Inhaltsbibliothek: Was ist das? Und warum Ihre Content-Marketing-Strategie ohne sie fehlschlägt

Inhaltsbibliothek

Vor Jahren haben wir mit einem Unternehmen zusammengearbeitet, das mehrere Millionen Artikel auf seiner Website veröffentlicht hat. Das Problem war, dass nur sehr wenige Artikel gelesen wurden, noch weniger in Suchmaschinen, und weniger als ein Prozent von ihnen Einnahmen hatten.

Ich fordere Sie auf, Ihre eigene Inhaltsbibliothek zu überprüfen. Ich glaube, Sie wären überrascht, wie viel Prozent Ihrer Seiten bei Ihrem Publikum tatsächlich beliebt und beliebt sind, ganz zu schweigen davon, welche Seiten in Suchmaschinen rangieren. Wir stellen häufig fest, dass unsere neuen Kunden nur zu Markenbedingungen rangieren und Tausende von Stunden mit Inhalten verbracht haben, die niemand liest.

Dieser spezielle Kunde hatte eine vollständige Redaktion mit Redakteuren und Schriftstellern… aber sie hatten keine zentrale Strategie Was schreiben. Sie schrieben einfach über Artikel, die sie persönlich interessant fanden. Wir haben ihren Inhalt recherchiert und einige problematische Probleme festgestellt. Wir haben mehrere Artikel aus verschiedenen Artikeln zum gleichen Thema gefunden. Dann fanden wir eine Menge Artikel, die nicht eingestuft waren, kein Engagement hatten und schlecht geschrieben waren. Sie hatten sogar ein paar Komplexe How-to Artikel, die nicht einmal Fotos enthielten.

Wir haben nicht sofort eine Lösung empfohlen. Wir fragten sie, ob wir ein Pilotprogramm durchführen könnten, bei dem wir 20% der Ressourcen ihres Newsrooms für die Verbesserung und Kombination vorhandener Inhalte einsetzen, anstatt neue Inhalte zu schreiben.

Das Ziel war es, a zu definieren Inhaltsbibliothek - und dann einen vollständigen und umfassenden Artikel zu jedem Thema haben. Da es sich um ein nationales Unternehmen handelt, haben wir das Thema anhand seiner Zielgruppe, ihrer Suchrankings, ihrer Saisonalität, ihres Standorts und ihrer Konkurrenten untersucht. Wir haben eine definierte Liste von Inhalten bereitgestellt, die monatlich geplant ist und die für unsere Forschung priorisiert wurde.

Es funktionierte wie ein Zauber. Die 20% der Ressourcen, die wir für den Aufbau einer umfassenden Inhaltsbibliothek verwendet haben, übertrafen die 80% der anderen Inhalte, die zufällig erstellt wurden.

Die Inhaltsabteilung wechselte von:

Wie viel Inhalt werden wir jede Woche produzieren, um die Produktivitätsziele zu erreichen?

Und verschoben zu:

Welche Inhalte sollten wir als Nächstes optimieren und kombinieren, um den Return on Content Investment zu steigern?

Es war nicht einfach. Wir haben sogar eine Big-Data-Analyse-Engine entwickelt, um die priorisierte Reihenfolge der Inhaltsproduktion zu ermitteln und sicherzustellen, dass wir den besten ROI für Inhaltsressourcen erzielen. Jede Seite wurde nach Keyword, Rangfolge der Keywords, Geografie (falls zielgerichtet) und Taxonomie klassifiziert. Wir haben dann den Inhalt identifiziert, der zu Wettbewerbsbedingungen eingestuft wurde - aber nicht gut eingestuft wurde.

Interessanterweise haben es auch die Autoren und Herausgeber geliebt. Sie erhielten ein Thema, vorhandene Inhalte, die auf den neuen umfassenden Artikel umgeleitet werden sollten, sowie konkurrierende Inhalte aus dem Internet. Es lieferte ihnen alle Recherchen, die sie brauchten, um einen weitaus besseren und tieferen Artikel zu schreiben.

Warum Sie eine Inhaltsbibliothek erstellen sollten

Hier ist ein kurzes Einführungsvideo darüber, was eine Inhaltsbibliothek ist und warum Ihre Content-Marketing-Strategie diese Methodik beinhalten sollte.

Viele Unternehmen sammeln im Laufe der Zeit Artikel zu ähnlichen Themen, aber der Besucher Ihrer Website wird nicht klicken und navigieren, um die benötigten Informationen zu finden. Es ist unbedingt erforderlich, dass Sie diese Themen zu einem einzigen, umfassenden und gut organisierten Thema zusammenfassen Master Artikel zu jedem zentralen Thema.

So definieren Sie Ihre Inhaltsbibliothek

Für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung sollte Ihre Content-Strategie in jeder Phase des Käuferreise:

  • Problem Identification - dem Verbraucher oder Unternehmen helfen, sein Problem in seiner Gesamtheit besser zu verstehen sowie die Schmerzen, die es Ihnen, Ihrem Haushalt oder Ihrem Unternehmen verursacht.
  • Lösungserkundung - dem Verbraucher oder Unternehmen helfen, zu verstehen, wie das Problem gelöst werden kann. Von einem Video mit Anleitungen bis hin zu Produkten oder Dienstleistungen.
  • Anforderungsgebäude - dem Verbraucher oder Unternehmen helfen, zu verstehen, wie jede Lösung vollständig bewertet werden kann, um zu verstehen, was für sie am besten ist. Dies ist eine großartige Phase, in der Sie Ihre Differenzierung hervorheben können.
  • Lieferantenauswahl - dem Verbraucher oder Unternehmen helfen, zu verstehen, warum er Sie, Ihr Unternehmen oder Ihr Produkt auswählen sollte. Hier möchten Sie Ihr Fachwissen, Ihre Zertifizierungen, die Anerkennung durch Dritte, Kundenreferenzen usw. teilen.

Für Unternehmen möchten Sie möglicherweise auch der recherchierenden Person helfen, zu verstehen, wie Sie jeden Ihrer Wettbewerbe validieren und Sie vor ihrem Team positionieren können, um einen Konsens herzustellen.

  • Abschnitte Diese waren gut gestaltet und leicht von Unterüberschrift zu Unterüberschrift zu überfliegen.
  • Forschung aus primären und sekundären Quellen, um Ihren Inhalten Glaubwürdigkeit zu verleihen.
  • Listen mit Aufzählungszeichen mit den wichtigsten Punkten des Artikels klar erklärt.
  • Metaphorik. Eine repräsentative Miniaturansicht zum Teilen, für Diagramme und Fotos, wo immer dies im Artikel möglich ist, um es besser zu erklären und das Verständnis zu verbessern. Mikrografiken und Infografiken waren noch besser.
  • Video- und Audio- um einen Überblick oder eine kurze Beschreibung des Inhalts zu geben.

In der Zusammenarbeit mit unserem Kunden, a Wort-count war nicht das ultimative Ziel, diese Artikel gingen von ein paar hundert auf ein paar tausend Wörter. Ältere, kürzere, ungelesene Artikel wurden gelöscht und zu den neuen, reichhaltigeren Artikeln umgeleitet.

Backlinko analysierte über 1 Million Ergebnisse und stellte fest, dass die durchschnittliche Ranking-Seite Nr. 1 1,890 Wörter enthielt

Backlinko

Diese Daten stützten unsere Prämisse und unsere Ergebnisse. Es ist völlig verändert, wie wir Content-Strategien für unsere Kunden entwickeln. Wir recherchieren nicht mehr und produzieren Artikel, Infografiken und Whitepaper in Massenproduktion. Wir entwerfen bewusst a Bibliothek Prüfen Sie für unsere Kunden deren aktuellen Inhalt und priorisieren Sie die erforderlichen Lücken.

selbst auf Martech ZoneWir machen das. Früher habe ich damit geprahlt, über 10,000 Beiträge zu haben. Weißt du was? Wir haben den Blog auf ungefähr 5,000 Beiträge gekürzt und gehen weiterhin jede Woche zurück, um ältere Beiträge zu bereichern. Weil sie so drastisch transformiert sind, veröffentlichen wir sie erneut als erneuerbare. Da sie häufig bereits einen Rang haben und Backlinks zu ihnen haben, steigen sie außerdem in den Suchmaschinenergebnissen sprunghaft an.

Erste Schritte mit Ihrer Content Library-Strategie

Zu Beginn würde ich diesen Ansatz empfehlen:

  1. Worüber recherchieren Interessenten und Kunden online? jede Etappe auf der Reise des Käufers das würde sie zu Ihnen oder Ihren Konkurrenten führen?
  2. Was Medien müssen Sie einarbeiten? Artikel, Grafiken, Arbeitsblätter, White Papers, Fallstudien, Testimonials, Videos, Podcasts usw.
  3. Was Strom Inhalt haben Sie auf Ihrer Website?
  4. Was Reparaturanalye Können Sie in den Artikel einfügen, um seinen Inhalt zu stärken und zu personalisieren?
  5. Was macht die Suchmaschine in jeder Phase und in jedem Artikel? Konkurrenz'Artikel sehen aus wie? Wie können Sie besser gestalten?

Schreiben über Jede Woche wird die Firma nicht funktionieren. Sie müssen über Ihre Interessenten und Kunden schreiben. Besucher wollen nicht sein verkauft;; Sie wollen recherchieren und Hilfe bekommen. Wenn ich eine Marketingplattform verkaufe, geht es nicht nur darum, was wir erreichen können oder was unsere Kunden mit der Software erreichen. So habe ich die Karriere meines Kunden und das Geschäft, für das er gearbeitet hat, verändert.

Die Unterstützung Ihrer Kunden und Interessenten treibt Ihr Publikum dazu, Fachwissen und Autorität in der Branche anzuerkennen. Und der Inhalt ist möglicherweise nicht darauf beschränkt, wie Ihre Produkte und Dienstleistungen Ihren Kunden helfen. Sie können sogar Artikel zu Regulierung, Beschäftigung, Integration und praktisch jedem anderen Thema aufnehmen, mit dem Ihre potenziellen Kunden bei der Arbeit zu kämpfen haben.

So recherchieren Sie Ihre Themen in der Inhaltsbibliothek

Ich beginne immer mit drei Forschungsressourcen für den Inhalt, den ich entwickle:

  1. Organische Forschung von Semrush um die am häufigsten gesuchten Themen und Artikel zu identifizieren, die mit dem Interessenten verbunden sind, den ich anziehen möchte. Halten Sie auch eine Liste der Ranking-Artikel bereit! Sie sollten Ihren Artikel vergleichen, um sicherzustellen, dass Sie besser als sie sind.
  2. Sozial geteilte Forschung von BuzzSumo. BuzzSumo verfolgt, wie oft Artikel geteilt werden. Wenn Sie die Popularität, die Teilbarkeit und den besten Artikel zu diesem Thema überschneiden können, sind Ihre Chancen, dass daraus Engagement und Umsatz entstehen, viel höher. BuzzSumo hat kürzlich einen großartigen Artikel darüber geschrieben, wie man es benutzt Inhaltsanalyse.
  3. Umfassend Taxonomieanalyse um sicherzustellen, dass Ihr Artikel alle mit einem Thema verbundenen Unterthemen abdeckt. Auschecken Beantworte die Öffentlichkeit für einige erstaunliche Forschung über die Taxonomie von Themen.

Erstellen Sie eine große Liste dieser Themen, priorisieren Sie sie nach Wichtigkeit und beginnen Sie mit der Suche auf Ihrer Website. Haben Sie Inhalte, die dieses Thema berühren? Haben Sie Inhalte, die für verwandte Keywords gelten? Wenn es verbessert werden kann, schreiben Sie einen reichhaltigeren, vollständigeren Artikel neu. Nehmen Sie dann Inhalte in Angriff, die Ihren Interessenten und Kunden als Nächstes helfen.

Erstellen Sie Ihren Inhaltskalender mit den Prioritäten. Ich würde empfehlen, die Zeit zwischen dem Aktualisieren alter und dem Schreiben neuer zu teilen, bis Ihre Bibliothek vollständig ist. Und dank sich ändernder Geschäftsumgebungen, technologischer Fortschritte und des Wettbewerbs können Sie Ihrer Bibliothek immer neue Themen hinzufügen.

Wenn Sie ältere Artikel zu neuen, umfassenderen Artikeln kombinieren, müssen Sie die alten Artikel durch Weiterleitungen ersetzen. Ich recherchiere oft, wie jeder Artikel bewertet wird, und verwende dann den Permalink mit dem besten Ranking für den neuen Artikel. Wenn ich das mache, kommen Suchmaschinen oft zurück und ordnen es noch höher. Wenn es dann populär wird, steigt sein Rang sprunghaft an.

Ihre Content-Erfahrung

Stellen Sie sich Ihren Artikel so vor, als würde ein Pilot zur Landung kommen. Der Pilot ist nicht auf den Boden fokussiert. Er sucht zuerst nach Orientierungspunkten, steigt ab und fokussiert dann immer mehr, bis das Flugzeug gelandet ist.

Die Leute lesen einen Artikel zunächst nicht Wort für Wort, sie Scan es. Sie möchten Überschriften, Fettdruck, Hervorhebungen, Anführungszeichen, Bilder und Aufzählungszeichen effektiv nutzen. Dadurch können die Augen des Lesers scannen und dann fokussieren. Wenn es sich um einen wirklich langen Artikel handelt, können Sie ihn sogar mit einem Inhaltsverzeichnis beginnen, bei dem es sich um Ankertags handelt, auf die der Benutzer klicken und zu dem Abschnitt springen kann, der ihn interessiert.

Wenn Sie die beste Bibliothek haben möchten, müssen Ihre Seiten erstaunlich sein. Jeder Artikel sollte über alle Medien verfügen, die erforderlich sind, um den Besucher voll zu beeinflussen und ihm die benötigten Informationen zu liefern. Es muss gut organisiert und professionell sein und im Vergleich zu Ihren Mitbewerbern eine außergewöhnliche Benutzererfahrung bieten:

Vergessen Sie nicht Ihren Aufruf zum Handeln

Inhalte sind nutzlos, es sei denn, Sie möchten, dass jemand darauf reagiert! Teilen Sie Ihren Lesern unbedingt mit, was als nächstes kommt, welche Veranstaltungen anstehen, wie sie einen Termin vereinbaren können usw.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Library: What Is It? And Why Your Content Marketing Strategy Is Failing Without It

Content Library

Years ago we were working with a company that had several million articles published on their site. The problem was that very few of the articles were read, even less ranked in search engines, and less than one percent of them had revenue attributed to them.

I’d challenge you to review your own library of content. I believe you’d be surprised at what percent of your pages are actually popular and engaged with by your audience, not to mention which pages rank in search engines. We often find that our new clients rank on branded terms only, and have spent thousands of hours on content that no one reads.

This particular client had a full editorial staff with editors and writers… but they had no central strategy on what to write. They simply wrote about articles they personally found interesting. We researched their content and found some troubling issues… we found multiple articles from different articles on the same topic. Then we found a ton of articles that weren’t ranked, had no engagement, and were poorly written. They even had a few complex how-to articles that didn’t even have photos included.

We didn’t immediately recommend a solution. We asked them if we could do a pilot program where we applied 20% of their newsroom’s resources in improving and combining existing content rather than writing new content.

The goal was to define a content library – and then have one complete and comprehensive article on each topic. It was a national company, so we researched the topic based on their audience, their search rankings, seasonality, location, and their competitors. We provided a defined list of content, scheduled monthly, that was prioritized on our research.

It worked like a charm. The 20% of resources that we applied to build out a comprehensive content library outperformed the 80% of other content that was haphazardly produced.

The content department shifted from:

How much content are we going to produce each week to meet productivity goals?

And shifted to:

Which content should we optimize and combine next to increase the return on content investment?

It wasn’t easy. We even built a big data analysis engine to identify the prioritized order of the content production to ensure we were getting the best ROI on content resources. Every page was classified by keyword, keywords ranked, geography (if targeted), and taxonomy. We then identified the content that ranked on competitive terms – but did not rank well.

Interestingly enough, the writers and editors also loved it. They were provided with a topic, existing content that should be redirected to the new comprehensive article, as well as the competing content from around the web. It provided them all the research they needed to write a far better, deeper engaging article.

Why You Should Build A Content Library

Here’s a short introduction video on what a content library is and why your content marketing strategy should incorporate this methodology.

Many companies collect articles on similar topics over time, but the visitor to your site isn’t going to click and navigate to find the information they need. It’s imperative that you combine these topics into a single, comprehensive, well-organized master article on each central topic.

How To Define Your Content Library

For your product or service, your content strategy should engage at each stage of the buyer’s journey:

  • Problem Identification – helping the consumer or business understand their problem better in its entirety as well as the pain its causing you, your household, or your business.
  • Solution Exploration – helping the consumer or business understand how the problem may be solved. From a ‘how-to’ video through products or services.
  • Requirements Building – helping the consumer or business understand how to fully evaluate each solution to understand what’s best for them. This is a great phase where you get to highlight your differentiation.
  • Supplier Selection – helping the consumer or business understand why they should select you, your business, or your product. This is where you want to share your expertise, certifications, third-party recognition, customer testimonials, etc.

For businesses, you may also want to help the person researching understand how to validate each of your competition and position you in front of their team in order to build consensus.

  • Sections that were designed well and easy to skim through from subheading to subheading.
  • Research from primary and secondary sources to provide credibility to your content.
  • Bulleted lists with the key points of the article clearly explained.
  • Imagery. A representative thumbnail for sharing, diagrams, and photos wherever possible throughout the article to better explain it and build comprehension. Micrographics and infographics were even better.
  • Video and Audio to provide an overview or short description of the content.

In working with our client, a word-count wasn’t the ultimate goal, these articles went from a few hundred to a few thousand words. Older, shorter, unread articles were dropped and redirected to the new, richer articles.

Backlinko analyzed over 1 million results and found the average #1 ranking page had 1,890 words

Backlinko

This data backed up our premise and our findings. It’s totally transformed how we look at building content strategies for our clients. No longer do we do a bunch of research and mass produce articles, infographics and whitepapers anymore. We deliberately design a library for our clients, audit their current content, and prioritize the gaps necessary.

Even on Martech Zone, we’re doing this. I used to brag about having over 10,000 posts. You know what? We’ve trimmed the blog to about 5,000 posts and continue to go back every week and enrich older posts. Because they’re transformed so drastically, we republish them as new. Additionally, because they often already rank and have backlinks to them, they skyrocket in search engine results.

Getting Started With Your Content Library Strategy

To get started, I’d recommend taking this approach:

  1. What are prospects and clients researching online about each stage in the buyer’s journey that would lead them to you or your competitors?
  2. What mediums must you incorporate? Articles, graphics, worksheets, white papers, case studies, testimonials, videos, podcasts, etc.
  3. What current content do you have on your site?
  4. What research can you insert into the article to strengthen and personalize its content?
  5. At each stage and each article, what do the search engine competitors‘ articles look like? How can you design better?

Writing about your company every week isn’t going to work. You must write about your prospects and clients. Visitors don’t want to be sold; they want to do research and get help. If I’m selling a marketing platform, it’s not just about what we can accomplish or what our clients are accomplishing using the software. It’s how I’ve transformed the career of my client and the business they’ve worked for.

Helping your customers and prospects is what drives your audience to recognize expertise and authority in the industry. And the content may not be limited to how your products and services help your customers. You may even what to include articles on regulation, employment, integrations, and virtually any other topic that your prospects are wrestling with at work.

How to Research Your Content Library Topics

I always start with three research resources for the content I develop:

  1. Organic research from Semrush to identify the most highly searched topics and articles associated with the prospect I wish to attract. Keep a list of the ranking articles handy, as well! You’ll want to compare your article to ensure you’re better than them.
  2. Socially shared research from BuzzSumo. BuzzSumo tracks how often articles are shared. If you can intersect the popularity, the shareability, and write the best article on the topic – your chances of it producing engagement and revenue are much higher. BuzzSumo wrote a great article recently on how to use it for Content Analysis.
  3. Comprehensive taxonomy analysis to ensure your article covers all the subtopics associated with a topic. Check out Answer the Public for some amazing research on the taxonomy of topics.

Build out a huge list of these topics, prioritize them by the importance, and begin searching your site. Do you have content that touches on that topic? Do you have content that ranks for related keywords? If it can be improved – rewrite a richer, more complete articles. Then tackle content that helps your prospects and clients next.

Construct your content calendar with the priorities. I’d recommend splitting time between updating old and writing new until your library is complete. And thanks to changing business environments, technology advancements, and competition – there’s always new topics to add to your library.

As you combine older articles into new, more comprehensive articles, be sure to replace the old articles with redirects. I often research how each article is ranking and then utilize the best ranking permalink for the new article. When I do this, search engines often come back and rank it even higher. Then, when it becomes popular, it skyrockets in rank.

Your Content Experience

Think about your article as as a pilot would be coming in for a landing. The pilot isn’t focused on the ground… he’s first looking for landmarks, descending, and then focusing more and more until the plane has touched down.

People don’t initially read an article word for word, they scan it. You’re going to want to utilize headlines, bolding, emphasis, block quotes, imagery, and bullet points effectively. This will let the readers eyes scan and then focus. If it’s a really lengthy article, you may even want to start it with a table of contents that are anchor tags where the user can click and jump to the section that interests them.

If you want to have the best library, your pages have to be amazing. Each and every article should have all the mediums necessary to fully impact the visitor and provide them with the information they need. It must be well-organized, professional, and have an exceptional user experience in comparison to your competitors:

Don’t forget your Call to Action

Content is useless unless you want someone to take action on it! Be sure to let your readers know what’s next, what events you have coming up, how they can schedule an appointment, etc.

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.