Warum Sie sofort in Infografiken investieren sollten

Gründe warum Infografiken

Unsere Agentur hat weit über 100 Infografiken entwickelt und bei weitem a mächtige Strategie Das erweist sich weiterhin als erfolgreich für jeden Kunden, für den wir sie entwickelt haben. Wir tun sie jetzt auch für eine Reihe von Agenturen, um ihre Angebote auf ihre Kunden auszudehnen.

Unternehmen, die #infographics veröffentlichen, haben ein um 12% höheres Verkehrsaufkommen. Nach einer Studie von Graphs.net

Infografiken haben Vorteile, die über die meisten Inhaltsstrategien hinausgehen:

  • Erkenntnis - Bei ordnungsgemäßer Gestaltung und Ausführung liefern Infografiken Informationen in einem Format, das leicht konsumiert werden kann.
  • Viralität - Da es sich lediglich um ein großes Bild handelt, können Infografiken problemlos kopiert und im gesamten Web geteilt werden.
  • Suche - Wenn sie geteilt werden, generieren sie häufig hochrelevante Verweise auf den Ersteller, wodurch ihre Domain-Autorität bei Suchmaschinen erhöht wird.

Die Partnerschaft mit einer großartigen Infografik-Agentur ist der Schlüssel zu Ihrem Erfolg. Eine ordnungsgemäß ausgeführte Infografik erfordert Forschung, Entwicklung von Geschichten, Design, Handlungsaufforderung und Werbung, um ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Eine gut gemachte Infografik kann Monate oder sogar Jahre hochrelevanten Datenverkehrs auf Ihrer Website bereitstellen.

Stellen Sie sicher, dass die Agentur Erfahrung in Ihrer Branche hat. Unser Fokus lag auf hochtechnischen oder marketingorientierten Infografiken. Wir haben den glücklichen Vorteil, dass wir sie hier im Marketing Tech-Blog anzeigen können, um ihre Reichweite zu vergrößern.

Bestellen Sie noch heute eine Infografik!

Nehmen Sie nicht unser Wort dafür, die Infografik-Experten von Neoman hat diese Infografik entworfen und entwickelt, warum sie so gut funktionieren. Neoman produziert fantastische Infografiken - sehen Sie sich diese an Mappe und klicken Sie sich durch diese Infografik unten zu Zeigen Sie die interaktive Version an:

13 Gründe, warum sich Ihr Gehirn nach Infografiken sehnt

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics

Why You Should Invest in Infographics Immediately

Our agency has developed well over 100 infographics and, by far, a powerful strategy that continues to prove successful for every client we’ve designed them for. We now do them for a number of agencies as well to extend their offerings to their clients.

Businesses that publish infographics have 12% greater traffic volume.  Tweet This! According to a study by Graphs.net

Infographics have benefits that go beyond the majority of content strategies:

  • Cognition – if designed and executed properly, infographics provide information in a format that’s easily consumable.
  • Virality – because it’s simply a large image, infographics are easily copied and shared throughout the web.
  • Search – when shared, they often generate highly relevant references back to the creator, increasing their domain authority with search engines.

Partnering with a great infographic agency is absolutely key to your success. A properly executed infographic requires research, story development, design, a call-to-action, and promotion to fully realize its potential. An infographic that’s well done can provide months or even years of highly relevant traffic to your site.

Make sure that the agency has experience in your industry. Our focus has been on highly technical or marketing-focused infographics. We have a fortunate advantage that we get to display them here on the Marketing Tech blog to extend their reach.

Order an Infographic Today!

Don’t take our word for it, the infographic experts at Neoman has designed and developed this infographic on why they work so well. Neoman produces fantastic infographics – be sure to check out their portfolio and click through on this infographic below to view the interactive version:

13-reasons-why-your-brain-craves-infographics

Leave a Reply