Verlauf der Änderungen des Google-Algorithmus

Algorithmus ändert sich

Wenn Leute mir sagen, dass sie jemanden hatten SEO ihre Website Als ob es ein einzelnes Ereignis wäre, frage ich immer die Person, die die Arbeit macht. Optimierung ist kein Projekt, das startet und stoppt. Der Wettbewerb ändert sich ständig, die Technologie ändert sich ständig, das Publikum ändert sich ständig ... und der Google-Algorithmus ändert sich ständig. Wir haben zuvor nur auf gepostet Google Panda ändert sich - aber diese Infografik ist viel umfassender. Es ist eine ständige Anstrengung, den Überblick über diese Änderungen zu behalten. Wenn Sie Empfehlungen von Google zu den Algorithmusänderungen aggressiv umsetzen, können Sie sich von der Konkurrenz abheben und Ihre Gesamtergebnisse verbessern.

Google Algorithmus Änderungen 2012 groß

Infografik von Google-Suchmarketing Firma, Outrider.

8 Kommentare

  1. 1
  2. 2
  3. 7

    Ich habe eins für dich, Kumpel: Was denkst du wird der Unterschied zwischen Panda und der neuen Strafe für Überoptimierung sein? Im Moment fühlt es sich so an, als ob die Abteilung für Redundanzabteilung und alle, die auf das neueste Video von Matt Cutts zur Überoptimierung verweisen, das Video anscheinend nicht gesehen haben, da Keyword-Füllung und versteckter Text Sie seit der Einführung von Google Webmaster in Schwierigkeiten gebracht haben. Herbst 2007, wenn ich mich recht erinnere.

  4. 8

    Google hat sich immer weiterentwickelt und Änderungen vorgenommen, aber 2011 war eindeutig ein großes Jahr. Google möchte seinen Nutzern die bestmöglichen Ergebnisse liefern. Als SEOs ist es wichtig, dass wir uns dieser Algorithmusänderungen bewusst sind und unsere Websites im Auge behalten. 

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Search Marketing

History of Google Algorithm Changes

When folks tell me they had someone SEO their site as if it’s a single event, I always question the person doing the work. Optimization isn’t a project that starts and stops. Competition is always changing, technology is always changing, the audience is always changing… and the Google Algorithm is always changing. We’ve previously posted just on Google Panda changes – but this infographic is much more comprehensive. Keeping on top of these changes is a constant effort… and aggressively implementing recommendations from Google on the algorithm changes can keep you ahead of your competition and improve your overall results.

Infographic by Google Search Marketing company, Outrider.

8 Comments

  1. 1
  2. 2
  3. 7

    I’ve got one for you, buddy:  What do you think the difference between Panda and the new over-optimization penalty will be? Right now, it feels like the department of redundancy department and everyone who’s referencing Matt Cutts’ latest video on Over-Optimization apparently didn’t watch the video because keyword stuffing and hidden text has been getting you in trouble since the introduction of Google Webmaster – Fall 2007 if I recall.

  4. 8

    Google has always been evolving and making changes, but clearly 2011 was a big year.  Google wants to provide its users with the best possible results.  As SEOs, it’s important for us to be aware of these algorithm changes and keep tabs on our sites. 

Leave a Reply