Video: Markt wie Beyonce (NSFW)

Verlobungsring

Nur ein Kopf hoch, dass dieses Video eine farbenfrohe Sprache hat. Wenn Sie bei der Arbeit sind, müssen Sie möglicherweise die Kopfhörer aufsetzen. Dies ist eine ziemlich einfache Nachricht von Vaynerchuk. Ich liebe die Botschaft, dass Social Media eine langfristige Strategie ist und die meisten Unternehmen nicht verstehen.

Ich sage den Leuten immer, dass es einem Alterskonto sehr ähnlich ist. Sie erwarten keine Auszahlung einen Monat später, es erfordert Monate und Jahre des Investierens und des Aufbaus von Dynamik. Dieser Blog ist ein gutes Beispiel. Ich erinnere mich wirklich, als dieser Blog gerade über 100 Besucher pro Tag erreichte. Jetzt, Jahre später, haben wir Tage mit 7 oder 8 Tausend Besuchern. Es gibt kein Geheimnis für das Wachstum… Wir haben immer versucht, mit jedem Beitrag einen Mehrwert zu schaffen und ihn jeden Tag (meistens) konsistent zu veröffentlichen.

4 Kommentare

  1. 1

    Ich liebe die letzte Zeile „Es gibt kein Geheimnis für das Wachstum… wir haben immer versucht, mit jedem Beitrag einen Mehrwert zu schaffen…“ Die Bereitstellung von Wert mit jedem Beitrag wird definitiv den Traffic steigern und im Allgemeinen zu einer großartigen Marketingstrategie führen!

  2. 3

    LMAO, das war großartig, Doug !! Nur ein Kopf hoch: "Jetzt, Jahre später, haben wir Tage mit 7 oder 8 Tausend Besuchern pro Jahr." Jahr = Tag hier. [Habe es gerade für dich erwischt, Kumpel!]

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing & Sales Videos,

Video: Market Like Beyonce (NSFW)

Just a heads’ up that this video does have some colorful language. If you’re at work, you may need to put on the headphones. This is a pretty straight forward message from Gary Vaynerchuk. I love the message that social media is a long-term strategy and it’s one that most companies fail to understand.

I always tell folks that it’s a lot like a retirement account. You don’t expect to cash out a month later, it requires months and years of investing and building momentum. This blog is a great example. I truly remember when this blog was just hitting over 100 visitors a day. Now, years later we have days with 7 or 8 thousand visitors. There’s no secret to the growth… we’ve always been trying to provide value with each post and consistently published every day (most of the time).

4 Comments

  1. 1

    I love the last line “There’s no secret to the growth… we’ve always been trying to provide value with each post…” Providing value with each post will definitely drive traffic and will generally lead to great marketing strategy!

  2. 3

    LMAO, This was awesome Doug!! Just a heads up: “Now, years later we have days with 7 or 8 thousand visitors a year.” year = day here. [just caught it for you bud!]

Leave a Reply