Fügen Sie Ihren Standort mit einer KML-Datei zu Ihrer Sitemap hinzu

Straßenkarte

Möglicherweise wissen Sie das nicht, aber Google indiziert den geografischen Standort Ihrer Website zusammen mit Ihren anderen Seiten. Dies kann am besten durch Angabe von a erfolgen KML-Datei mit Ihren Koordinaten in einem XML-Format - ein Format, das durch Programmierschnittstellen leicht zu lesen ist.

Lass dich davon nicht einschüchtern! Es ist ganz einfach, eine KML-Datei zu erstellen und Ihrer Site hinzuzufügen. Tatsächlich habe ich eine Website, auf der Ihre KML-Datei erstellt wird, damit Sie sie herunterladen können. Adresskorrektur. Ich habe die Funktionen zum Herunterladen heute hinzugefügt!

Erstellen Sie auf einfache Weise eine KML-Datei:

Geben Sie Ihre Adresse in ein Adresskorrektur und einreichen. Wenn der Ort auf der Karte nicht genau ist, können Sie Ihren Marker an den genauen Ort ziehen (ziemlich cool, oder?). Jetzt sehen Sie einen Link zum Herunterladen im Titel des KML-Abschnitts. Wenn Sie darauf klicken, können Sie die Datei herunterladen, um sie später auf Ihre Site hochzuladen.

Laden Sie eine KML-Datei von Address Fix herunter

Ich würde auch die Datei bearbeiten (nur einen beliebigen Texteditor verwenden) und den Namen Ihres Blogs zwischen den Beschreibungs-Tags einfügen. Beispiel:

Der Name meiner Site> / description>

Fügen Sie die KML zu Ihrer Sitemap hinzu:

Wenn Sie WordPress ausführen, müssen Sie das ausführen XML-Sitemap-Generator-Plugin by Arne Brachhold - Sie werden nirgendwo ein besseres oder wichtigeres Plugin finden! Eine der vielen großartigen Funktionen dieses Plugins ist, dass Sie ihm eine KML-Datei hinzufügen können. Geben Sie einfach die vollständige URL der Sitemap im Abschnitt Zusätzliche Seiten ein:
Fügen Sie KML zur Sitemap hinzu

Wenn Sie nicht über WordPress verfügen, finden Sie bei Google Anweisungen zum Hinzufügen Ihrer KML-Referenz zu Ihrer Sitemap.

Das ist es! Erstellen Sie die KML-Datei, laden Sie die Datei auf Ihre Site hoch und fügen Sie sie Ihrer Sitemap hinzu.

5 Kommentare

  1. 1

    OK, tun wir also so, als hätte ich eine Website für die Wirbelsäulendekompression erstellt und meine Adresse lautet Chula Vista. Es wird sehr schwer für mich, für San Diego zu rangieren, weil meine Adresse zeigt, dass ich nicht da bin. Wenn ich meine KML-Datei mit geändert habe http://www.addressfix.com/ und es nach San Diego verlegen, dann sollte ich hypothetisch gesehen weniger Probleme haben, für „Wirbelsäulendekompression San Diego?

    • 2

      Hallo Francisco,

      Hypothetisch ja. Ich habe noch nicht gelesen, wie viel Geografie begonnen hat, die Ergebnisse zu belasten, aber Google optimiert weiterhin seine Algorithmen, um Ergebnisse zu finden, nach denen die Leute suchen, unabhängig davon, was alle anderen als beliebt empfinden. Testen ist immer der Weg, um es herauszufinden!

      Doug

  2. 3

    Hey Bande, danke für diese süße Info zu KML. Ich habe heute nur für einen Kunden darüber nachgedacht und brauchte sowohl die Links als auch die allgemeinen Informationen, die Sie hier aufgenommen haben. Ich weiß nicht, wohin es in meinen Vorschlägen an den Kunden führen wird, aber ich denke, Sie haben mir definitiv beim Einstieg geholfen.

    Prost (und Danke!)
    Roger

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Search Marketing, WordPress

Add Your Site Location to your Sitemap with a KML File

You may not know this, but Google will actually index your site’s geographic location along with your other pages. This can be done best by supplying a KML file with your coordinates in an XML format – a format that’s easy to read by programming interfaces.

Don’t let this intimidate you! It’s quite easy to build a KML file and add it to your site. In fact, I have a website that will build your KML file so you can download it, Address Fix. I added the features for downloading today!

Build a KML File the easy way:

Enter your address in Address Fix and submit. If the location on the map isn’t accurate, you can drag your marker to the exact location (pretty cool, huh?). Now you’ll see a “Download” link in the title of the KML section. When you click this, you can download the file to upload to your site later.

Download a KML File from Address Fix

I would also edit the file (just use any text editor) and add your blog’s name between the description tags. Example:

The name of my site>/description>

Add the KML to your Sitemap:

If you’re running WordPress, you have to be running the XML Sitemap Generator Plugin by Arne Brachhold – you won’t find a better or more essential plugin anywhere! One of the many great features of this plugin is that you can add a KML file to it. Just enter the full URL of the sitemap in the Additional Pages section:
Add KML to Sitemap

If you don’t have WordPress, you’ll find instructions at Google on how to add your KML reference to your sitemap.

That’s it! Build the KML file, upload the file to your site, and add it to your Sitemap.

5 Comments

  1. 1

    OK, so let’s pretend I have a site made for Spinal Decompression and my address is in Chula Vista. It’s gonna be really hard for me to rank for San Diego because my address shows that I’m not there. If I altered my KML file with http://www.addressfix.com/ and move it to San Diego, then hypothetically speaking I should have less trouble ranking for “spinal decompression san diego?

    • 2

      Hi Francisco,

      Hypothetically, yes. I’ve not read into how much geography has begun to weigh in on results yet, but Google continues to tune their algorithms to find results that people are looking for independent of what everyone else finds popular. Testing is always the way to find out!

      Doug

  2. 3

    Hey gang thanks for this sweet info on KML. I was just thinking about it today for a client and needed both the links and the general information you included here. I don’t know where it will lead in my suggestions to the client, but I think you definitely helped me get started.

    Cheers (and Thanks!)
    Roger

Leave a Reply