schwierig, zu der Beweglichkeit und Geschwindigkeit zurückzukehren, die es zuvor hatte. Ihre Firma muss kämpfen.

Angst: eine quälende Emotion, die durch drohende Gefahr, Übel, Schmerz usw. ausgelöst wird, unabhängig davon, ob die Bedrohung real oder eingebildet ist; das Gefühl oder der Zustand, Angst zu haben. - - Laut Dictionary.com

Angst in einem Unternehmen ist in der Regel vorgestellt eher als eine Realität. Angst vor Wettbewerb, Angst vor Misserfolg, Angst vor Aktieneinbrüchen, Angst vor Entlassungen, Angst vor Gewinnverlusten usw. sind alles imaginäre Ängste, die den Fortschritt lähmen werden. Mitarbeiter können Angst haben, ihren Arbeitsplatz zu verlieren, nicht befördert zu werden oder nicht die Entschädigung zu erhalten, auf die sie hoffen. Wenn Sie zulassen, dass Angst den Einfallsreichtum und das unternehmerische Talent behindert, ist das Unternehmen, das keine Angst hat werden An dir vorbei gehen. Dann werden deine Ängste Wirklichkeit.

Wenn Sie Angst in Ihrem Unternehmen haben, zieht es Sie runter. Wenn Sie ängstliche Mitarbeiter haben, sind diese nicht mutig und stellen sich den Herausforderungen, mit denen sie konfrontiert sind. Beseitigen Sie Angst, indem Sie aus Fehlern lernen, anstatt sie zu bestrafen, indem Sie Risiken und Erfolge belohnen, indem Sie die Angst an der Quelle abschneiden. Mitarbeiter, die Angst verbreiten, müssen entfernt werden. Sie sind die Straßensperre, die den Fortschritt Ihres Unternehmens behindert. Angst ist eine Krankheit, die sich schnell ausbreitet. Handle schnell, um es zu zerquetschen.

Beseitigen Sie Angst und Ihr Unternehmen wird die Konkurrenz unter Druck setzen, Ihre Mitarbeiter werden mutig sein und das Richtige tun, und Ihre Kunden werden Sie dafür lieben.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Mobile and Tablet Marketing, Search Marketing, WordPress

Fear is not a strategy

FearFear is not a strategy. In 1929, Walter Cannon described fight-or-flight as a response to acute stress. Fear can have the same affect on companies. A company can fight, or a company can take flight. Fighting makes it stronger, flight impedes its forward progress. Once a company shifts to a lower gear out of fear, it’s incredibly difficult to get back to the agility and speed that they had before. Your company must fight.

Fear: a distressing emotion aroused by impending danger, evil, pain, etc., whether the threat is real or imagined; the feeling or condition of being afraid. – According to Dictionary.com

Fear at a company is typically imagined rather than a reality. Fear of competition, fear of failure, fear of stock plunges, fear of layoffs, fear of profit losses, etc. are all imagined fears that will paralyze progress. Employees can have fear of losing their job, fear of not getting promoted, or fear of not getting the compensation they hope for. If you allow fear to impede ingenuity and entrepreneurial talent, the company that is not fearful will pass you by. That’s when your fears become reality.

If you have fear in your company, it’s pulling you down. If you have fearful employees, they are not being bold and stepping up to the challenges they are faced with. Eliminate fear by learning from failures rather than punishing, by rewarding risks and success, by cutting fear off at the source. Employees that spread fear must be removed. They are the roadblock impeding your company’s progress. Fear is a disease that spreads quickly. Act fast to squash it.

Eliminate fear and your company will steamroll the competition, your employees will be bold and do what is right, and your customers will love you for it.

Leave a Reply