Jamboard: Ein kollaboratives 4K-Display, das in Google Apps integriert ist

Jamboard

Es kommt nicht allzu oft vor, dass ich über Hardware schreibe, aber im letzten Jahr kohosting ich die Dell Leuchten Der Podcast hat mir die Augen für die Auswirkungen der Hardware auf Produktivität, Effizienz und Innovation geöffnet. Während wir uns jeden Tag häufig bei Software anmelden und abmelden, verändert die Hardware in der Cloud und auf unserem Schreibtisch auch unsere Organisationen.

Mit dem Wachstum der Remote-Belegschaft wird die Remote-Zusammenarbeit zu einer Notwendigkeit - und Suite G antwortet mit Jamboard. Jamboard ist ein 4k-Display, mit dem Teams ihre Ideen skizzieren, Bilder ablegen, Notizen hinzufügen und Dinge direkt aus dem Web abrufen können, während Sie von überall aus mit Teammitgliedern zusammenarbeiten. Das Beste ist, dass Ihre Remote Force mehrere Jamboards oder die Jamboard-App auf einem Telefon oder Tablet verwenden kann (Android or iOS).

Das Jamboard Service erlaubt Suite G Administratoren können ihre Jamboard-Geräte verwalten und G Suite-Benutzer können mit Jam-Inhalten auf ihren Geräten interagieren Telefon, Tabletteoder auf der Netz. In den kommenden Wochen wird der Jamboard-Service zu einem zentralen G Suite-Service.

Jamboard-Dienst G-Suite

Google hat wirklich an alles gedacht, von einer Weitwinkelkamera über mehrere Mikrofone, 16 gleichzeitige Berührungspunkte, Handschrift und Formerkennung bis hin zu einem passiven Stift und Radiergummi, für die kein Pairing erforderlich ist.

Jamboard beginnt bei USD 4,999 (einschließlich 1 Jamboard-Display, 2 Stiften, 1 Radiergummi und 1 Wandhalterung) zuzüglich einer jährlichen Verwaltungs- und Supportgebühr von USD 600.

Schauen Sie sich Jamboard an Laden Sie die Jamboard-Spezifikationen herunter

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Tools

Jamboard: A Collaborative 4K Display Integrated with Google Apps

Jamboard

It’s not too often that I write about hardware, but the last year cohosting the Dell Luminaries podcast has really opened my eyes to the impact that hardware that has on productivity, efficiency, and innovation. While we’re often logging in and out of software every day –  the hardware in the cloud and on our desk is transforming our organizations as well.

With the growth of remote workforces, remote collaboration is becoming a necessity – and G Suite is answering with Jamboard. Jamboard is a 4k display that enables teams to sketch their ideas, drop images, add notes, and pull things directly from the web while you collaborate with team members from anywhere. Best of all, your remote force can use multiple Jamboards or the Jamboard app on a phone or tablet (Android or iOS).

The Jamboard service allows G Suite admins to manage their Jamboard devices, and enables G Suite users to interact with jam content on their phone, tablet, or on the web. In the coming weeks, the Jamboard service will become a core G Suite service.

Jamboard Service G-Suite

Google really thought of everything, from a wide angle camera, multiple microphones, allowing 16 simultaneous touch points, handwriting and shape recognition, and even including a passive stylus and eraser that don’t require pairing.

Jamboard starts at USD $4,999 (includes 1 Jamboard display, 2 styluses, 1 eraser, and 1 wall mount) plus a USD $600 annual management and support fee.

Check out Jamboard Download Jamboard Specs

Leave a Reply