Der Kampf um den Posteingang

Zustellbarkeit der Posteingangsplatzierung

Im Durchschnitt erhalten Abonnenten 416 kommerzielle E-Mail-Nachrichten pro Monat… das sind viele E-Mails für die durchschnittliche Person. Mehr Menschen lesen E-Mails, die sich mit ihren Finanzen und Reisen befassen, als jede andere Kategorie. Es ist wichtig zu beachten, dass Abonnenten nicht nur Ihre E-Mails abonnieren, sondern auch Ihren Konkurrenten.

Sicherstellen, dass Ihre E-Mail ist gut gestaltet reagiert auf mobile Geräte sind ein absolutes Minimum. Eine überzeugende E-Mail zu haben, die von Wert ist - ob in Geld oder im Internet Wert von den bereitgestellten Informationen - ist, wie Sie die Schlacht gewinnen! Dies Infografik von ReturnPath geht durch einige Industriesegmente und bietet einige Vergleiche… check it out:

Posteingang-Platzierung-Zustellbarkeit

Ein Kommentar

  1. 1

    Vielen Dank, dass Sie Douglas geteilt haben. Ich bin wirklich beeindruckt von einigen Zahlen in dieser Infografik. Ich glaube jedoch, dass die große Menge dieser E-Mails tatsächlich nie gelesen wird. Es ist unmöglich, mit allem Schritt zu halten, und einige Dinge gehen definitiv durch unseren Posteingang, ohne dass wir es überhaupt bemerken.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

, Marketing Infographics

The Battle for the Inbox

On average, subscribers receive 416 commercial email messages per month… that’s a lot of emails for the average person. More people read emails that deal with their finances and travel than any other category… and it’s important to note that subscribers aren’t simply subscribing to your email – they’re also subscribing to your competitor.

Ensuring your email is designed well and responsive to mobile devices are an absolute minimum. Having a compelling email that’s of value – albeit monetary or the value of the information provided – is how you win the battle! This infographic from ReturnPath walks through some industry segments and provides some comparisons… check it out:

inbox-placement-deliverability

One comment

  1. 1

    Thanks for sharing Douglas, I am really impressed by some of the figures in this infographic. However, I believe that the great amount of those emails is actually never read. It is impossible to keep up with everything, and some things definitely pass through our inbox without we even realize it.

Leave a Reply