Wie ich von Digg (My Fault) begraben wurde

RIPFür diejenigen unter Ihnen, die meinen Blog regelmäßig gelesen haben, wissen Sie, dass ich… viel experimentiere! Vielleicht zu viel! Früher diese Woche Ich habe mich für User Submitter angemeldet. Es ist ein Dienst, der in der identifiziert wurde Kürzlich verkabelter Artikel, in dem der Autor des Artikels bezahlt hat, um Diggs zu bekommen on Digg.com.

So funktioniert es ... jemand bezahlt User Submitter und teilt das Geld mit Digg-Benutzern auf, die wiederum die Geschichte ausgraben. Das System ist wirklich klobig, um die Wahrheit zu sagen. Sie erhalten eine benutzerdefinierte Feed-URL, die Ihnen sagt, welche Geschichten Digg erzählt. Sie dann digg die Geschichte. Sie müssen sich dann erneut bei User Submitter anmelden, um dies zu melden dugg die Geschichte. Danach dein digg ist 'verifiziert'. Ich weiß nicht, woraus das besteht, aber es ist definitiv nicht automatisiert.

Ich nehme an, die Betreiber von User Submitter müssen sehr vorsichtig sein, wie sie ihr Geschäft betreiben. Wenn sie Digg ständig nach Inhalten durchsuchen, ist Digg sicher schnell bei ihnen. Wenn Sie ein User Submitter-Benutzer sind, kann ich bestätigen, dass er Ihnen viel schneller zur Verfügung steht!

Meine Karriere bei User Submitter ist heute offiziell beendet. Ich habe die folgende Nachricht erhalten, als ich versucht habe, mich bei Digg.com anzumelden:

Missbrauch des Digg-Kontos

Und was war mein großes Einkommen?

Benutzer-Einreicher

Es ist mir peinlich zuzugeben, dass ich großartige 0.50 Dollar verdient habe, bevor ich von Digg kurzerhand begraben wurde. Eigentlich habe ich nichts gemacht, weil ich wahrscheinlich keine Möglichkeit habe, die 0.50 $ von User Submitter zu sammeln.

Was habe ich gelernt? Kann Digg missbraucht werden? Sicher, aber sie warten Beobachten und Verbessern ihrer Fähigkeit, diese Probleme zu vereiteln. Interessiert es User Submitter? Ich vermute, dass sie Diggers wahrscheinlich nach links und rechts fallen lassen ... und mit einer Minze davonlaufen. Nachdem ich mit User Submitter experimentiert habe, würde ich raten, Bleib weg. Es ist ein Schmerz im Hintern, eine Zeitverschwendung und nicht den Cent wert, den Sie verdienen können oder nicht.

Besonders wenn du Digg magst. Ich bin kein großer Fan, aber es tut mir leid, dass ich den Stiefel bekommen habe.

Entschuldigung Digg! Tut mir leid, Kevin, Owen, Nicole, Brian, Steve, Amar, Dan, Daniel, Eli, Jay, John, Mike, Ron, Scott und Timeless!

Mit freundlichen Grüßen
Doug
(digg: ​​coders4hire)

2 Kommentare

  1. 1

    Vielleicht kannst du deinen Rücken mit dem halben Geld bestechen, das du gemacht hast.

    Oh, warte, du hast es sowieso nicht verstanden ... verdammter Mann ... jetzt tut das weh, lol

  2. 2

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Customer Relationship Management, WordPress

How I got Buried by Digg (My Fault)

RIPFor those of you who have been regular readers of my blog, you know that I experiment… a lot! Perhaps too much! Earlier this week I signed up for User Submitter. It’s a service that’s been identified in the recent Wired article where the author of the article paid to get Diggs on Digg.com.

Here’s how it works… someone pays User Submitter and they split the money with Digg users, who, in turn, digg the story. The system is really clunky to tell you the truth. You receive a custom feed URL that tells you what stories to Digg. You then digg the story. You then have to log back into User Submitter to report that you dugg the story. After that, your digg is ‘verified’. I don’t know what that’s composed of, but it’s definitely not automated.

I suppose the operators of User Submitter have to be quite careful about how they go about their business. If they are constantly scraping Digg for content, I’m sure Digg would be on to them quickly. If you’re a User Submitter user, I can attest that they are on to you much quicker!

My career with User Submitter is officially over today. I received the following message when I attempted to log into Digg.com:

Digg Account Misuse

And what was my grand income?

User Submitter

I’m embarrassed to admit that I made a grand $0.50 before I was summarily buried by Digg. Actually, I’ve not made anything because I probably have no means of collecting the $0.50 from User Submitter.

So what have I learned? Can Digg be abused? Sure, but they are watching and improving their ability to thwart these issues. Does User Submitter care? I am guessing that they are probably getting Diggers dumped left and right… and walking away with a mint. After having experimented with User Submitter, my advice would be to keep away. It’s a pain in the butt, a waste of time and not worth the pennies that you may or may not earn.

Especially if you like Digg. I’m not a huge fan, but I am sorry that I got the boot.

Sorry Digg! Sorry Kevin, Owen, Nicole, Brian, Steve, Amar, Dan, Daniel, Eli, Jay, John, Mike, Ron, Scott, and Timeless!

Sincerely,
Doug
(digg: coders4hire)

2 Comments

  1. 1

    Maybe you can bribe your back in with that half a buck you made ..

    oh wait you didn’t get it anyway .. damn man .. now that hurts lol

  2. 2

Leave a Reply