Keyword-Recherche muss diese Fragen beantworten

20120418 203913

Wir haben viele Unternehmen dabei beobachtet, wie sie das tun, was sie nennen Keyword-Recherche und ich bin überrascht, wie viele Informationen sie vermissen, wenn sie Unternehmen beraten, auf welche Keywords sie mit ihren Content-Marketing-Strategien abzielen sollen. Hier sind einige wichtige Fragen, die wir beantworten

  1. Welche Keywords führen zu Conversions? Wenn Sie nicht wissen, würde ich empfehlen Nutzung Analytik ordnungsgemäß und Berichterstellung, damit Sie die Schlüsselwörter identifizieren können, die das Geschäft fördern… nicht den Datenverkehr. EIN Schlüsselfehler Wir sehen, dass sich viele Unternehmen eher auf die Keywords konzentrieren, die den Datenverkehr fördern, als auf die Keywords, die das Geschäft vorantreiben. Ein legitimes Ranking braucht Zeit - stellen Sie sicher, dass Sie diese Ressourcen mit Bedacht einsetzen, indem Sie tatsächlich nach Besuchern rangieren, die kaufen. Berater finden oft nur Keywords mit großem Suchvolumen. Wenn Sie keine Werbung auf Ihrer Website verkaufen, benötigen Sie mehr als Besuche - Sie benötigen Geschäfte
  2. Für welche Keywords rangieren Sie derzeit? Weil Unternehmen so viel Zeit damit verbringen, den Datenverkehr zu analysieren, verpassen sie häufig die Keywords, auf denen sie aber keinen guten Rang haben könnte sein. Die Identifizierung der Keywords und Seiten, für die Sie in der Rangliste vergraben sind, ist eine hervorragende Gelegenheit dazu Optimieren Sie diese Seiten und einen besseren Rang bekommen mit. Wir nutzen Semrush um Seiten und Schlüsselwörter zu finden, auf denen wir rangieren. Wir optimieren dann diese Seiten und bekommen oft eine schöne Beule in Rang und Verkehr.
  3. In welche zentralen Themen können Ihre Keywords eingeteilt werden? Seiten auf Ihrer Website können für Dutzende von Keyword-Kombinationen rangieren. Es ist wichtig zu verstehen, welche Schlüsselthemen Ihre Keywords an die Organisation und Ausrichtung Ihrer Website anpassen können. Entspricht Ihre Site-Hierarchie Ihrer Keyword-Hierarchie? Wenn nicht, besteht möglicherweise die Möglichkeit, Seiten und Abschnitte der Website zu erstellen, die sich auf den organischen Suchverkehr konzentrieren. Wir empfehlen häufig einige organische Zielseiten, die sich eher auf ein Keyword als auf ein Produkt oder eine Dienstleistung des Unternehmens konzentrieren. Diese Seiten steuern Rang, Verkehr und Conversions. WordStream verfügt über ein Keyword-Tool, in das Sie 10,000 Keywords einfügen können, und das diese für Sie kategorisiert.
  4. Um welche Keywords sollten Sie konkurrieren? Oft bekommt Ihre Konkurrenz Verkehr, den Sie sein könnten ... wenn Sie nur verstanden hätten, wofür sie eingestuft wurden, sind Sie es nicht. Außerdem ist es möglicherweise unmöglich, bei vielen Keywords ein gutes Ranking zu erzielen. Warum konkurrieren Sie mit Keywords, die Sie nicht gewinnen werden? Nochmal, Semrush war unsere Werkzeugwahl dafür. Wir können uns konkurrierende Domains ansehen und dann die Keywords überprüfen, auf denen unser Wettbewerb rangiert, um festzustellen, ob wir Lücken in unserer Content-Strategie haben.
  5. Mit welchen Keywords könnten Sie Inhalte generieren, die zu Rankings und Traffic führen? Es ist in Ordnung, eine Liste mit einer Vielzahl von Schlüsselwörtern und Synonymen zu erstellen. Aber mit welchen Phrasen könnten Sie Blog-Beiträge, organische Zielseiten, Infografiken, Whitepaper, E-Books, Präsentationen und Videos schreiben? heute das würde zu sofortigen Ergebnissen führen? Wir glauben nicht, dass die Keyword-Recherche wirklich gründlich ist, es sei denn, Sie geben zusammen mit der Analyse Inhaltsempfehlungen. Das Auffinden von Long-Tail-Keywords (geringes Volumen, hohe Relevanz) war einfacher WordStream.

Übrigens, wenn Sie die neu verbesserte Benutzeroberfläche von nicht gesehen haben Semrush, es ist unglaublich:
SEMrush

Wir neigen dazu zu verwenden Semrush für endliche Analyse und WordStream für Longtail-Erkennung und Keyword-Kategorisierung. Offenlegung: Die Semrush Der Link in diesem Beitrag ist unser Affiliate-Link.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Search Marketing

Keyword Research Must Answer These Questions

We’ve watched many companies do what they call keyword research and I’m surprised at how much information they miss when they’re advising companies on what keywords to target with their content marketing strategies. Here are some important questions that we answer

  1. What keywords drive conversions? If you don’t know, I’d recommend leveraging analytics properly and reporting so that you can identify the keywords that drive business… not traffic. A key mistake we see by many companies is a focus on the keywords that drive traffic rather than the keywords that drive business. Getting legitimately ranked takes time – make sure you’re spending those resources wisely by actually ranking on visitors that purchase. Consultants often just find keywords that have large search volumes. Unless you’re selling advertising on your site, you need more than visits – you need business
  2. What keywords do you currently rank for? Because companies spend so much time analyzing traffic, they often miss the keywords that they don’t rank well on but could be. Identifying the keywords and pages that you’re buried in the rankings for is a prime opportunity to tweak those pages and get better rank with. We utilize SEMRush to find pages and keywords that we rank on. We then go optimize those pages and often get a nice bump in rank and traffic.
  3. What central topics can your keywords be categorized into? Pages on your site can rank for dozens of keyword combinations. It’s important to understand it the key topics your keywords can be aligned with match your website’s organization and alignment. Does your site hierarchy match your keyword hierarchy? If not, there could be opportunities to build out pages and sections of the site that focus on organic search traffic. We often recommend a few organic landing pages that focus on a keyword rather than a product or service of the company. Those pages drive rank, traffic, and conversions. WordStream has a keyword tool where you can paste 10,000 keywords into it and it will categorize them for you.
  4. What keywords should you compete for? Many times, your competition is getting traffic that you could be… if you only understood what they were ranking for that you are not. As well, many keywords may be impossible to attain good ranking on. Why are you competing on keywords you’re not going to win? Again, SEMRush has been our tool choice for this. We can look at competing domains and then review the keywords our competition rank on to see if we have gaps in our content strategy.
  5. What keywords could you generate content on that will result in rankings and traffic? It’s fine to produce a list of a ton of keywords and synonymous phrases… but what phrases could you write blog posts, organic landing pages, infographics, whitepapers, ebooks, presentations and videos on today that would result in immediate results? We don’t believe keyword research is really thorough unless you’re providing content recommendations along with the analysis. Finding long-tail (low volume, highly relevant) keywords has been easier using WordStream.

By the way, if you’ve not seen the newly improved user interface from SEMRush, it’s incredible:

We tend to use SEMrush for finite analysis and WordStream for longtail discovery and keyword categorization. Disclosure: The SEMrush link in this post is our affiliate link.

Leave a Reply